[Analyse] 19. Runde: GCZ - FCZ (So, 08.02.2009)
Ösch dönke, das ganze Schtadion at gesehen, wie isch de Ball in dön Änden gealten abe..
Ja, ja sch'guet ez. Danke einewäg du Mongo.
Und der Schiiri war wieder mal aus der ganz untersten Schublade. Immer derselbe Sch* an den Derbys, das ganze Spielgeschehen wird durch äusserst fragwürdige Schiedsrichterleistungen verfälscht.
Ja, ja sch'guet ez. Danke einewäg du Mongo.
Und der Schiiri war wieder mal aus der ganz untersten Schublade. Immer derselbe Sch* an den Derbys, das ganze Spielgeschehen wird durch äusserst fragwürdige Schiedsrichterleistungen verfälscht.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Am Ende vielleicht ja, aber Linz darf man auch gut mit einer Ermahnung auf dem Rasen lassen (ein Schiri mit Klasse hätte ihn ganz sicher nicht von Platz gestellt). Dann brauchen wir evtl. am Ende gar kein Glück...Hagen Der Wagen hat geschrieben:Naja immerhin hatten wir auch mal ein Quäntchen Glück.
Kann irgendjemand, der nicht im Stadion war, was zur Szene Saltatic/Elfer sagen, für mich sah dies im Stadion durch die GC-Brille ganz klar nach einem Elfer aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn dem nicht so war.
SF hat die Szene mit Salatic nicht gezeigt. Dani Wyler hat andere Prioritäten gehabt: Gelbrot für Linz war OK. Ausgleichstor war irregulär - so der FCZler Dani Wyler...I_H_G hat geschrieben:Am Ende vielleicht ja, aber Linz darf man auch gut mit einer Ermahnung auf dem Rasen lassen (ein Schiri mit Klasse hätte ihn ganz sicher nicht von Platz gestellt). Dann brauchen wir evtl. am Ende gar kein Glück...Hagen Der Wagen hat geschrieben:Naja immerhin hatten wir auch mal ein Quäntchen Glück.
Kann irgendjemand, der nicht im Stadion war, was zur Szene Saltatic/Elfer sagen, für mich sah dies im Stadion durch die GC-Brille ganz klar nach einem Elfer aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn dem nicht so war.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
über diesen schiri reg ich mich jetzt noch auf.
einen fehlentscheid kann es ja mal geben, sind ja alles auch nur menschen, aber diese flasche heute hat einfach null fingerspitzengefühl. und wem das fehlt, sollte seine karriere sofort beenden.
ist einfach unglaublich, wie schlecht die alle sind. gestern wurde basel ein glasklarer penalty vewehrt. bin froh, dass wir noch den ausgleich erzielten, so ist meine kritik noch berechtigter und keiner kann mir vorwergen, dass ich das nur aus frust mache.
zum spiel heute allgemein:
voser: sehr gut, auch nach vorne, gute rushes. kann ja auf beiden seiten spielen. sollte m.E. gegenüber feltscher den vorzug erhalten.
vallori sah beim ersten gegentreffer ganz schlecht aus. normalerweise ist er ja ganz stark in der luft.
colina: schlecht, der hat einfach das niveau nicht für diese liga.
lulic: eigentlich noch eher jung dennoch (schon?) sooo langsam? er ist bemüht, aber ob er das niveau für diese liga wirklich hat? ich hab meine zweifel
cabanas: höhen und tiefen, insgesamt keine gute partie von ihm.
warum der noch immer corner treten darf, will mir nicht in den kopf? warum da latour aber auch nicht einschreitet, versteh ich noch weniger. es ist doch nicht so schwer, einen corner HOCH in die mitt zu bringen?
zarate: besser als auch schon, mag ihm das tor gönnen.
linz: weiss, wo das tor steht. der wird uns noch freude machen.
raul: stets bemüht, heute sehr unegoistisch, muss ja auch mal erwähnt werden. muss sich wohl zuerst mal wieder daran gewöhnen, dass er nun niht mehr ganz alleine da vorne steht...
rest auch i.O.
bin froh über dieses unentschieden. fcz hat nach dem 1-2 zu spielen aufgehört. die haben uns schon bei personellem gleichstand viel mehr unter druck gesetzt als heute.
