WM-Quali: Schweiz - Irland

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
uhu

#21 Beitrag von uhu »

GEIL !!! de HAKIIIII ehm... :oops: :D :D

mitch80

#22 Beitrag von mitch80 »

So, direkt zurück aus Basel. Mach mal noch kurz meine Bewertung:

ZUBI 3.5
2,3 mal gut herausgelaufen, ansonsten unsicherer Eindruck, die meisten Abschläge gingen immer ins aus

HAAS 3
Keine Ideen nach vorne, oft Zweikämpfe verloren, meistens Rückwärts gespielt

MURAT 5
Stand eigentlich meistens gut, gut in die Zweikämpfe, aggressiv gespielt

MÜLLER 4.5
Beim Tor sah er anscheinend nicht so gut aus, für einen Innenverteidiger zuwenig solide

MAGNIN 4
Lief auch zuwenig über die Aussenbahnen, einige Ballverluste, Defensivarbeit genügend

CABANAS 4.5
Nicht abgefallen aber leider auch nicht aufgefallen, klar steigerungsfähig

VOGEL 4.5
Zuwenig kreativität, Defensiv auch nich ganz so solide

HAKAN 5.5
Für mich der beste auf dem Platz, super Tor, versuchte Ideen ins Spiel zu bringen, Kämpfte unermüdlich

BARNETTA 5
Für sein erstes Länderspiel gut gespielt, genialer Pass zum Tor, auch ideenreich, konstanter spielen versuchen

REY 4
Grosschance vergeben, keine Spritzigkeit, zuwenig gemacht mit dem Ball

VONLANTHEN 4.5
Versuchte ab und zu Dribblings, bekam jedoch oft schwierige Bälle, muss sich im zweikampf steigern

Das sind so meine Eindrücke gewesen aus der Muttenzerkurve!!!

GC4ever

#23 Beitrag von GC4ever »

Als TV-Zuschauer habe ich das etwa so gesehen:
mitch80 hat geschrieben:ZUBI 3.5
2,3 mal gut herausgelaufen, ansonsten unsicherer Eindruck, die meisten Abschläge gingen immer ins aus
Ich hatte das Gefühl, dass oft die Mitspieler nicht energisch genug auf den Ball zu gingen. So kamen die Abschläge eben oft zum Gegner.
mitch80 hat geschrieben:HAAS 3
Keine Ideen nach vorne, oft Zweikämpfe verloren, meistens Rückwärts gespielt
Einverstanden. Leichte Steigerung allerdings gegenüber dem Färöer-Spiel.
mitch80 hat geschrieben:MURAT 5
Stand eigentlich meistens gut, gut in die Zweikämpfe, aggressiv gespielt
Einverstanden.
mitch80 hat geschrieben:MÜLLER 4.5
Beim Tor sah er anscheinend nicht so gut aus, für einen Innenverteidiger zuwenig solide
Das Tor geht voll auf seine Kappe. Der hat momentan wirklich eine Formschwäche. Von mir nur eine 4.
mitch80 hat geschrieben:MAGNIN 4
Lief auch zuwenig über die Aussenbahnen, einige Ballverluste, Defensivarbeit genügend
Ich fand, dass er seine Aufgabe ziemlich gut gelöst hat. Fast besser als Spycher gegen die Färöer. Von mir gibt das mindestens ein 4.5.
mitch80 hat geschrieben:CABANAS 4.5
Nicht abgefallen aber leider auch nicht aufgefallen, klar steigerungsfähig
Ich war echt enttäuscht von ihm. Viel Kampf aber sonst nichts. Leider nur eine 4.
mitch80 hat geschrieben:VOGEL 4.5
Zuwenig kreativität, Defensiv auch nich ganz so solide
Irgendwie versteckt er sich einfach zu sehr. Kann ihn schwierig einschätzen.
mitch80 hat geschrieben:HAKAN 5.5
Für mich der beste auf dem Platz, super Tor, versuchte Ideen ins Spiel zu bringen, Kämpfte unermüdlich
Einverstanden.
mitch80 hat geschrieben:BARNETTA 5
Für sein erstes Länderspiel gut gespielt, genialer Pass zum Tor, auch ideenreich, konstanter spielen versuchen
Wenn er physisch noch mehr Durchsetzungsvermögen hätte, dann würde er von mir glatt ne 6 kriegen. Der Junge hat mir sehr gefallen.
mitch80 hat geschrieben:REY 4
Grosschance vergeben, keine Spritzigkeit, zuwenig gemacht mit dem Ball
Der Mann hat seine Sache sehr gut gemacht. Er wurde wohl am meisten von allen Spielern gefoult und verschaffte den Mittelfeldspielern Raum, um in die Spitze zu gehen. Eine 5.
mitch80 hat geschrieben:VONLANTHEN 4.5
Versuchte ab und zu Dribblings, bekam jedoch oft schwierige Bälle, muss sich im zweikampf steigern
Auch er hat viel fürs Team gemacht. Viel gelaufen und ging immer in die Zeikämpfe. Es fehlt halt noch etwas die physische Stärke.

Lion King
Moderator

#24 Beitrag von Lion King »

Zubi: 5
Er hat uns mit seinen Paraden den einen Punkt gerettet...

Murat: 5

Müller: 4

Magnin: 5

Haas: 3

Vogel: 5

Hakan: 5-6

Cabanas: 4

Barnetta: 5

Rey: 4-5

Vonlanthen: 4

Hurricane

#25 Beitrag von Hurricane »

Ja das mues mer jetzt scho mal säge: de Zubi isch fasch de bescht gsi SUPER leischtig!!! und solanger bim fcb nöd so guet isch ischsmer au recht :lol:

mitch80

#26 Beitrag von mitch80 »

Ich hatte das Gefühl, dass oft die Mitspieler nicht energisch genug auf den Ball zu gingen. So kamen die Abschläge eben oft zum Gegner.
Ich meinte eigentlich die Abschläge, die mindestens 4 mal kläglich ins seitenaus gingen...
Zubi: 5
Er hat uns mit seinen Paraden den einen Punkt gerettet...
Gar nicht einverstanden. Abgewehrt haben meistens die Verteidiger (mind. 2 mal) für den geschlagenen Zubi. Die Flanken ist er meistens unterlaufen....

Julia

#27 Beitrag von Julia »

Carlsberg-Fähnli, Credit Suisse-Liibli! Mann, und alli Lüüt mached mit! Mann, ich glaubs eifach nöd!

Han de Zubi gester zur Abwechslig mal au nöd so schlecht gfunde, trotz gwüsse schiefe Abschläg. D Abwehr isch allgemein rächt schwach gsi, de Duff und de Keane (wo zuegä au beidi stark gspielt händ) händ ja eifach chönne verbii laufe. De Vogel hät mir nöd schelcht gfalle, de Cabanas hät, vor allem ide Nati, sicher scho besseri Spiel zeigt, de Barnetta isch nöd immer durecho, aber für sis erste Länderspiel sicher e super Leistig. De Hakan hät au stärkeri und schwächeri Phase gha, aber wänns gföhrlich worde isch, dänn vor allem dur ihn. De Rey hät guet gspielt, hät aber ab de 70. Minute Chrämpf gha und dänn nüme viel chönne bewürke, vom Vonlanthen isch nöd viel z gseh gsi, hät aber au praktisch kein Ball übercho.

Antworten