Ich freu mich auch auf Leandro, ich habe ihn in Gcz-dress erst einmal spielen sehn und das gegen fcb und ich bin von ihm überzeugt......
Mit Leandro haben wir den Schweiz/Brasilianischen Sturm.. und evt. ein Sengalese im Mitelfeld...
Jede Mannschaft, alle Fans verändern sich, auch GCZ. Aber meine Treue zu diesem Club wird sich nie ändern..Hopp GCZ!
Franco25 hat geschrieben:Ich freu mich auch auf Leandro, ich habe ihn in Gcz-dress erst einmal spielen sehn und das gegen fcb und ich bin von ihm überzeugt......
Mit Leandro haben wir den Schweiz/Brasilianischen Sturm.. und evt. ein Sengalese im Mitelfeld...
nur spielte leandro nie im GC dress gegen Basel...
Franco25 hat geschrieben:Ich freu mich auch auf Leandro, ich habe ihn in Gcz-dress erst einmal spielen sehn und das gegen fcb und ich bin von ihm überzeugt......
nur spielte leandro nie im GC dress gegen Basel...
Dann hat er wohl den FC Basel mit dem FC Schaffhausen verwechselt. Wenn ich mich noch recht erinnere, hat er gegen den FCS sein 1. Spiel für uns absolviert...
GC, das ist unsre Welt...!
GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!
Ich mag mich zwar nicht mehr an den Gegner erinnnern von Leandros Pflichtspiel, doch noch an eine Szene, als er im 5er einen hohen Ball mit der Brust runterholt und ihn dann nicht macht. Aber die Technik bei der Ballannahme war wirklich spitzenklasse. Dass er ihn nicht gemacht hat, verüble ich ihm nicht mal, da es ja sein erstes Pflichspiel nach langer Zeit war. Ich bin überzeugt, der wird einschlagen.
Jippi hat geschrieben:Ich mag mich zwar nicht mehr an den Gegner erinnnern von Leandros Pflichtspiel, doch noch an eine Szene, als er im 5er einen hohen Ball mit der Brust runterholt und ihn dann nicht macht. Aber die Technik bei der Ballannahme war wirklich spitzenklasse. Dass er ihn nicht gemacht hat, verüble ich ihm nicht mal, da es ja sein erstes Pflichspiel nach langer Zeit war. Ich bin überzeugt, der wird einschlagen.
auch im Abschluss hatter er alles richtig gemacht. Leider auch Agosti im Tor der Schaffhausener mit einer riesen Parade...
Jippi hat geschrieben:Ich mag mich zwar nicht mehr an den Gegner erinnnern von Leandros Pflichtspiel, doch noch an eine Szene, als er im 5er einen hohen Ball mit der Brust runterholt und ihn dann nicht macht. Aber die Technik bei der Ballannahme war wirklich spitzenklasse. Dass er ihn nicht gemacht hat, verüble ich ihm nicht mal, da es ja sein erstes Pflichspiel nach langer Zeit war. Ich bin überzeugt, der wird einschlagen.
auch im Abschluss hatter er alles richtig gemacht. Leider auch Agosti im Tor der Schaffhausener mit einer riesen Parade...
Man muss allerdings noch erwähnen, dass die Schaffhauser Verteidiger eher eine Statistenrolle einnahmen .