Auf der Lohnliste steht er noch, auflösen wollen Sie wohl nicht. (Damit man noch auf Erfahrung zurückgreifen kann (ironie off))Sergio+ hat geschrieben: ↑01.08.26 @ 21:18 Und warum schreiben die wieder etwas über den stets verletzten Decarli? Konnte der Vertrag immer noch nicht aufgelöst werden?
gc.zuerich
Für die Partie gegen Lugano muss Trainer Peter Zeidler auf den verletzten Decarli und den gesperrten Lee verzichten.
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... fc-lugano/
---------------------------
Jubiläumssaison 26/27: An jedem Heimspiel eine GCZ-Legende | Grasshopper Club Zürich
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/jubil ... z-legende/
https://www.instagram.com/reel/DbgKJoYKImA/
SL 2026/2027, 2. Spieltag: SO, 2.08.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Re: SL 2026/2027, 2. Spieltag: SO, 2.08.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Für eusi Liebi
Re: SL 2026/2027, 2. Spieltag: SO, 2.08.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Ich stelle mir vor, dass der Lohn von verletzten Spielern von einer Versicherung bezahlt wird. Löst man den Vertrag auf, hat der Spieler wegen seiner Verletzung ja keine Möglichkeit einen neuen Arbeitgeber zu finden, also müsste man ihn auszahlen. Solange er bei GC angestellt ist, erhält er seinen Lohn und kostet den Verein nichts. Es gibt also keinen Grund, den Vertrag aufzulösen. Ist aber Spekulation, ich weiss nicht ob diese Versicherung existiert.
Malenović Enkeltrick
- AbbruchGmbH
xG bei beiden Teams unter 0.5, das sagt wohl alles über die Qualität dieses Gurkenspiels aus...JetztErstRecht hat geschrieben: ↑01.08.26 @ 20:30Lausanne ist vlt doch nicht so schlecht, wie auch unser Auswärtspunkt…
Blau u wiss i jedere Minute 
Letzte Saison dachte ich, sie schieben eine Verletzung vor, damit sie nicht weiter begründen müssen, warum Decarli nicht mehr spielt.
Offenbar hat er wirklich etwas am Knie.
Nun denn, gute Besserung!
Offenbar hat er wirklich etwas am Knie.
Nun denn, gute Besserung!
- Charlie Bronson
Wird heute vor dem Spiel informiert, wie wir gegen das Konstrukt vorgehen wollen, was jeder Einzelne von uns gegen den Infantinoismus beim GCZ unternehmen kann?
Wird es ein Banner geben und Böller zur Einschüchterung der dubiosen Herrscher aus dem fernen Osten?
Wird es ein Banner geben und Böller zur Einschüchterung der dubiosen Herrscher aus dem fernen Osten?
gänsehautfeeling
- Fabio Coltorti
Ich hoffe es wird nichts unternommen und auf Banner & Böller verzichtet. Was wir jetzt brauchen ist eine positive Stimmung im und um den ganzen Verein, zum unsere jung-Hoppers anzufeuern und so zu höchst Leistungen zu pushen- denn die braucht es, um in dieser Liga zu bestehen.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑02.08.26 @ 11:03 Wird heute vor dem Spiel informiert, wie wir gegen das Konstrukt vorgehen wollen, was jeder Einzelne von uns gegen den Infantinoismus beim GCZ unternehmen kann?
HOPP GCZ!!!
Für dä GC Züri
- Charlie Bronson
Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑02.08.26 @ 11:16Ich hoffe es wird nichts unternommen und auf Banner & Böller verzichtet. Was wir jetzt brauchen ist eine positive Stimmung im und um den ganzen Verein, zum unsere jung-Hoppers anzufeuern und so zu höchst Leistungen zu pushen- denn die braucht es, um in dieser Liga zu bestehen.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑02.08.26 @ 11:03 Wird heute vor dem Spiel informiert, wie wir gegen das Konstrukt vorgehen wollen, was jeder Einzelne von uns gegen den Infantinoismus beim GCZ unternehmen kann?
HOPP GCZ!!!
Da kannst Du mit Deinem Polizistenbart noch lange hoffen. Am Zaun vom A bis ins C wurde soeben ein riesiges Banner montiert:
DER KLUB GEHÖRT DER REGION! WIR HABEN EINE GESCHICHTE, EINE TRADITION, EINE SEELE!
WIR VERTRETEN WERTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT!
DIE GEFAHR IST RIESIG, DASS DER KLUB EIN ANDERER WIRD, WENN MAN SICH VERKAUFT!
Ich wusste, dass sich die Kurve nicht brechen lässt!
Hopp GCZ!!!
gänsehautfeeling
Und Notbremse ziehen
Täubelen
Clubcar angreifen
Schmierereien an Wände
etc.
Gehört auch zu unseren Werten.
Macht weiter so und die nicht Fussballinteressierten entfernen sich weiter von uns
Täubelen
Clubcar angreifen
Schmierereien an Wände
etc.
Gehört auch zu unseren Werten.
Macht weiter so und die nicht Fussballinteressierten entfernen sich weiter von uns
- Charlie Bronson
Sehr gute Inputs. Wir könnten auch noch Pulver rupfen bis der Arzt kommt und die Tore mit der Hand schiessen.
Überall gezielte Nadelstiche setzen und sofort wieder abtauchen.
gänsehautfeeling