Schweiz-Nordirland

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
ze pequeno

Schweiz-Nordirland

#1 Beitrag von ze pequeno »

Am Mittwoch 18.08.04 ist es wieder so weit, das erste Natispiel nach der Em steht an.
bin da zimlich skeptisch gegenüber diesem Spiel, im Sturm läuft ja gar nichts mehr! Ich hätte da schon lange wieder Blaise N'Kufo nominiert, egal was frühere war, bei diesem Stürmerproblem mus sBlaise einfach wieder mal aufgeboten werden!

timosp

#2 Beitrag von timosp »

Ja da stimm ich dir zu, Blaise ist ein Topstürmer, er hat sich bei Kuhn entschuldigt und mit dem sollte eigentlich alles vergessen sein. Warum er ihn nicht Nominiert ist mir schleierhaft. Für soetwas sind Testspiele da, unteranderem um das eigene Team zu testen und zu Formen...
Auch sollte sich Chiumento langsam entscheiden, dieser Junge darfs sich Kuhn nicht entgehen lassen!

Nordirland darf nicht unterschätzt werden, in den Direktbegegnungen führen sie mit 2:1 :!:

ze pequeno

#3 Beitrag von ze pequeno »

vermutlich wir Chiumiento so einer wie Roberto Di MAtteo, Mladen Petric, Olivier Neuville...der Schweizer Verband ist für nichts zu brauchen!!

GC4ever

#4 Beitrag von GC4ever »

ze pequeno hat geschrieben:vermutlich wir Chiumiento so einer wie Roberto Di MAtteo, Mladen Petric, Olivier Neuville...der Schweizer Verband ist für nichts zu brauchen!!
Angeblich sind die letzten Gespräche zwischen Kuhn und Chiumiento "positiv" verlaufen (irgendwo in ner Zeitung gelesen).

Simmel

#5 Beitrag von Simmel »

Finde auch dass man N`Kufo wieder ne Chance geben kann. Das er zur EM nicht nominiert wurde war abolut in Ordnng.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

ze pequeno

#6 Beitrag von ze pequeno »

Simmel hat geschrieben:Finde auch dass man N`Kufo wieder ne Chance geben kann. Das er zur EM nicht nominiert wurde war abolut in Ordnng.
überhaupt nicht, in erster Linie zählt an einer EM der Erfolg, und mit N'Kufo hätten wir bestimmt mehr Variationen im Sturm gehabt! Streit hin oder her, es geht ja schliesslich an einer EM nicht nur um Kuhn/N'Kufo, sondern um die freudi einer ganzen Nation! und desshalb denke ich, hätte Kuhn nachgeben sollen...was raus kam haben wir alle gesehen...1 mickriges törchen, keine Durchschlagskraft im Angriff...

tonton

#7 Beitrag von tonton »

wenn Kuhn den Spucki spielen lässt, dann hat auch Blaise eine 2. Chance verdient :!:

rodriguez
#8 Beitrag von rodriguez »

Ich will den Muff im Sturm sehen! Würde sich sicher gut mit dem Lama ergänzen! Den Chappi brauchen wir nicht mehr! Junge ans Ruder!

Simmel

#9 Beitrag von Simmel »

ze pequeno hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Finde auch dass man N`Kufo wieder ne Chance geben kann. Das er zur EM nicht nominiert wurde war abolut in Ordnng.
überhaupt nicht, in erster Linie zählt an einer EM der Erfolg, und mit N'Kufo hätten wir bestimmt mehr Variationen im Sturm gehabt! Streit hin oder her, es geht ja schliesslich an einer EM nicht nur um Kuhn/N'Kufo, sondern um die freudi einer ganzen Nation! und desshalb denke ich, hätte Kuhn nachgeben sollen...was raus kam haben wir alle gesehen...1 mickriges törchen, keine Durchschlagskraft im Angriff...
O doch aber garantiert, wenn sich Herrn N`Kufo zu Schade ist an der Quali zu spielen und dann merkwürdigerweise sich kurz vor der EM entschuldigt um zu spielen, finde ich es in Ordnung, dass er nicht berücksichtigt wird. Wenn er EM oder WM spielen will soll er gefälligst auch die Quali spielen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

ze pequeno

#10 Beitrag von ze pequeno »

Simmel hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben:
O doch aber garantiert, wenn sich Herrn N`Kufo zu Schade ist an der Quali zu spielen und dann merkwürdigerweise sich kurz vor der EM entschuldigt um zu spielen, finde ich es in Ordnung, dass er nicht berücksichtigt wird. Wenn er EM oder WM spielen will soll er gefälligst auch die Quali spielen.
PS er war sich nicht zu schade, er hat gesagt, er spiele nur nicht weil er Schwarz ist...und dan ist er abgereist!! wen ner aufgestellt gewesen wäre, wäre N'Kufo zum Spiel geblieben!!

Antworten