SC YF Juventus

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: SC YF Juventus

#21 Beitrag von long_beach »

Könnte man nicht dieses Juventus aus dem Namen entfernen und wieder als Young Fellows auftreten?
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

sc_yf_juventus

#22 Beitrag von sc_yf_juventus »

long_beach hat geschrieben: ↑21.09.26 @ 8:00 Könnte man nicht dieses Juventus aus dem Namen entfernen und wieder als Young Fellows auftreten?
Dies übersteigt meinen Handlungsspielraum in meiner temporären Rolle da, aber ja. Man könnte auch die italienischen Wurzeln grösser präsentieren und jedes Wochenende guten Kaffee, Salsiccia und Birra Moretti servieren. Potenziell Fussball-interessierte Italiener gäbe es in Zürich genug.

Gleichzeitig ist das noch immer ein Familienprojekt der Bauerts. Wenn die nicht mehr Energie oder Geld reinstecken möchten oder die Prioritäten wo anders sehen, dann gibt es wenig Möglichkeiten. Ausser du möchtest den Club kaufen und investieren? :)

Núñez 6:5

#23 Beitrag von Núñez 6:5 »

sc_yf_juventus hat geschrieben: ↑20.09.26 @ 12:12 Ich danke euch allen für das weitgehend konstruktive und positive Feedback! Die Website mit dem Juchhof in der Kopfzeile konnte ich noch anpassen auf euren Hinweis. :)
Und danke an User Nunez fürs regelmässige Posten der Resultate. Tatsächlich kommt YF etwas in Fahrt momentan.

Gerne nehme ich auch Stellung zum Kommentar über das "Abweibeln". Ich poste das hier, weil ich YF Juventus und GC jetzt nicht gerade als direkte Konkurrenten sehe. Da sind doch noch zwei Ligen dazwischen. Für meine ehrenamtliche Arbeit für einen Club aus der Promotion League um Feedback oder ein Like zu fragen, sehe ich nicht als Ersatz für eine GC-Anhängerschaft. Wenn sich aber jemand hier im Forum bedroht fühlt von einem Promotion League Club mit knapp 100 Fans pro Spiel, sagt das für mich (leider) mehr über den aktuellen Zustand unseres GCs aus als über meinen Beitrag im Forum hier. :cry:

Ich schaue gerne ab und zu weiter in diesem Thread vorbei. Falls ihr weiterhin Fragen oder Feedback habt. Sehr gerne.
In Zürich habe ich nur etwas gegen Ennet. Den übrigen Zürcher Vereinen stehe ich grundsätzlich wohlgesonnen gegenüber.

Werner Werhub

#24 Beitrag von Werner Werhub »

Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑21.09.26 @ 13:24 In Zürich habe ich nur etwas gegen Ennet. Den übrigen Zürcher Vereinen stehe ich grundsätzlich wohlgesonnen gegenüber.
Ah, du meinst die Stricher
Gruss vom Atoll

Antworten