Stepanovs
Gibt (leider) Platz für einen Jungen oder DeNicola/Salatic..Lion King hat geschrieben:Stepanovs wird auch in Alkmaar aus "privaten Gründen" nicht anwesend sein.
gcz.ch
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
GC in Holland gut angekommen
Die GC-Delegation ist nach ruhigem Flug gut in Holland angekommen.
Das Team hat das Quartier in der Nähe von Alkmaar bezogen und am Abend das Abschlusstraining im altehrwürdigen Stadion Alkmaarderhout absolviert, während Fans zum Teil in Amsterdam und zum anderen Teil in Alkmaar wohnen.
Die Spieler waren von den Temperaturen "vier Meter unter dem Meeresspiegel" sehr angetan, liegen sie doch bei neun Grad Celsius, anders als in der "kühlen Schweiz".
Neben den rekonvaleszenten Muff, Seoane, Leandro und Eduardo hat auch Stepanovs vom Cheftrainer Dispens aus privaten Gründen erhalten.
Stepa spielt wie am Sonntag schon wieder nicht. Ist er auf der Suche nach einem neuen Verein oder was?
Die GC-Delegation ist nach ruhigem Flug gut in Holland angekommen.
Das Team hat das Quartier in der Nähe von Alkmaar bezogen und am Abend das Abschlusstraining im altehrwürdigen Stadion Alkmaarderhout absolviert, während Fans zum Teil in Amsterdam und zum anderen Teil in Alkmaar wohnen.
Die Spieler waren von den Temperaturen "vier Meter unter dem Meeresspiegel" sehr angetan, liegen sie doch bei neun Grad Celsius, anders als in der "kühlen Schweiz".
Neben den rekonvaleszenten Muff, Seoane, Leandro und Eduardo hat auch Stepanovs vom Cheftrainer Dispens aus privaten Gründen erhalten.
Stepa spielt wie am Sonntag schon wieder nicht. Ist er auf der Suche nach einem neuen Verein oder was?
Es gibt wohl drei Möglichkeiten für die eine Abwesenheit rechtfertigen könnten:Tschu195 hat geschrieben:Frage mich ebenfalls was mit Stepa los ist. Bereits 2 Spiele war er abwesend. Muss schon was wichtiges sein...
- Todesfall/Krankheit in der Familie
- Geburt von Igors-Junior
- Suspension / Auf der Suche nach einem neuen Verein
Hoffe natürlich auf Möglichkeit 2Lion King hat geschrieben:Es gibt wohl drei Möglichkeiten für die eine Abwesenheit rechtfertigen könnten:Tschu195 hat geschrieben:Frage mich ebenfalls was mit Stepa los ist. Bereits 2 Spiele war er abwesend. Muss schon was wichtiges sein...
- Todesfall/Krankheit in der Familie
- Geburt von Igors-Junior
- Suspension / Auf der Suche nach einem neuen Verein
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
-
GC Supporter
Es sagt niemand dass GC ihn loswerden will. Ich vermute dass etwas in der Familie passiert ist, aber dies verbreitet man ja nicht auf der ofiziellen Homepage...GC Supporter hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie er doch die Abwehr zusammenhält frage ich mich wieso man ihn los werden will. Geld ist auch keines da um Ersatz zu holen, wird mir ja eine Küken Verteidigung in der Rückrunde.
Stepa verdient sehr gut. Das ist kein Geheimnis und GC hat mit den budgetierten Zuschauerzahlen wohl mitterlweile weniger in der Kasse als angenommen. Da kommen die Vertragsverhandlungen vielleicht den Herren in der Teppichetage gerade recht.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte