Ja passt unglaublichGraf Ray hat geschrieben: ↑08.09.26 @ 18:25Kader passt so - und das Defizit dürfte auch geringer ausfallen - somit lasst die Spiele beginnenGC Supporter hat geschrieben: ↑08.09.26 @ 16:10 Bei manchen hier drinnen frage ich mich sind es FCZ trolle oder haben die schlicht keine Ahnung?
Guter Transfer, die liefern in meinen Augen bisher mehr als die letzten drei Führungen zusammen….
Einzige Kritik, ein Spieler dieses Formats hätte ich mich für den Sturm gewünscht.
Ich frage das gerne nochmals, auch wenn ich die 5 Mal zuvor keine schlaue Antwort bekommen habe;
Was macht dieses Team wenn Abrashi ausfällt?
Wer ist dann Captain, geht voran, setzt sich für die eigenen Farben und Mitspieler ein ob gegenüber dem Gegner oder dem Schiedsrichter? Wer hält das Team zusammen nach Rückschlägen und wenns mal nicht läuft?
Vize-Captain Stroscio? bei allem Respekt vor seinem Einsatz, aber der ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Diaby? ständig verletzt und kaum ein lautstarker Leader.
Meyer? ebenfalls weniger der Leadertyp.
Andere Spieler die länger hier sind sind entweder zu jung, spielen zu inkonstant oder beides.
Bleibt also nur die Hoffnung dass von den Neuverpflichtungen entweder Pllana oder Goudmijn in diese Leaderposition hineinwachsen, die sie bisher bei anderen Vereinen nie einnehmen mussten.
Für mich verbleibt trotz einiger anständiger Transfers eine grosse Enttäuschung, dass die offensichtlichste Schwäche des letztjährigen Kaders, nämlich das Fehlen von Leaderfiguren auf dem Platz, nicht klar ausgebessert wurde.
Zur Erinnerung, letztes Jahr hatte man neben dem verletzten Abrashi zu Anfang der Saison noch Decarli, dann eigentlich nur noch Abels der auf dem Platz einigermassen versuchte das Team zusammenzuhalten. Wen haben wir dieses Jahr?