(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FINCH

Re: (realistische!) Transferwünsche

#7141 Beitrag von FINCH »

Träume immer noch von Nedim Bajrami, war beim Saisonstart wieder nicht im Kader.
Clemente raus, dafür einen Erfahrenen wie Bottani (oder Pusic, oder sogar Morandi hätte ich noch lieber als Clemente).
Falls uns Meyer verlässt ein ZM der auch mal Scorerpunkte macht. Von Meyer, Abrashi und Hassane kommt viel zu wenig Gefahr. Vermisse so Spieler im ZM wie Kawabe, Ndenge oder Herc.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Núñez 6:5

#7142 Beitrag von Núñez 6:5 »

FINCH hat geschrieben: 03.08.26 @ 9:50 Träume immer noch von Nedim Bajrami, war beim Saisonstart wieder nicht im Kader.
Clemente raus, dafür einen Erfahrenen wie Bottani (oder Pusic, oder sogar Morandi hätte ich noch lieber als Clemente).
Falls uns Meyer verlässt ein ZM der auch mal Scorerpunkte macht. Von Meyer, Abrashi und Hassane kommt viel zu wenig Gefahr. Vermisse so Spieler im ZM wie Kawabe, Ndenge oder Herc.
Da hast du recht. Es würde unserem Spiel guttun, wenn auch unsere zentralen Mittelfeldspieler ein wenig Torgefahr ausstrahlen, auch wenn das nicht ihre primäre Aufgabe ist.
Bottani hält sich aktuell bei Collina d'Oro fit.

Usem_Sektor_B14

#7143 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

Ich träume von einem Spieler, ca. 25 Jahre alt, mit ein paar Jahren Profierfahrung, ohne grosse Verletzungsgeschichte, kein Stinkstiefel und 10+ Torbeteiligungen - nur falls die KI hier auch mitliest... :?
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.

oberyn

#7144 Beitrag von oberyn »

Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 03.08.26 @ 13:46 Ich träume von einem Spieler, ca. 25 Jahre alt, mit ein paar Jahren Profierfahrung, ohne grosse Verletzungsgeschichte, kein Stinkstiefel und 10+ Torbeteiligungen - nur falls die KI hier auch mitliest... :?
Theo Ndicka?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten