Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Charlie Bronson

Re: Fragethread

#6161 Beitrag von Charlie Bronson »

Gilgamesh hat geschrieben: 05.08.26 @ 23:35 BFG hat nichts gemacht, aber du schreibst immer davon was sie Positives bewegt haben.

BFG hat immerhin gleich viele/wenige Saisonkarten abgesetzt wie LAFC letztes Jahr, obwohl die amerikanischen Lügenteufel viel beliebter waren und wenigstens investieren wollten.
BFG - GGS

Clockwork Strawberry

#6162 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Herr Fehr hat geschrieben: 05.08.26 @ 14:55
Clockwork Strawberry hat geschrieben: 05.08.26 @ 14:47
Cringe... :oops:
Warst du vermutlich noch nicht GC-Fan, als der liebe Fabio diesen Übernamen bekam
Double-Cringe... :oops: :oops:
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

Caio#21

#6163 Beitrag von Caio#21 »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 05.08.26 @ 23:18
Caio#21 hat geschrieben: 05.08.26 @ 14:35
habe ich deine Antwort verpasst? wie heiss dein vornick?
Ha ha, das ist pures Ragebait, das du hier betreibst. Mir kommt es manchmal so vor, als würden hier immer dieselben drei Nasen mit verschiedenen User-Accounts Hatekommentare gegen den GCZ schreiben. Das ist wirklich armselig und dann auch noch auf die wenigen verbliebenen Optimisten einzudreschen.
ich gc hater. das ist neu. im gegenteil, schlage mich ja mit den pfosten charly, longy, kummy und co rum.

beantwort doch mal die frage. unmöglich als newbie sonins forum einzusteigen. zusatzfrage: was ist deine mission?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Usem_Sektor_B14

#6164 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

Bitte. Zitiert. Den. Doch. Nicht.
Da funktioniert meine Ignorierliste nicht.
Es dankt, die ignorante Hasenschaft.

Giovanni1886

#6165 Beitrag von Giovanni1886 »

Caio#21 hat geschrieben: 06.08.26 @ 12:26

Ha ha, das ist pures Ragebait, das du hier betreibst. Mir kommt es manchmal so vor, als würden hier immer dieselben drei Nasen mit verschiedenen User-Accounts Hatekommentare gegen den GCZ schreiben. Das ist wirklich armselig und dann auch noch auf die wenigen verbliebenen Optimisten einzudreschen.
ich gc hater. das ist neu. im gegenteil, schlage mich ja mit den pfosten charly, longy, kummy und co rum.

beantwort doch mal die frage. unmöglich als newbie sonins forum einzusteigen. zusatzfrage: was ist deine mission?
Hallo User Caio#21,
Bitte beachte die Nettiquette und verletzte oder beleidige keine anderen User. Denk bitte daran, dass auf der anderen Seite, immer auch ein Mensch sitzt.

Beim zweiten Abschnitt gebe ich dir allerdings absolut recht. Seine Mission scheint wohl zu sein, für die BFG zu missionieren und mit seinem getrolle, Unruhe zu stiften.

GC Supporter

#6166 Beitrag von GC Supporter »

Mal eine andere Frage, ws gab ja diverse Leute welche Quellen dirket oder aus dem Umfeld des Clubs hatten. Wie sieht es bei euch aus, sind diese auch nicht mehr informiert oder geht es nur mir so? Zeigt halt auch deutlich das die neuen Leute kaum oder nur wenig vernetzt sind in Zürich

86101886

#6167 Beitrag von 86101886 »

GC Supporter hat geschrieben: 06.08.26 @ 14:13 Mal eine andere Frage, ws gab ja diverse Leute welche Quellen dirket oder aus dem Umfeld des Clubs hatten. Wie sieht es bei euch aus, sind diese auch nicht mehr informiert oder geht es nur mir so? Zeigt halt auch deutlich das die neuen Leute kaum oder nur wenig vernetzt sind in Zürich
Endlich mal etwas positives.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

fish of the day

#6168 Beitrag von fish of the day »

Kürzlich wurde der Präsi beim Heerenschürli gesehen. Weiss jemand mehr?

Fabio Coltorti

#6169 Beitrag von Fabio Coltorti »

Caio#21 hat geschrieben: 06.08.26 @ 12:26

Sorry wenn ich dir unrecht tat, aber deine Beiträge liessen mich an deiner Loyalität zum GCZ zweifeln..

Warum ist das unmöglich? Ich kannte das Forum als Leser natürlich schon vor meiner Registrierung. Und meine Mission ist es einen positiven Vibe hier zu schaffen, damit die Haters die Lust am haten verlieren, so einfach.
Für dä GC Züri

Ungeziefer1886

#6170 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 06.08.26 @ 17:00
Und meine Mission ist es einen positiven Vibe hier zu schaffen, damit die Haters die Lust am haten verlieren, so einfach.
Das kannst du nicht beeinflussen. Das ist nunmal immer noch ein Fan-Forum. Befindet sich GC in einer schlechten Lage werden immer wieder Leute ihren Unmut äussern. Das Forum ist auch dafür ein Ort. Ich habe mal den Therapie-Thread eröffnet. Dort ging es mir auch ein bisschen um die Vibes und du findest Highlight-Videos von unseren besseren Tagen um dich aufzumuntern. Wenn GC mal wieder besser wird (wofür es mehr Qualität braucht) wird es auch wieder neues Material geben welches man in den Therapie-Thread Posten kann.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Antworten