ich halte grundsätzlich viel von Zeidler aber wenn er weiter an dem festhält kommen mir also Zweifel. Es gibt doch sicher auch andere Lösungen auf dieser Position
Beckford 2 hat geschrieben: ↑15.08.26 @ 19:16
ich halte grundsätzlich viel von Zeidler aber wenn er weiter an dem festhält kommen mir also Zweifel. Es gibt doch sicher auch andere Lösungen auf dieser Position
Anstatt permanent auf Lee rumzucken, sollte er sich mal den Clementenmann packen...
Vorne braucht es definitiv noch was. Die Abschlüsse von Muci sind eher eine Gefahr für die Vögel als fürs gegnerische Tor, Bengondo rennt dauernd ins Abseits und Lee...naja ist halt Lee, kann gut sein ist es aber meist nicht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich finde heute hat man gegen Regensdorf richtig gesehen das 1-2 Knipser kommen müssen..
Bei allem Respekt und symphatie mit Muci und Lee aber beide könnten und müssten 2-3 Tore klar machen. Das ein Clemente tschutten kann, und gute Pässe bringen kann hat Er auch schon bewissen. Aber die Trikot Nr.10 ist eine grosse Last. Er hat zwei 100% gegen Lugano und Heute die Er kläglich vergibt…
Mal sehen mit Morandi und Von Moos wie es Offensiv wird…
Muci sollte nochmals in der Challenge League Anlauf nehmen. Feiner Kerl und hat auch schon sein Potential gezeigt, aber meine Güte. Der müsste heute mit dem Hattrick vom Platz. Der Knoten fest, die Sch**sse am Schuh oder was weiss ich. In der Super League reisst er dieses Jahr keine grossen Stricke. Dann lässt man lieber noch jüngere ran…Schade weil ich Muci eigentlich immer mochte von der Mentalität.
Ansonsten guter Auftritt der jungen Mannschhaft. Diejenigen die schon seit letzter Saison im 1 Spielen, haben auch gleich das Tempo mit diktiert und Verantwortung übernommen. Darf auch gelobt werden.