Kannst du bitte hier reinschreiben, wenn bekannt wird gegen wenn GC spielen muss. Sind schon Partien bekannt. Ich weiss auch nicht wieso es bei mir nicht funktioniert.
Gc Zürich hat geschrieben:Wieso funktioniert der Link nicht. Gestern funktionierte er noch. Denke sie haben ein Problem.
Und wieso ist die Erde rund und wieso der Himmel blau und wieso der Hund nicht rosa und wieso der uhu nicht hetero und wieso das wetter mal so mal so und wieso trifft der Rogerio kaum und wieso gibt es kaum Antworten wieso weiss der "Gc Zürich" nie etwas und muss immer fragen?
Zum Thema: Es wird sowieso Bellinzona. Ist doch immer so.
Gc Zürich hat geschrieben:Kannst du bitte hier reinschreiben, wenn bekannt wird gegen wenn GC spielen muss. Sind schon Partien bekannt. Ich weiss auch nicht wieso es bei mir nicht funktioniert.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
...lustig was sich so alles als "live-ticker" bezeichnet...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.