tolle moral unserer truppe. was ich jedoch nicht verstehe. da ist man in unterzahl, kann sich in der pause 15 min lang besprechen und ist dann offenbar einfach überhaupt nicht bereit. 2 tore in 3 minuten. was hat denn der trainer in den 15 min gemacht? wo sind die leader?
es ist offensichtlich, wie sehr uns boris fehlt. hoffentlich ist er bald zurück.
kurzfazit: resultat gut, tolle moral, endlich mal wieder 2 richtige stürmer, die auch als solche spielen. schiri katastrophal. hab selten so was schlechtes gesehen.
nachtrag: dieser verd..... fczler dani wyler ist eine frechheit. NULL objektivität. vero szene unterschlägt er, rot korrekt, tor irregulär.
einen fehlentscheid kann es ja mal geben, sind ja alles auch nur menschen, aber diese flasche heute hat einfach null fingerspitzengefühl. und wem das fehlt, sollte seine karriere sofort beenden.
ist einfach unglaublich, wie schlecht die alle sind. gestern wurde basel ein glasklarer penalty vewehrt. bin froh, dass wir noch den ausgleich erzielten, so ist meine kritik noch berechtigter und keiner kann mir vorwergen, dass ich das nur aus frust mache.
zum spiel heute allgemein:
voser: sehr gut, auch nach vorne, gute rushes. kann ja auf beiden seiten spielen. sollte m.E. gegenüber feltscher den vorzug erhalten.
vallori sah beim ersten gegentreffer ganz schlecht aus. normalerweise ist er ja ganz stark in der luft.
colina: schlecht, der hat einfach das niveau nicht für diese liga.
lulic: eigentlich noch eher jung dennoch (schon?) sooo langsam? er ist bemüht, aber ob er das niveau für diese liga wirklich hat? ich hab meine zweifel
cabanas: höhen und tiefen, insgesamt keine gute partie von ihm.
warum der noch immer corner treten darf, will mir nicht in den kopf? warum da latour aber auch nicht einschreitet, versteh ich noch weniger. es ist doch nicht so schwer, einen corner HOCH in die mitt zu bringen?
zarate: besser als auch schon, mag ihm das tor gönnen.
linz: weiss, wo das tor steht. der wird uns noch freude machen.
raul: stets bemüht, heute sehr unegoistisch, muss ja auch mal erwähnt werden. muss sich wohl zuerst mal wieder daran gewöhnen, dass er nun niht mehr ganz alleine da vorne steht...
rest auch i.O.
bin froh über dieses unentschieden. fcz hat nach dem 1-2 zu spielen aufgehört. die haben uns schon bei personellem gleichstand viel mehr unter druck gesetzt als heute.
tolle moral unserer truppe. was ich jedoch nicht verstehe. da ist man in unterzahl, kann sich in der pause 15 min lang besprechen und ist dann offenbar einfach überhaupt nicht bereit. 2 tore in 3 minuten. was hat denn der trainer in den 15 min gemacht? wo sind die leader?
es ist offensichtlich, wie sehr uns boris fehlt. hoffentlich ist er bald zurück.
kurzfazit: resultat gut, tolle moral, endlich mal wieder 2 richtige stürmer, die auch als solche spielen. schiri katastrophal. hab selten so was schlechtes gesehen.
nachtrag: dieser verd..... fczler dani wyler ist eine frechheit. NULL objektivität. vero szene unterschlägt er, rot korrekt, tor irregulär.
Zuletzt geändert von matts am 08.02.09 @ 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Gab auch schon Szenen als es schon nur für diesen Ellbogen bei Linz gegen Tihinen eine Rote gab...stufi hat geschrieben:SF hat die Szene mit Salatic nicht gezeigt. Dani Wyler hat andere Prioritäten gehabt: Gelbrot für Linz war OK. Ausgleichstor war irregulär - so der FCZler Dani Wyler...I_H_G hat geschrieben:Am Ende vielleicht ja, aber Linz darf man auch gut mit einer Ermahnung auf dem Rasen lassen (ein Schiri mit Klasse hätte ihn ganz sicher nicht von Platz gestellt). Dann brauchen wir evtl. am Ende gar kein Glück...Hagen Der Wagen hat geschrieben:Naja immerhin hatten wir auch mal ein Quäntchen Glück.
