Fanshop

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Fanartikel im offiziellen Shop

gefällt mir, kaufe öfters (5-8 Stk./Jahr)
3
6%
ist ok, kaufe 2-5 Stk./Jahr
9
17%
gefällt mir selten, kaufe 1-2 Stk/Jahr
18
34%
würde grundsätzlich kaufen, finde aber alles hässlich
10
19%
offizielle fanshop stinkt, ultra-stand in estrade olé
13
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#11 Beitrag von Hurricane »

:lol: LoL :lol:

Ich denke die würden schmunzeln und danach zusagen, denn:

1.Kann man jeden x-beliebigen Namen hinten auf sein Trikot machen. Auch den eigenen, oder ein Kunstname...
2.Wer redet denn von Hakan Yakin? :wink:


Gruss Hatzi

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#12 Beitrag von -17- »

teilwis hets jo scho no guets züg, aber das isch denn eifach meischtens viel ztüür :( !! ich find also euses neue liibli um einiges geiler als das vo letscht jahr!! het huere style und gseht nüme us, als hets es chlises chind zemmegflickt :wink: !!

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#13 Beitrag von eichiv »

-17- hat geschrieben: und gseht nüme us, als hets es chlises chind zemmegflickt :wink: !!

auch wenn du etwas anderes damit sagen wolltest, kann mir die bemerkung nicht verkneiffen, dass es vermutlich trotzdem mit kinderarbeit hergestellt wurde :?
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#14 Beitrag von -17- »

@eichiv: jo sege hani demit öppis anders welle!! aber recht hesch doch :cry: !!

Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 90
Registriert: 30.08.04 @ 18:13
Wohnort: Frauenfeld

#15 Beitrag von dreamer »

Vielleicht sind die Trikots wirklich aus Kinderarbeit. :cry: Darüber kam doch mal ein Beitrag im TV. Damals schaute man allerdings das Trikot vom FCB (wääh) genauer an. Vor allem, wer was dabei einnimmt, war schon erschreckend. Das Trikot von GC zog man dann zum Vergleich herbei. Die horrenden Preise lassen da nur grüssen. Denn zugeben wird das natürlich weder ein Ausrüster, noch ein Club. :evil:

Auf alle Fälle lassen wir den Argwohn weg und nutzen trotzdem als Fans das dürftige Angebot, denn unser Club ist wirklich auf die Kohle angewiesen. :!: Ich für meinen Teil werde mir das neue Auswärtstrikot besorgen.

Antworten