Klassifizierung der BFG-Neuzugangseinbeiner

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Klassifizierung der BFG-Neuzugangseinbeiner

#1 Beitrag von Klegg »

Dieser Thread soll dazu dienen, die Einbeinigkeit der BFG-Neuzugänge einzuschätzen. Den Anfang macht direkt der Jungspung-Einbeiner aus Italien:

Meiner Meinung nach wird es eine Mischung aus der De Carvalho und Nobrega Einbeinigkeit. Geschwindigkeit ist da, dafür fehlt restlos alles andere rundherum. Abgerundet wird die Einbeinigkeit durch die nobregaische Plan- und Orientierungslosigkeit.

8/10 Beine auf der Einbeinigkeit-Skala.
王者归来!

Usem_Sektor_B14

Re: Klassifizierung der BFG-Neuzugangseinbeiner

#2 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

Hier kann man wohl getrost closen :?

Graskiffer1886

#3 Beitrag von Graskiffer1886 »

Im Vergleich zu euch habe ich die BFG anfänglich begrüsst und mit meinen Chinesisch-Kenntnissen versucht, mich auf Augenhöhe mit den Brückigen zu verständigen. Aber ihr miesen Sauaffen wolltet sie nicht einmal mit einem netten "Ni hao" begrüssen, dabei habt ihr das sogar noch in meinem Unterricht gelernt!
Das habt ihr jetzt davon: Die Brückigen machen dort weiter, wo der Leuchtturm aufgehört hat und suchen munter weiter nach jungen Einebeinern in Italien. Ihr miesen Sauaffen seid schlicht selber schuld!
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 05.08.26 @ 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Fabio Coltorti

#4 Beitrag von Fabio Coltorti »

Wer hat eigentlich diesen Begriff „Einbeiner“ erfunden? Lese den immer wieder hier und finde es gar nicht mal so lustig :oops:
Für dä GC Züri

kummerbube

#5 Beitrag von kummerbube »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 05.08.26 @ 23:25 Wer hat eigentlich diesen Begriff „Einbeiner“ erfunden? Lese den immer wieder hier und finde es gar nicht mal so lustig :oops:
DAS würd mich auch mal interessieren!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Klegg

#6 Beitrag von Klegg »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 05.08.26 @ 20:23 Im Vergleich zu euch habe ich die BFG anfänglich begrüsst und mit meinen Chinesisch-Kenntnissen versucht, mich auf Augenhöhe mit den Brückigen zu verständigen. Aber ihr miesen Sauaffen wolltet sie nicht einmal mit einem netten "Ni hao" begrüssen, dabei habt ihr das sogar noch in meinem Unterricht gelernt!
Das habt ihr jetzt davon: Die Brückigen machen dort weiter, wo der Leuchtturm aufgehört hat und suchen munter weiter nach jungen Einebeinern in Italien. Ihr miesen Sauaffen seid schlicht selber schuld!
Du sauaffiger Lügenteufel :x Schau dir meinen Avatar und meine Signatur an, noch BFG-freundlicher gehts wohl nicht! Das wäre mindestens einen Zweibeiner wert!
王者归来!

Antworten