BFG hat immerhin gleich viele/wenige Saisonkarten abgesetzt wie LAFC letztes Jahr, obwohl die amerikanischen Lügenteufel viel beliebter waren und wenigstens investieren wollten.
Fragethread
- Charlie Bronson
Re: Fragethread
BFG hat immerhin gleich viele/wenige Saisonkarten abgesetzt wie LAFC letztes Jahr, obwohl die amerikanischen Lügenteufel viel beliebter waren und wenigstens investieren wollten.
BFG - GGS
- Clockwork Strawberry
Double-Cringe...
- Caio#21
ich gc hater. das ist neu. im gegenteil, schlage mich ja mit den pfosten charly, longy, kummy und co rum.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 23:18Ha ha, das ist pures Ragebait, das du hier betreibst. Mir kommt es manchmal so vor, als würden hier immer dieselben drei Nasen mit verschiedenen User-Accounts Hatekommentare gegen den GCZ schreiben. Das ist wirklich armselig und dann auch noch auf die wenigen verbliebenen Optimisten einzudreschen.
beantwort doch mal die frage. unmöglich als newbie sonins forum einzusteigen. zusatzfrage: was ist deine mission?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Usem_Sektor_B14
Bitte. Zitiert. Den. Doch. Nicht.
Da funktioniert meine Ignorierliste nicht.
Es dankt, die ignorante Hasenschaft.
Da funktioniert meine Ignorierliste nicht.
Es dankt, die ignorante Hasenschaft.
-
Giovanni1886
Hallo User Caio#21,Caio#21 hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 12:26ich gc hater. das ist neu. im gegenteil, schlage mich ja mit den pfosten charly, longy, kummy und co rum.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 23:18
Ha ha, das ist pures Ragebait, das du hier betreibst. Mir kommt es manchmal so vor, als würden hier immer dieselben drei Nasen mit verschiedenen User-Accounts Hatekommentare gegen den GCZ schreiben. Das ist wirklich armselig und dann auch noch auf die wenigen verbliebenen Optimisten einzudreschen.
beantwort doch mal die frage. unmöglich als newbie sonins forum einzusteigen. zusatzfrage: was ist deine mission?
Bitte beachte die Nettiquette und verletzte oder beleidige keine anderen User. Denk bitte daran, dass auf der anderen Seite, immer auch ein Mensch sitzt.
Beim zweiten Abschnitt gebe ich dir allerdings absolut recht. Seine Mission scheint wohl zu sein, für die BFG zu missionieren und mit seinem getrolle, Unruhe zu stiften.
-
GC Supporter
Mal eine andere Frage, ws gab ja diverse Leute welche Quellen dirket oder aus dem Umfeld des Clubs hatten. Wie sieht es bei euch aus, sind diese auch nicht mehr informiert oder geht es nur mir so? Zeigt halt auch deutlich das die neuen Leute kaum oder nur wenig vernetzt sind in Zürich
- 86101886
Endlich mal etwas positives.GC Supporter hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 14:13 Mal eine andere Frage, ws gab ja diverse Leute welche Quellen dirket oder aus dem Umfeld des Clubs hatten. Wie sieht es bei euch aus, sind diese auch nicht mehr informiert oder geht es nur mir so? Zeigt halt auch deutlich das die neuen Leute kaum oder nur wenig vernetzt sind in Zürich
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
fish of the day
Kürzlich wurde der Präsi beim Heerenschürli gesehen. Weiss jemand mehr?
- Fabio Coltorti
Sorry wenn ich dir unrecht tat, aber deine Beiträge liessen mich an deiner Loyalität zum GCZ zweifeln..Caio#21 hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 12:26ich gc hater. das ist neu. im gegenteil, schlage mich ja mit den pfosten charly, longy, kummy und co rum.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 23:18
Ha ha, das ist pures Ragebait, das du hier betreibst. Mir kommt es manchmal so vor, als würden hier immer dieselben drei Nasen mit verschiedenen User-Accounts Hatekommentare gegen den GCZ schreiben. Das ist wirklich armselig und dann auch noch auf die wenigen verbliebenen Optimisten einzudreschen.
Warum ist das unmöglich? Ich kannte das Forum als Leser natürlich schon vor meiner Registrierung. Und meine Mission ist es einen positiven Vibe hier zu schaffen, damit die Haters die Lust am haten verlieren, so einfach.
Für dä GC Züri
- Ungeziefer1886
Das kannst du nicht beeinflussen. Das ist nunmal immer noch ein Fan-Forum. Befindet sich GC in einer schlechten Lage werden immer wieder Leute ihren Unmut äussern. Das Forum ist auch dafür ein Ort. Ich habe mal den Therapie-Thread eröffnet. Dort ging es mir auch ein bisschen um die Vibes und du findest Highlight-Videos von unseren besseren Tagen um dich aufzumuntern. Wenn GC mal wieder besser wird (wofür es mehr Qualität braucht) wird es auch wieder neues Material geben welches man in den Therapie-Thread Posten kann.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑06.08.26 @ 17:00
Und meine Mission ist es einen positiven Vibe hier zu schaffen, damit die Haters die Lust am haten verlieren, so einfach.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer