Ich bin noch in den Ferien und hätte noch 2 Tickets im Family Corner für das Spiel gegen Lugano, 1 X Erwachsener, 1 X U-16.
Beide zusammen CHF 15.00 per Twint. Bei Interesse PN bitte (kein Verkauf an neu registrierte User).
Ticketbörse
- Vincent Vega
Re: Ticketbörse
Guten Morgen zusammen
Ich hätte für diesen Samstag, Cup-Fight gegen Regensdorf, noch zwei Tickets im GC-Fanblock.
Wir können leider doch nicht gehen. Verkaufe die Tickets für für je 27.- CHF (Originalpreis). Am liebsten beide zusammen. Einzeln aber natürlich auch möglich.
Bitte eine PN bei Interesse.
Tickets sind in Papierform vorhanden. Können in Zürich zB am HB oder an der Hardbrücke übergeben werden.
Allenfalls geht auch ein Foto. Es befindet sich ein Strichcode auf dem Ticket.
Ich hätte für diesen Samstag, Cup-Fight gegen Regensdorf, noch zwei Tickets im GC-Fanblock.
Wir können leider doch nicht gehen. Verkaufe die Tickets für für je 27.- CHF (Originalpreis). Am liebsten beide zusammen. Einzeln aber natürlich auch möglich.
Bitte eine PN bei Interesse.
Tickets sind in Papierform vorhanden. Können in Zürich zB am HB oder an der Hardbrücke übergeben werden.
Allenfalls geht auch ein Foto. Es befindet sich ein Strichcode auf dem Ticket.
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
- Lewis
Wer mal wieder ein Spiel sehen möchte, das GC tatsächlich gewinnen könnte, der sollte das Reisli nach Rägi nicht missen 
- Usem_Sektor_B14
- 86101886
Kann mir Jemand erklären, wieso wir je eine App für den Ticketkauf und eine für die Verwaltung (Tickets einsehen, versenden etc.) der Tickets haben? Mühsam.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)