[Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
elburro

#11 Beitrag von elburro »

Tünd mal chli easy gopf!

Das Team ist noch jung! Bin mit H.P.L auch nicht immer einverstanden, finde jedoch jetzt nach diesen mässigen Leistungen den Kopf von HP zu vordern doch etwas gewagt. Den Jungs Zeit lassen und jetzt noch mehr unterstützen!

Loooos, jetzt erst rächt hueresiech!!!

I_H_G

#12 Beitrag von I_H_G »

Boba hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
Boba hat geschrieben:hab das spiel nur im sportaktuell gesehen... aber WAS ich gesehen habe war schrecklich...

es ist wieder mal so, GC hat einfach ein nicht genug breites Kader um Ausfälle wie Smiljanic, Zarate etc. zu kompensieren....

Und warum zur Hölle bringt Latour Touré für Boba am Anfang?? :?

najah... Bye Uefa Bye
Jep, genau Touré ist an allem schuld! Jetzt haben wir den Sündenbock gefunden!
Habe nicht Touré beschuldigt... sorry wens so rüberkam... aber das Pensum von Boba reicht normalerweise für 90Minuten... und ihn braucht die Mannschaft auch...
Das zeigt meines Erachtens nur, dass der Uefa-Cup nicht als 1. Priorität betrachtet wurde (zurecht) und Boba darum für Xamax etwas geschont werden sollte.

-Elio-

#13 Beitrag von -Elio- »

elburro hat geschrieben:Tünd mal chli easy gopf!

Das Team ist noch jung! Bin mit H.P.L auch nicht immer einverstanden, finde jedoch jetzt nach diesen mässigen Leistungen den Kopf von HP zu vordern doch etwas gewagt. Den Jungs Zeit lassen und jetzt noch mehr unterstützen!
Es geht nicht nur um heute. So wie Latour spielen lässt, ist einfach nicht eines schweizer rekordmeisters würdig. Mit "resultat halten"-taktik erreicht man auch nie den 3.Platz!

Godfather

#14 Beitrag von Godfather »

Gutes Beispiel mit Roma! Ein bisschen unfair, weil United damals wohl zu den offensivstärken Mannschaften der Welt gehört hat. Aber gut. Für mich persönlich hat Latour heute endgültig bewiesen, dass er es nicht drauf hat. Am Anfang war ich neutral und schaute einfach auf die positiven Seiten von Latour, aber leider zu Unrecht. Das Spiel in Basel liess bei mir die Alarmglocken schon schrillen und der weitere Verlauf bestätigt leider alles. Netter Typ, hoffe aber er ist bald weg.

DCDA

#15 Beitrag von DCDA »

Das schlimme ist nicht die Niederlage an sich, sondern, dass dieses Spiel ziemlich starke Auswirkungen auf die Moral der Mannschaft haben und sie deshalb auch zukünftig belasten kann. Dieses Team nun wieder voll zu motivieren, das wird nicht einfach. Die nächsten Meisterschaftsrunden werden auf jeden Fall ganz schwierig.

radiohead

#16 Beitrag von radiohead »

HPL und de Spielern Zeit lassen ist eine hehre Geste, aber bis spätestens Oktober muss man wissen wohin der Zug rollt, ansonsten muss gehandelt werden. Im Uebrigen stelle ich auch gewisse Spieler in Frage: Ein Demba ist für mich keinen Schuss Pulver wert. Weder kann er eine Chance selber kreieren, noch eine aufgelegte verwerten. Der Junge taugt einfach nichts. Punkt aus. Und Ricci hat seinen Zenti auch längstens überschritten, Verletzung hin, Heilung her. Er ist Kult, aber darum sollte er auch wissen wann Schluss ist.
Zuletzt geändert von radiohead am 14.08.08 @ 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mich kennen heisst mich lieben

I_H_G

#17 Beitrag von I_H_G »

DCDA hat geschrieben:Das schlimme ist nicht die Niederlage an sich, sondern, dass dieses Spiel ziemlich starke Auswirkungen auf die Moral der Mannschaft haben und sie deshalb auch zukünftig belasten kann. Dieses Team nun wieder voll zu motivieren, das wird nicht einfach. Die nächsten Meisterschaftsrunden werden auf jeden Fall ganz schwierig.
Man wird sehen, ob es einen positiven oder negativen Effekt haben wird. Denn genauso gut kann man sagen, dass sich dieses Team am Sonntag besonders anstrengen wird, weil sie was gut zu machen haben...

Mal schauen! Reaktion ist gefordert und wird hoffentlich kommen!

whitey

#18 Beitrag von whitey »

Godfather hat geschrieben:Gutes Beispiel mit Roma! Ein bisschen unfair, weil United damals wohl zu den offensivstärken Mannschaften der Welt gehört hat. Aber gut. Für mich persönlich hat Latour heute endgültig bewiesen, dass er es nicht drauf hat. Am Anfang war ich neutral und schaute einfach auf die positiven Seiten von Latour, aber leider zu Unrecht. Das Spiel in Basel liess bei mir die Alarmglocken schon schrillen und der weitere Verlauf bestätigt leider alles. Netter Typ, hoffe aber er ist bald weg.
Rom hatte das Hinspiel damals mit 2-1 gewonnen. Klar werden wir in Güllen ausscheiden, aber eine Blamage gabs auch schon bei wesentlich grösseren und besseren Teams.
POWER für die Seele!

forest

#19 Beitrag von forest »

was soll man sagen?....JETZT ERSCHT RECHT UF NEUEBUG, ÜBERFÜLLEMER DE GÄSTESEKTOR!!!!!!!

ps: keine hamburger dort essen! wäh
sdsds

whitey

#20 Beitrag von whitey »

Blamage hin oder her, das Leben geht weiter. Der 3 jahres Plan hat sein erstes kleines Beben erfahren. Das ist aber noch lange kein Grund die gute Arbeit der letzten Saison über Bord zu werfen. Dieses Spiel zeigt der Mannschaft, dass sie noch nicht reif ist und viel Arbeit vor sich hat. Ebenso sollte Vogel langsam aber sicher mal erkennen, dass einige Verstärkungen unumgänglich sind. Es ist zwar löblich wie mittlerweile auf die Jungen gesetzt wird, aber ohne Erfahrung funktioniert das nicht. Cabanas reicht mittlerweile nicht mehr aus, um eine Mannschaft alleine anzutreiben, dafür ist er selbst zu unsicher und wenn hinter ihm kein Boris steht, läuft gar nichts.

Wie auch immer, am Sonntag gehts weiter, hoffentlich wieder mit viel Support!
POWER für die Seele!

Antworten