cooler gc-fanstuff

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#21 Beitrag von uhu »

ok. ok... ich putz mer s' 22 am Rugge jo grad ab :roll:

...es Bierli en Ehre, aber für de Fummel müestisch mir s,Bier scho uf Läbziite zahle, und das chönti no ziemlich tüür werde... :wink:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#22 Beitrag von cr3ssface »

es Bierli en Ehre, aber für de Fummel müestisch mir s,Bier scho uf Läbziite zahle, und das chönti no ziemlich tüür werde...
---___---........Ich bin en arme Schüler und chann mers leider ned leischte dich lebenslang mit Bier zversorge! Ich säg dir Bscheid wennn Ich mal im Lotto gwunne han!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

#23 Beitrag von Alexa »

cr3ssface hat geschrieben: Ich säg dir Bscheid wennn Ich mal im Lotto gwunne han!

Das chasch mir dänn au grad witerleite... :wink:
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#24 Beitrag von eduardo »

Weis öber wos im internet en ultra fan shop hed??

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#25 Beitrag von timosp »

eduardo hat geschrieben:Weis öber wos im internet en ultra fan shop hed??
www.tifo.it

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#26 Beitrag von eduardo »

merci aber vo gc

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#27 Beitrag von timosp »

eduardo hat geschrieben:merci aber vo gc
Axoo :wink: , das gits mines Wüssens nöd oder nüme, chasch nur am Fanstand i de Estrade...

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von chrigel »

Forumsreglen & Netiquette:

"Kommerzielles?
Ein gewisses Mass an kommerziellen Informationen wird auf dem Netz gerne toleriert, z. B. Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nachdem jemand danach gefragt hat. Als unverschämt wird dagegen die Verbreitung von reinen Werbeinformationen angesehen, insbesondere, wenn sie ein gewisses Volumen überschreiten."

Gemässe unseren Regeln hier also bitte keine Werbung. Sorry für die verspätete Reaktion.
Wenn Bedarf dafür besteht, werden wir ein spezielles Forum für Ticket-Tausch und kommerzielle Angebote eröffnen.

Gesperrt