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
- nestor1886
stufi hat geschrieben:SF hat die Szene mit Salatic nicht gezeigt. Dani Wyler hat andere Prioritäten gehabt: Gelbrot für Linz war OK. Ausgleichstor war irregulär - so der FCZler Dani Wyler...I_H_G hat geschrieben:Am Ende vielleicht ja, aber Linz darf man auch gut mit einer Ermahnung auf dem Rasen lassen (ein Schiri mit Klasse hätte ihn ganz sicher nicht von Platz gestellt). Dann brauchen wir evtl. am Ende gar kein Glück...Hagen Der Wagen hat geschrieben:Naja immerhin hatten wir auch mal ein Quäntchen Glück.
Den müsste man wieder einmal päcklen wie anno 2003 auf dem Flughafen von Athen. Die Hans Wurst würde dann vielleicht nicht mehr so parteiisch kommentieren...
Die Gelbe für das Luftduell ging schon in Ordnung. Aber eben, nachdem man eben gerade Gelb gezeigt hat und der Spieler wirklich unmittelbar nach dem Pfiff noch auf das Tor schiesst, sollte man im Wissen, dass man so eintscheidend auf das Spiel Einfluss nimmt, es bei einer letzten Ermahnung belassen. Für Ballwegschlagen ist es ja sowieso so, dass es mal eine Karte gibt und mal gibt es keine Karte. Heute gab es dafür Karten, das nächste Mal gibt es dann keine Karten...blööier13 hat geschrieben:Gab auch schon Szenen als es schon nur für diesen Ellbogen bei Linz gegen Tihinen eine Rote gab...stufi hat geschrieben:SF hat die Szene mit Salatic nicht gezeigt. Dani Wyler hat andere Prioritäten gehabt: Gelbrot für Linz war OK. Ausgleichstor war irregulär - so der FCZler Dani Wyler...I_H_G hat geschrieben: Am Ende vielleicht ja, aber Linz darf man auch gut mit einer Ermahnung auf dem Rasen lassen (ein Schiri mit Klasse hätte ihn ganz sicher nicht von Platz gestellt). Dann brauchen wir evtl. am Ende gar kein Glück...
Alles in allem ein sehr glückliches Unentschieden. Andere Schiris hätten am Schluss eher Vorteil Goali gepfiffen. Aber ich will mich ja nicht beklagen. Typisches erstes Saisonspiel. Die Automatismen stimmten noch nicht. Aber die Probleme sind immer noch die gleichen. Ohne Poris fehlt hinten der Leitwolf und vorne läuft meistens alles über Bobadilla. Das Mittelfeld war einmal mehr nicht dominant. Alle 2te Bälle gingen an die Orangen. Cabanas grösster Effort war meistens der Spurt zum Schiri infolge Reklamierens. Linz machte dass, was er kann. Tore! Die zweite Karte war hart, aber regeltechnisch korrekt (Gleiches bei Bobadilla).
Jetzt muss ein Sieg in Basel her. Ansonsten sind wir im Niemandsland. Gegen Vorne läuft nichts mehr und gegen Hinten sollten wir auch abgesichert sein....
Jetzt muss ein Sieg in Basel her. Ansonsten sind wir im Niemandsland. Gegen Vorne läuft nichts mehr und gegen Hinten sollten wir auch abgesichert sein....
- triemli_sued
Schwaches Spiel.
Wir hatten doch ziemlich glück, dass der FCZ nur 10 Minuten Fussball spielte und danach meinte, dass wir bezwungen sind.
Was mich am meisten ärgerte, was das ADS so lange auf dem Feld herum torckeln kann. Es kann doch nicht sein, dass der nur wegen den Freisössen auf dem Platz sein kann. Und wenn er dann noch eine Chance (Freistoss) hat, dann mehr als dürftig.
Schade, dass Voser und Schultz so spät gebracht wurden.
Wir hatten doch ziemlich glück, dass der FCZ nur 10 Minuten Fussball spielte und danach meinte, dass wir bezwungen sind.
Was mich am meisten ärgerte, was das ADS so lange auf dem Feld herum torckeln kann. Es kann doch nicht sein, dass der nur wegen den Freisössen auf dem Platz sein kann. Und wenn er dann noch eine Chance (Freistoss) hat, dann mehr als dürftig.
Schade, dass Voser und Schultz so spät gebracht wurden.