Analyse FCB - GC Züri

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TBF
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.07 @ 14:53

#11 Beitrag von TBF »

Vallori und Colina TOP
TBF

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#12 Beitrag von tonton »

Cabri hat geschrieben:++ Vallori, für mich der Mann des Spiels, schön, dass man sieht, dass die Abwehr auch ohne Smiljanic standhält.
Dummerweise hat er seine 4. Gelbe geholt :? Hoffentlich ist Smiljanic am Mittwoch wieder einsatzbereit... :shock:

Benutzeravatar
nestor1886
Beiträge: 331
Registriert: 14.06.07 @ 16:11

#13 Beitrag von nestor1886 »

tonton hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:++ Vallori, für mich der Mann des Spiels, schön, dass man sieht, dass die Abwehr auch ohne Smiljanic standhält.
Dummerweise hat er seine 4. Gelbe geholt :? Hoffentlich ist Smiljanic am Mittwoch wieder einsatzbereit... :shock:


Denke nicht, dass man in Aarau am Mittwoch spielen kann. Man hat gestern von Spielverfälschung auf so einem Untergrund wie er momentan auf dem Brügglifeld anzutreffen ist gesprochen. Weiterer Schneefall ist angesagt auf Montag und Dienstag. Also wohl noch drei Tage mehr Zeit für Poris.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#14 Beitrag von Dorflinde »

Dieses Unentschieden spricht für Latour.... ob positiv oder negativ kann jeder selber urteilen. Mehr Untentschieden als Siege hat GC auf dem Konto. (9 Un. zu 7 Siege)

Fact ist, dass YB bereits 8 Punkte vor uns liegt. Die Spiele gegen Aarau sind sozusagen die Spiel der letzten Chance. Sonst droht bereits nach 3 Runden, dass wir Ambitionen um Platz 3 in der Meisterschaft abschreiben können.

Mit den Auswechslungen macht sich einmal mehr das "zu" dünne Kader bemerkbar. Offensiv ist keiner mehr verfügbar! 17 Feldspieler sind gemeldet im Kader. Heute waren 3 Verletzte plus Linz gesperrt. Da bleiben noch 13.... ich glaube damit müssen wir leben......

Mit diesen Fact ist ein Unentschieden in Basel eigentlich sehr gut!!!!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 15.02.09 @ 20:58, insgesamt 2-mal geändert.

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#15 Beitrag von Fulehung »

Vallori ist einfach eine Wucht! Die Verteidigung war auf der Höhe, Daprela hat weder Carlitos noch später Frei richtig etwas zugestanden. Feltscher machte seine defensive Sache gut. Von beiden erwarte ich künftig mehr Teilnahme an der Offensive. Aber die beiden sind ja noch (sehr) jung! Colina deutlich besser als auch schon.

Salatic ist einfach zum vergessen. Ich hasse seine aufreizende Art, die dann meistens noch zu Fehlpässen führt!

Ricci neben den Schuhen, aber einmal auf der Linie am richtigen Ort. Danke!

Boba wohl ab Ende der 2. HZ nicht mehr fit, noch nicht so leichtfüssig wie wir ihn kennen.

Lulic an sich fleissig, aber nicht effektiv. Eigentlich nutzlos.

Schultz: alle Achtung. Die Granate aus 30 m hätte mehr verdient gehabt.

Zarate und bis zu seiner Auswechslung Toni....na ja.... ging so!


1 Punkt in Basel ist im Moment eigentlich nicht übel, aber unsere Mannschaft scheint nicht daran zu glauben, dass sie mehr kann als das Gezeigte. Mit mehr Glauben an die eigenen Fähigkeiten wäre womöglich mehr dringelegen.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#16 Beitrag von I_H_G »

back from der verbotenen Stadt

Jakupovic:
starkes Spiel.

Feltscher:
gegen Ende ein paar Aussetzer. Sonst ganz ok.

Vallori:
Heute wieder GRANDE!!!

Colina:
starkes Spiel, habe Boris heute nicht vermisst.

Daprela:
Ab und an gegen Carlitos am Anschlag, aber alles in allem gutes Spiel

Vero:
Chef im Mittelfeld

Cabanas:
üblicher Wechsel zwischen top und flop.

Lulic:
Scheint sich hier im Forum zum neuen Buhmann zu entwickeln. Er ist enorm viel gerannt. In der ersten Hälfte hatte er einige gute Aktionen. Am Ende war er kaputt.

Zarate:
wirblig, ohne die ganz grosse Szene

dos Santos:
nicht wirklich beurteilbar

Bobadilla:
rackerte, aber oft mit der falschen Entscheidung, für einmal.

Schultz:
hat mir ganz gut gefallen. Verpflichten!

Voser:
zu kurz im Einsatz

Schade, Halbzeit eins, waren wir ebenbürtig, die Bisler stark verunsichert. In Halbzeit zwei war nicht mehr viel los aus unserer Sicht.

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#17 Beitrag von Giggs »

Schultz mehr zeit geben hat mir gefallen.

Lulic, Ricci und Konsorte mal die richtigen Schuhe montieren, ist ja traurig wie oft die ausglitten

unsere aussenverteidiger für ihr Alter grosses Kino...

viele kritisieren die Eigensinnigkeit von Boba... aber die Mannschaft will ihm oftmals gar nicht helfen. Für sie ist Boba da, dass sie ihm den Ball zuspielen, in dieser Zeit langsam hinten raus traben und ein bisschen ausschnaufen währenddem er die Gegner eine Weile beschäftigt. Würden wir nur 3,4 mal in dieser 2. Halbzeit, die wir in der eigenen Platzhälfte verbracht haben, einen richtigen geilen Konter fahren... das wär schon mehr als man sich erträumen mag.

Die Mannschaft wollte in der 2. Halbzeit gar nicht mehr als dieses unentschieden.

giorgio
Beiträge: 51
Registriert: 26.09.07 @ 13:54

#18 Beitrag von giorgio »

zurück aus basilea.

1 halbzeit gut
2 halbzeit schwach
GC ZÜRICH

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#19 Beitrag von der Bierbaron »

pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#20 Beitrag von Menzi »

Grosses Kino!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten