Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Verzockt ?
Nicht nur bei Peti auch der Zauberfuss Morandi hat sich masslos verzockt.
Letzte Saison kam er auf 14 Teileinsätze bei Servette und aktuell bei Saisonbeginn 26
nicht mal mehr im Kader...
So viel zum Thema Talent, Einsatzwille und Charakter...
Nicht nur bei Peti auch der Zauberfuss Morandi hat sich masslos verzockt.
Letzte Saison kam er auf 14 Teileinsätze bei Servette und aktuell bei Saisonbeginn 26
nicht mal mehr im Kader...
So viel zum Thema Talent, Einsatzwille und Charakter...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Ungeziefer1886
Wenn ich mich recht erinnere wurde er damals noch von Degens SBE Management beraten. Die haben zB auch Yusuf Demirs Entwicklung an die Wand gefahren. Der Junge ging viel zu früh nach Barcelona um dan hin und her geliehen zu werden. Hauptsache es gibt ein Anteil an der Transfersumme. Den Degens dürfte eigentlich niemand mehr vertrauen im Profifussball.Florian1886 hat geschrieben: ↑28.07.26 @ 9:37Wie stehst du eigentlich mittlerweile zu Peti ? Dieser scheint bald keine Rolle mehr zu spielen in seiner polnischen Mannschaft.
Ich meine es ganz ohne Häme, aber Peti hat sich mit seinen Beratern so etwas von verzockt, dies sucht fast schon seinesgleichen.
Damals nicht geblieben, weil GC die Mannschaft nicht um ihn herum bauen wollte, nur um heute und vielleicht schon in absehbarer Zeit keine Rolle mehr im Profi-Fussball zu haben.
Der Junge tut mir irgendwie schon leid.
By the way, Jonathan Tah hat kürzlich in einem Podcast erzählt er schätze 70% der Spieler hätten Spielerberater die sie Abzocken und sich einen Dreck um ihre Karriere scheren. Häufig erzürnt sich die Öffentlichkeit über die Spieler, die aber keine Ahnung haben was ihre Berater/Agenten im Hintergrund für Fäden ziehen. Petis Begründung zum Abgang klang auch nicht wie seine Worte.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Holt Peti zurück und gut ist. Würde absolut perfekt in die aktuelle Mannschaft und Strategie passen. Günstiger Fighter, der mannschaftsdienlich arbeitet und ein blauweisses Herz hat.
王者归来!
Ich teile die Meinung von User Klegg. Und obwohl wir inzwischen wieder einige Eigengewächse im Kader haben, fehlt mir neben Amir nach wie vor eine zweite echte Identifikationsfigur.Florian1886 hat geschrieben: ↑28.07.26 @ 9:37Wie stehst du eigentlich mittlerweile zu Peti ? Dieser scheint bald keine Rolle mehr zu spielen in seiner polnischen Mannschaft.
Ich meine es ganz ohne Häme, aber Peti hat sich mit seinen Beratern so etwas von verzockt, dies sucht fast schon seinesgleichen.
Damals nicht geblieben, weil GC die Mannschaft nicht um ihn herum bauen wollte, nur um heute und vielleicht schon in absehbarer Zeit keine Rolle mehr im Profi-Fussball zu haben.
Der Junge tut mir irgendwie schon leid.
Peti wäre halt „nur“ eine Ergänzung und keine Verstärkung. Könnte mit einer Rückholaktion aber auch leben.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Usem_Sektor_B14
ob wir da wohl auch noch eine Beteiligung zu erwarten haben?Shakur hat geschrieben: ↑28.07.26 @ 3:4420 Mio stehen im RaumCompotenza hat geschrieben: ↑21.07.26 @ 8:27 Landet Ex-GC-Profi bei einem Champions-League-Klub?
Nestory Irankunda, derzeit bei Watford in England unter Vertrag, steht auf der Wunschliste von Sporting Lissabon. Der ehemalige GC-Spieler könnte den abwanderungswilligen Pedro Gonçalves auf der linken Seite ersetzen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 23770.html
nein, ernsthaft; 20 Millionen für was genau? so ein Super-Kicker ist er doch nicht? alles Inflation?
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
- Usem_Sektor_B14
Kannst du diese Verunglimpfungen sachlich begründen?
王者归来!
- Fabio Coltorti
Er hat dies vermutlich allgemein irgendwo im FCen Forum gehört
Für dä GC Züri