Dafür gabs auch noch ne FCB-Fahne im Inter-Sektor.Georges Gaggo hat geschrieben:Und der ZH-Doppelhalter in der Inter-Kurve war auch ganz nett.
Rückspiel Inter-Basel
- terminator
Das sagst du. realistischerweise muss man aber sagen, dass GC viel näher an einer erfolgreichen CL-Quali war... ein Törchen mehr und GC hätte in der CL gespielt. Wie viele Tore haben dem effzeebee gefehlt? 1? Nein! 2? Nein 3? Ja, 3 Tore!spielmacher hat geschrieben:tsss gc ist letztes jahr noch kläglicher gescheitert....
Also zuerst denken und dann schreiben
Und dazu haben wir das Heimspiel GEWONNEN. Ok, der Gegener war von einem anderen Kaliber.tonton hat geschrieben:Das sagst du. realistischerweise muss man aber sagen, dass GC viel näher an einer erfolgreichen CL-Quali war... ein Törchen mehr und GC hätte in der CL gespielt. Wie viele Tore haben dem effzeebee gefehlt? 1? Nein! 2? Nein 3? Ja, 3 Tore!spielmacher hat geschrieben:tsss gc ist letztes jahr noch kläglicher gescheitert....
Also zuerst denken und dann schreiben

Am meisten wundert mich langsam die Leistung von Muri. Die Arroganz mit der er sonst auftritt passt in keiner Weise mehr zu seinen Leistung. Schon an der EM waren seine Auftritte teilweise bedenklich. Von Boris will ich gar nicht mehr sprechen. Ich finds einfach schön, dass der jetzt bei den Bebbis den Bällen nachschaut ...

- ze pequeno
Immerhin spielte GC gegen AEK die Quali. AEK kommt aus dem Land des Europamiesters, zudem haben die (bevor sie gegen GC spielten) seit 6 spielen kein CL Spiel mehr verloren haben. Alle 6 spiele in der CL Gruppe (ein Jahr vor dem Quali Match gg GC) gingen Unentschieden aus, darunter Gegner wie Real...kläglich war das auf kein Fall, hätte Alfred in der 90. seinen Kopfball versenkt, ja dann wär alles anders gekommen!
- spielmacher
Nein, aber auch nicht wirklich vergleichbar. Letztes Jahr hatten wir einen ganz miesen Start in die Meisterschaft und in der Mannschaft stimmte vieles nicht. Anders ihr Chemiestädter dieses Jahr. 9 Mio. in neue Spieler investieren; jede Position doppelt besetzen; von der CL träumen etc. etc.spielmacher hat geschrieben:aek stärker als inter?![]()
Ich geniesse einfach den Moment wie es im umgekehrten Fall auch so wäre - Schadenfreude pur halt! Und noch was: Smiljabitch war schon ein paar mal verantwortlich, dass GC sich nicht qualifizierte (u.a. PAOK), international ist er ein absoluter Looser - wie gestern einmal mehr bestätigt. Zubi übrigens ebenfalls!

.......und tschüss!
- spielmacher