Sollte man diesen Pidu schuhnen?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑20.09.26 @ 1:04Die sieben Punkte gab es immer mit derselben Startaufstellung. Dannn musste Pidu der Vollidiot ohne Not gegen Sion umstellen und seitdem ist wieder der Wurm drin und die Streak gerissen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑19.09.26 @ 23:59 Doch dann kommen plötzlich wieder sieben Punkte aus drei Spielen und damit so etwas wie ein kleiner Hoffnungsschimmer. Und gerade dann, wenn man denkt, es könnte doch noch etwas werden aus dieser toxischen Liebe, betrügt dich die Alte mit dem Kellner auf dem Restaurant-WC, während du schön brav draussen sitzt und die Rechnung bezahlst.
Quo vadis GC?
- long_beach
Re: Quo vadis GC?
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
- Beckford 2
dass dieses Video mich gefunden hat, ist eigentlich perfekt. Zeigt schön wie es im Hardturm wäre. Hinter dem Tor rechts, das könnte doch die Estrade Ost sein und hinter dieser Nüsslitribüne muss man sich das Parkhaus vorstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=qC3uxDv12FY
- Clockwork Strawberry
Schön und gut. 12,000 Leute hat dieses temporäre Stadion, und hat nur 13.8 Millionen Schweizer Franken gekostet.Beckford 2 hat geschrieben: ↑20.09.26 @ 6:49 dass dieses Video mich gefunden hat, ist eigentlich perfekt. Zeigt schön wie es im Hardturm wäre. Hinter dem Tor rechts, das könnte doch die Estrade Ost sein und hinter dieser Nüsslitribüne muss man sich das Parkhaus vorstellen.
Wenn wir träumen dürfen... 13.8 M / 12,000 = 1150 CHF.
Diese Rechnung geht eigentlich von alleine auf. Müssten gar keine Mäzen oder Konstrukte hier sein.
DIe 12,000 GC fans in Zürich und Umgebung haben sicher dieses nötige Kleingeld.
Ich bin dabei. Du sicher auch. Hardturm, wir kommen!
Jetzt nur 11,998 andere finden. Ich schreib mal ein paar Mails. Bin in einer halben Stunde wieder da.
- Beckford 2
wenn wir absteigen, gibt es zwei Möglichkeiten, raus aus dem Rostloch und den Campus verkaufen oder für immer Licht löschen. In der Nati B kämen noch 500 Leute ins Rostloch, in den Hardturm aber ab und zu doch um die 3000-4000. Das Catering geht in die Hände von GC
- Clockwork Strawberry
Oder weiter wursteln bis das Hardturm Stadion steht.Beckford 2 hat geschrieben: ↑20.09.26 @ 8:03 wenn wir absteigen, gibt es zwei Möglichkeiten, raus aus dem Rostloch und den Campus verkaufen oder für immer Licht löschen.
Zwei Fragen: Raus aus dem Rostloch – aber wohin? Und: Campus verkaufen – wieviel und an wen?
Also du meinst 3000 Leute kommen in das 13.8M teurere Nüsslistadion, und GC lebt von den Catering Einnahmen und ticket preise? OK. Gute Idee. Zuerst das Nüsslistadion bauen und dann geht's los.Beckford 2 hat geschrieben: ↑20.09.26 @ 8:03 In der Nati B kämen noch 500 Leute ins Rostloch, in den Hardturm aber ab und zu doch um die 3000-4000. Das Catering geht in die Hände von GC
Was würdest du für ein Ticket für'd Nati B in einem Nüsslistadion Provisorium zahlen? 20 Stutz. Geil! 3,000 X 20 = 60,000 pro Spiel. Mit 20 Spiele haben wir 1,2 MILLIONEN SCHWEIZER FRANKEN. Fu%&çing YES !!!
Ja, Geld Probleme würde es keine mehr geben, weil zusätzlich Catering sicher nochmals das doppelte Einspülen würde.
Bier und Wurst. Wie viele Biers? 10. Geilo! Und Wurst. Also sicher Zwei. 10 Bier @ 5.- bringt nochmals 50 Stutz pro person...bedeutet 150,000 CHF. Plus Wurst # 7.- CHF = 21,000 X Zwei.
OK, nicht das doppelte. Und dann enstehen auch andere Kosten, für Stock, Transport, Logistik, oh ja, und Mitarbeiter, aber eben, diese kleine Finanz-Themenen kann man später berechnen.
OK. Geil!
Das Wetter ist so schön Heute.
Ich habe den Vorschlag das wir ALLE jetzt anfangen.
Kann doch nicht so schwierig sein.
Ich bin in 10 Minuten auf dem Hardturm.
Wer ist dabei!
Ich habe ein paar Werkzeuge in meinem Kasten, um das Gerüst aufzubauen. Jetzt brauchen wir einfach das ganze Gerüst fürs Stadion und wir kommen zurück in die Heimat.
Kann man auf Beton spielen, gemäss SFV? Wenn nicht, müssten wir nur Grassamen kaufen. Ich habe Grass samen, aber die sind leider ungeeignet für Fussballfelder, weil die Cannabis Sative Grasssamen sind.
Aber...wie wärs mit einer meiner Ideen, zum ein bisschen mehr flüssiges in die GC Koffer reinspühlen lassen...
Wir verwandeln die Brache in ein Cannabis feld.
OMG, ich glaube wir haben die Lösung gefunden.
Zuerst einmal ein kleines Jointli rauchen, und ich bin vor Ort.
-
GC Supporter
Herrlich, vorallem braucht soooo ein stadion ja keine Baubewilligung.
-
Walti/Sigi
Frage: was wäre, wenn wir die erste Barrage verloren hätten?
-
Reichmuth
Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious
- Clockwork Strawberry
Jaja, ein paar kleine 'negative pünkte' hat es auch, aber hör zu...GC Supporter hat geschrieben: ↑20.09.26 @ 8:41 Herrlich, vorallem braucht soooo ein stadion ja keine Baubewilligung.
Das kleine, feine Stadion wird in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Heute Abend gebaut.
Das schaffen wir locker.
Und dann können die Behörden nichts machen. NIchts!
Bizzeli Stacheldraht ume platzieren, so das die Brache Ultras sich nicht rächen können, und gut ist.
Bis das Gras wächst könnten wir vom Hornbach der günstige Kunstrasen Hampton kaufen und einfach auf dem Beton legen.
Bei einem Preis von 2.90 CHF pro Quadratmeter kostet der reine Kunstrasen für einen standard FIFA Fussballplatz (105 m x 68 m = 7'140 m²) exakt 20,706.00 CHF
Und wieder...geteilt durch die 3,000 Hoppers in der Stadt kostet es nur zusätzlich 7 Stutz.