Matchthread: Litex Lovech - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#71 Beitrag von Demba_Toure »

starschy hat geschrieben:
Wurstverkäufer hat geschrieben:Ich vertraue auf die Halbzeitstandpauke von Latour...
Mindestens 1 Punkt muss her!
Sorry, aber der Trainer der Bulgaren ist ein echter Crack in diesem Geschäft. Ich würde behaupten, die Bulgaren gewinnen 2:0
latour ist auch ein crack...

und fit sind unsere jungs, ich denke ein punkt liegt durchaus drin....
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

#72 Beitrag von Gysino »

Godfather hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:das ist wirklich schade, aber diese nachricht kommt mir viel bekannter vor...:

3' Rogerio (Grasshoppers) schießt am Tor vorbei.
Komm jetzt einfach nicht auf die Idee bis zum Ende des Spiels solche Sprüche loszulassen und dem ganzen Forum auf die Nerven zu gehen. Danke!
V.a. wämmer als Nickname "Demba Toure" hät...rel. unpassend.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#73 Beitrag von The Blues »

Latour muss die Spieler wachrütteln. Sie müssen kämpfen bis sie nicht mehr rennen könne. Das Spiel ist sehr wichtig, falls es verloren geht sind die Chancen auf den 3.Platz klein. Wenigstens ein Remis wäre gut. HOPP GC.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#74 Beitrag von Wurstverkäufer »

starschy hat geschrieben:
Wurstverkäufer hat geschrieben:Ich vertraue auf die Halbzeitstandpauke von Latour...
Mindestens 1 Punkt muss her!
Sorry, aber der Trainer der Bulgaren ist ein echter Crack in diesem Geschäft. Ich würde behaupten, die Bulgaren gewinnen 2:0
Dass du noch auftauchen musst und uns mit deinem Geheule und Geflenne nicht verschonen kannst, hätte mir eigentlich klar sein müssen.

PrO!ptimismus!

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#75 Beitrag von Demba_Toure »

Gysino hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:das ist wirklich schade, aber diese nachricht kommt mir viel bekannter vor...:

3' Rogerio (Grasshoppers) schießt am Tor vorbei.
Komm jetzt einfach nicht auf die Idee bis zum Ende des Spiels solche Sprüche loszulassen und dem ganzen Forum auf die Nerven zu gehen. Danke!
V.a. wämmer als Nickname "Demba Toure" hät...rel. unpassend.
wer bist du denn? hab nie behauptet, dass demba toure besser ist als rogerio... aber ist doch scheissegal, wichtig ist, dass wir heute punkte!

ps: demba schiesst nur selten am tor vorbei, weil er denn ball fast nie aufs tor schiesst. ist auch schwierig, von der ersatzbank aus tore zu erzielen... :roll:
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#76 Beitrag von Foräwer »

HOPP GC!

GC Supporter
Beiträge: 4579
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#77 Beitrag von GC Supporter »

Auf jetzt!!! 1-3 am schluss! Es kommt gut nur an unsere jungs glauben

starschy
Beiträge: 347
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

#78 Beitrag von starschy »

Demba_Toure hat geschrieben:
starschy hat geschrieben:
Wurstverkäufer hat geschrieben:Ich vertraue auf die Halbzeitstandpauke von Latour...
Mindestens 1 Punkt muss her!
Sorry, aber der Trainer der Bulgaren ist ein echter Crack in diesem Geschäft. Ich würde behaupten, die Bulgaren gewinnen 2:0
latour ist auch ein crack...

und fit sind unsere jungs, ich denke ein punkt liegt durchaus drin....
Wenn Latour ein Crack ist bin ich ein Ass. Nein Latour hat überhaupt noch nichts gewonnen was zählbar ist.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#79 Beitrag von uhu »

Ich hol nu schnäll es Bier. Will süsch no grad öper eis?

GC Züri ALLEZ
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.05 @ 19:32

#80 Beitrag von GC Züri ALLEZ »

Wir sollten sicher einen Punkt nach Hause nehmen! Das wär wirklich in Ordnung. Was meint Ihr wieviele Punkte muss man haben um den 3.Platz zu erreichen? Weiss jemand wiviele GC Fans nach Bulgarien gereist sind? Also hoffen wir doch, dass wir zumindest einen Punkt holen!
Für immer und ewig ein Hopper! Sch* Fanpass!

Antworten