Begründung: Er stütze sich nur ab
Nach dem Derby-Nichttor im Cup vor 1.5 Saisons der grösste Skandal, ähnlich wie der „Penalty“ in LU bei Schällis letztem Spiel
Schafft diesen Sch* ab
Von mir aus kann der Krüppel auch breakdancen, Hands bleibts trotzdem. Das Niveau dieser verdammten Anfänger ist und bleibt zum Kotzen. Ich würde mich schämen als Schiedsrichter in der Schweiz.Stadt Züri hat geschrieben: ↑02.08.26 @ 18:19Begründung: Er stütze sich nur ab
Nach dem Derby-Nichttor im Cup vor 1.5 Saisons der grösste Skandal, ähnlich wie der „Penalty“ in LU bei Schällis letztem Spiel
Schafft diesen Sch* ab
Ich würde mich schämen, eine solche Mannschaft an den Start zu schicken in der Hoffnung, dass es dann schon gut kommt - F… Bridge.Klegg hat geschrieben: ↑02.08.26 @ 18:24Von mir aus kann der Krüppel auch breakdancen, Hands bleibts trotzdem. Das Niveau dieser verdammten Anfänger ist und bleibt zum Kotzen. Ich würde mich schämen als Schiedsrichter in der Schweiz.Stadt Züri hat geschrieben: ↑02.08.26 @ 18:19
Schafft diesen Sch* ab
Ohne VAR wäre die Entscheidung vom Schiri auf dem Platz exakt die gleiche gewesen...Stadt Züri hat geschrieben: ↑02.08.26 @ 18:15
Eindeutig! Schafft diesen Drecks Sch* VAR endlich ab!! Das ist doch nicht normal
Das war sogar volle Absicht von Zanotti damit der Ball bei ihm bleibt und nicht wegspringt.Klegg hat geschrieben: ↑02.08.26 @ 18:24Von mir aus kann der Krüppel auch breakdancen, Hands bleibts trotzdem. Das Niveau dieser verdammten Anfänger ist und bleibt zum Kotzen. Ich würde mich schämen als Schiedsrichter in der Schweiz.Stadt Züri hat geschrieben: ↑02.08.26 @ 18:19
Schafft diesen Sch* ab
Ich würde mich schämen, ein solches Konstrukt zu unterstützen. Man muss wohl noch bis zur Derby Niederlage warten, bis der Pöbel anfängt zu toibelen.