FCB - Schafhausen 1.1

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
froburger

FCB - Schafhausen 1.1

#1 Beitrag von froburger »

Hei Leute,
das war wohl nicht gerade der Hammer, der bebbis...! :lol:
wir haben wenigstens gegen den Aufsteiger gewonnen, vor allem Zubi war scheinbar nicht der über alle Zweifel erhaben !

Greetz
der Froburger

timosp

#2 Beitrag von timosp »

Ein fettes Respekt an den Rheinfall, die erste Basler Niederlage ist mehr als fällig!!!

Hurricane

#3 Beitrag von Hurricane »

ich finds luschtig :lol: de Meischter geg de Ufstiiger, aber s'beschte isch dass mir nöd viel abstand händ!

Godfather

#4 Beitrag von Godfather »

Hurricane hat geschrieben:ich finds luschtig :lol: de Meischter geg de Ufstiiger, aber s'beschte isch dass mir nöd viel abstand händ!
Nach Deiner und gezaanda's Logik (im Bezug auf Geiger), müsste ja Gross jetzt eigentlich entlassen werden, oder?

Hurricane

#5 Beitrag von Hurricane »

Godfather hat geschrieben:
Hurricane hat geschrieben:ich finds luschtig :lol: de Meischter geg de Ufstiiger, aber s'beschte isch dass mir nöd viel abstand händ!
Nach Deiner und gezaanda's Logik (im Bezug auf Geiger), müsste ja Gross jetzt eigentlich entlassen werden, oder?
nach minere sicher nöd! ich bin ja ebe FÜR en stränge Trainer, wo d'Spieler au mal unde dure müend... Ok, bin Nunez ischs im moment grad so, aber das chan sich ändere. Aber das Thema ghört eh nöd do ine...

Fireball

Fettes Budget, schwache Fussballkost

#6 Beitrag von Fireball »

Zufälligerweise habe ich das Spiel gesehen und muss sagen, dass man von diesem FC Basel keine Angst mehr haben muss. Mladen habe ich noch nie so schwach gesehen und zudem wird er immer noch von der Muttenzerkurve ausgepfiffen. Bei der Verabschiedung hat sich soger Murat mit den Fans angelegt!! Nerven liegen dort bank. Mit Ambrosio haben wir den um Längen besseren Torwart. Delgado ist nie so gut wie Hakan. Das Spielsystem überzeugt auch nicht mehr. Heute muss aber im Spiel gegen Xamax ein Sieg von GC her, sonst schreie ich aus Leibeskräften: Geiger raus!!!

#15 Cabanas

#7 Beitrag von #15 Cabanas »

was isch boosel?

/niemert intressierts\
< maschinä..! >

echo

#8 Beitrag von echo »

#15 Cabanas hat geschrieben:was isch boosel?

/niemert intressierts\
Jedes team in der SL interessiert mich. V.a. wenn sie vor uns liegen und nicht gewinnen. :wink:

Jonas12
Re: Fettes Budget, schwache Fussballkost

#9 Beitrag von Jonas12 »

Fireball hat geschrieben: Heute muss aber im Spiel gegen Xamax ein Sieg von GC her, sonst schreie ich aus Leibeskräften: Geiger raus!!!
Chasch di berühige, mer füered 2:1!!;-) und 76. minute sind überstande

ps. de fcz liit 2:0 hinedrii, gege de Serviette FC

gruess
:::::::::.Jonas12.::::::::

Antworten