Dankbarkeits- Thread
- Ciri Sforza
Dankbarkeits- Thread
Hallo Zusammen
In den letzten Tagen lese ich hier im Forum immer häufiger, dass ich doch bitte für dieses oder jenes dankbar sein soll.
Gedenke der Quelle, wenn du trinkst.“ – Chinesische Weisheit
Dieses Sprichwort hat mich tief in mich kehren lassen und nun möchte ich die Freude der Dankbarkeit mit euch teilen.
Deshalb habe ich diesen Thread geschaffen in dem man sich frei darüber austauschen kann für was wir denn alles dankbar sein sollten, frei nach dem Motto: So werfe der erste Dankbare, den ersten Stein!
GagaliGrü
Userin Ciri Sforza
In den letzten Tagen lese ich hier im Forum immer häufiger, dass ich doch bitte für dieses oder jenes dankbar sein soll.
Gedenke der Quelle, wenn du trinkst.“ – Chinesische Weisheit
Dieses Sprichwort hat mich tief in mich kehren lassen und nun möchte ich die Freude der Dankbarkeit mit euch teilen.
Deshalb habe ich diesen Thread geschaffen in dem man sich frei darüber austauschen kann für was wir denn alles dankbar sein sollten, frei nach dem Motto: So werfe der erste Dankbare, den ersten Stein!
GagaliGrü
Userin Ciri Sforza
Re: Dankbarkeits- Thread
Ich bin dankbar, dass ich meine Beiträge im gczforum.ch nicht mehr selber schreiben muss! 

Malenović Enkeltrick
-
Giovanni1886
Ich bin dankbar, dass ich als Kind und Jugendlicher die -Stand heute - letzte erfolgreiche GC-Epoche miterleben durfte.
- Magic-Kappi
Ich bin dankbar dafür, auf der richtigen Seite der Gleise sozialisiert worden zu sein.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Ich bin dankbar, gibt es den "Offside-Bereich" in diesem Forum. Ansonsten würde man geistig verarmen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Charlie Bronson
- Compotenza
Ich bin dankbar, nicht aus dem Kanton Zürich zu kommen und trozdem blau weis im Herzen zu tragen.
zusatz, dankbar dass es Bier gibt
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
-
Giovanni1886
Ich wäre dankbar, wenn man den Thread von Userin Sforza,
nicht zumüllen würde.
nicht zumüllen würde.
- Charlie Bronson
Compotenza hat geschrieben: ↑31.07.26 @ 13:42 Ich bin dankbar, nicht aus dem Kanton Zürich zu kommen und trozdem blau weis im Herzen zu tragen.
Kommst Du aus dem Kanton Aargau, dem Kanton der SVP und/oder Sexgrüsel?
gänsehautfeeling