Setzt dem Latour ein Ende!
er soll von sich aus zurück treten. wenn nicht jetzt, dann wenigstens auf ende saison! das wäre das beste.
das momentan hat mit fussball nichts mehr zu tun..
das momentan hat mit fussball nichts mehr zu tun..
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
ich glaube Latour hat kar kein system er weiss gar nicht was er machen soll die letzten paar partien, er soll noch bis zum saisonende bleiben aber auf die neue saison will ich nen neuen Trainer sehen sehen der nicht defensiv eingestellt ist und ,man sollte einige spieler firstloskünden oder in die 2.mannschaft abschieben
----------------------TOR----------------------
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST
-
Bei all der Kritik an Latour solltet Ihr auch daran denken, dass das Führungstrio eine Mitverantwortung hat an der jetzigen Misere.....mit so einem Kader, wie wir ih die Rückrunde gestartet sind, musste man damit rechnen, dass es nicht aufgeht. Warum ruft niemand hier Vogel raus..er hat eine Mitverantwortung..
Warum hat man die 2 offensiven Machado und Sabanoviv ausgeliehen? Dass man Mikari verkauft hat, kann ich nachvollziehen (bei den finanziellen Verhälltnisse) . bei Toure war ich mir nicht so sicher, manchmal Top, manchmal Flop...aber das man das Kader so massiv verkleinert hat, war ein Risiko. Dass nun auch mit Lulic, Calla, Smiljanic und Bobadilla 4 doch eher wichtige Spieler ausgefallen sind, zeigen die Resultate in der Rückrunde. Würde der GCZ mit den genannten Spielern solche Resultate abliefern, würde ich diese auch am Trainer ankreiden.
Um mich klar auszudrücken: HPL ist wahrscheinlich nicht der richtige Trainer für den GCZ, er ist aber in der jetzigen Situation sicher einer der besseren....bringt mir einen veritablen Ersatz (und bitte nicht Namen wie Egli, Andermatt und Konsorten..) Einen U. Forte wäre interessant, einen C. Sforza ein Risiko (wobei "No Risk, No Fun")
Lichtblick heute: Der junge Riedle, schönes erstes Tor,
Negativ: R. Feltscher (schon wieder)
Hoffen wir, dass die Mannschaft die Saison mit Kampf und Stolz beenden kann, spielerisch wird es nicht reichen!
Warum hat man die 2 offensiven Machado und Sabanoviv ausgeliehen? Dass man Mikari verkauft hat, kann ich nachvollziehen (bei den finanziellen Verhälltnisse) . bei Toure war ich mir nicht so sicher, manchmal Top, manchmal Flop...aber das man das Kader so massiv verkleinert hat, war ein Risiko. Dass nun auch mit Lulic, Calla, Smiljanic und Bobadilla 4 doch eher wichtige Spieler ausgefallen sind, zeigen die Resultate in der Rückrunde. Würde der GCZ mit den genannten Spielern solche Resultate abliefern, würde ich diese auch am Trainer ankreiden.
Um mich klar auszudrücken: HPL ist wahrscheinlich nicht der richtige Trainer für den GCZ, er ist aber in der jetzigen Situation sicher einer der besseren....bringt mir einen veritablen Ersatz (und bitte nicht Namen wie Egli, Andermatt und Konsorten..) Einen U. Forte wäre interessant, einen C. Sforza ein Risiko (wobei "No Risk, No Fun")
Hoffen wir, dass die Mannschaft die Saison mit Kampf und Stolz beenden kann, spielerisch wird es nicht reichen!
Latour setzte Machado ja nie ein, er wurde wohl auch auf Latours Wunsch ausgeliehen. Jetzt wo man ihn wegen der vielen Verletzten bräuchte, wäre er auch vermehrt zum Einsatz gekommen. Sabanovic hatte einige Chancen (verspielt), einen der beiden hätte man aber auf jeden Fall behalten sollen. Aber nein, beide Stürmer weg und dann in der Not junge Spieler bringen....... 

Schau dir mal die Leistungen von Cabanas und Dos Santos beispielsweise von Heute an! Die haben gegen Xamax und schon am Donnerstag gegen Vaduz niemals so gespielt wie sie es eigendlich könnten!
Da muss Latour mal ein Zeichen setzen und ihnen klar sagen was er von ihnen erwartet!
Konzentration ist beim GCZ ein Fremdwort und wenn dies der Fall ist, sollte ein Trainer ihnen wieder beibringen wie man gepflegt spielt!
Über 3/4 von den Pässen von Cabanas und Dos Santos waren Fehlpässe!
Nächtes Mal könnte Latour auch einen Amateur-Fussballer anstelle von Cabanas ins Feld stellen, die Leistung wäre genau gleich!
Huere Latour gahtmer ufd Närve!!
Da muss Latour mal ein Zeichen setzen und ihnen klar sagen was er von ihnen erwartet!
Konzentration ist beim GCZ ein Fremdwort und wenn dies der Fall ist, sollte ein Trainer ihnen wieder beibringen wie man gepflegt spielt!
Über 3/4 von den Pässen von Cabanas und Dos Santos waren Fehlpässe!
Nächtes Mal könnte Latour auch einen Amateur-Fussballer anstelle von Cabanas ins Feld stellen, die Leistung wäre genau gleich!
Huere Latour gahtmer ufd Närve!!
Vergleiche mal die Spieler welche gegen Vaduz und Xamax auf dem Platz Standen von uns und dem Gegner. Schau dir die Aufstellung von Xamax an. Müssen sich unsere Spieler vor denen verstecken? NEIN! Wir haben trotz all den verletzten Spielern immer noch eine gute Startelf, nur bringt es Latour nicht fertig etwas darauf zu machen.its coming home hat geschrieben:Bei all der Kritik an Latour solltet Ihr auch daran denken, dass das Führungstrio eine Mitverantwortung hat an der jetzigen Misere.....mit so einem Kader, wie wir ih die Rückrunde gestartet sind, musste man damit rechnen, dass es nicht aufgeht. Warum ruft niemand hier Vogel raus..er hat eine Mitverantwortung..
Dass jetzt sogar GC Fans seine ewige Leier mit den Verletzten glauben, wundert mich nicht mehr. Die letzten Niederlagen liegen nicht am Verletzungspech, ganz sicher nicht!!!
Mit diesem Trainer werden wir nie etwas gewinnen. Stell euch vor, wir führen die Tabelle kurz vor Schluss der Meisterschaft an (mittlerweile sehr schwierig das vorzustellen) und dann gewinnen wir 2-3mal nicht. Dann redet der schon wieder von Negativspirale und Verletzungspech und schlechte Junge etc.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- hans_nötig