Terrorangriffe in Mumbai (Indien)
-
Nein hatt nichts mit Intressant oder so zu tun. Aber ist doch nur Logisch das unsere Medien aus der Schweiz gleich mal von Themen berichten wo unsere Staatsbürger mit verwickelt sind. Und ein weiteres Problem liegt doch auch an der Menschheit, was wollen wir sehen? Action immer und überall.. Das sind auch schliesslich die Quotenrenner beim TV oder Printmedien. Und wen man dann noch den Satz mit Terror beginnen kann ist ja alles gut.
- KeakDaSneak
Warum es bei änderen Ländern kein so grosses Tamtam gibt?
Medienzensur! Hat man ja bei den Olympischen Spielen gesehen.
Darum wird weniger gross darüber berichtet...
Und was interessierts den Bünzlischweizer obin Afrika ein "Neger" stirbt.
Medienzensur! Hat man ja bei den Olympischen Spielen gesehen.
Darum wird weniger gross darüber berichtet...
Und was interessierts den Bünzlischweizer obin Afrika ein "Neger" stirbt.
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
- The Flying Dutchman
- Moderator
offiziell keine schweizer in mumbai.GC Supporter hat geschrieben:Nein hatt nichts mit Intressant oder so zu tun. Aber ist doch nur Logisch das unsere Medien aus der Schweiz gleich mal von Themen berichten wo unsere Staatsbürger mit verwickelt sind.
und trotzdem vermisse ich berichterstattung über den irak als beispiel.
tschägsch uf was ich use will???
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!
-
- The Flying Dutchman
- Moderator
selbst da, mr. protect, das ist ein unfall (sorry, eine kollision, ein unfall impliziert immer, dass es eine person darin gibt die schuld trägt...hot fuzz ischn geile film
)
sowas passiert.
es geht mir vielmehr um das systematische auslassen (gar verdrehen) von fakten.
Man muss nicht mal bis in den Irak lugen...europa reicht fölik!

sowas passiert.
es geht mir vielmehr um das systematische auslassen (gar verdrehen) von fakten.
Man muss nicht mal bis in den Irak lugen...europa reicht fölik!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!
-
Anscheinend sollen 6 Schweizer gerettet sein. Und wie schon oben erwähnt Medienzensur!! Aber sag mir mal wie man dem Islam sprich seinen Terroristischen Zellen entgegenwirken kann oder wo die ursachen liegen. Ich sehe das ganze sehr Problematisch wie wir der zunehmenden Islamisierung Europas "taten los" zusehen und sie machen lassen. Ist das im Sinne von uns?
- The Flying Dutchman
- Moderator
Die Vorfälle im Irak, oder Hungertode in Afrika, sind leider leider zur "Tagesordnung" geworden. Sprich, ist für die Medien nicht sehr interessant...The Flying Dutchman hat geschrieben:offiziell keine schweizer in mumbai.GC Supporter hat geschrieben:Nein hatt nichts mit Intressant oder so zu tun. Aber ist doch nur Logisch das unsere Medien aus der Schweiz gleich mal von Themen berichten wo unsere Staatsbürger mit verwickelt sind.
und trotzdem vermisse ich berichterstattung über den irak als beispiel.
tschägsch uf was ich use will???
-
- KeakDaSneak
DAs hat man auch den Medien zu verdanken das Leute wie du glauben das es immer mehr Islamisten gibt.GC Supporter hat geschrieben:Anscheinend sollen 6 Schweizer gerettet sein. Und wie schon oben erwähnt Medienzensur!! Aber sag mir mal wie man dem Islam sprich seinen Terroristischen Zellen entgegenwirken kann oder wo die ursachen liegen. Ich sehe das ganze sehr Problematisch wie wir der zunehmenden Islamisierung Europas "taten los" zusehen und sie machen lassen. Ist das im Sinne von uns?
Früher hatte es mehr Islamisten in der Schweiz wie heute. Aber schon okay Medien haben bewirkt was sie wollen, Angstschürerei.
Fick dich Whitey!!!!