klar wie soll ich es sonst schreiben...du bist ein witziger muss ich sagen...Gfelli hat geschrieben:Dumm anlassen - der ist gut, den muss ich mir merkenMathew89 hat geschrieben:Ich finde wen Ricardo Cabanas auch immer dum angelassen wird können wir hier
einen Thread eröffnen in dem wir ihn loben und hoffe das er das liest...
seine Zeit wird wieder kommen das weiss ich ganz genau!...
Ricardo Cabanas
Re: Ricardo Cabanas
Bitte bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinstMathew89 hat geschrieben:klar wie soll ich es sonst schreiben...du bist ein witziger muss ich sagen...Gfelli hat geschrieben:Dumm anlassen - der ist gut, den muss ich mir merkenMathew89 hat geschrieben:Ich finde wen Ricardo Cabanas auch immer dum angelassen wird können wir hier
einen Thread eröffnen in dem wir ihn loben und hoffe das er das liest...
seine Zeit wird wieder kommen das weiss ich ganz genau!...

Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Doch Menzi, meint er...Menzi hat geschrieben:Bitte bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinstMathew89 hat geschrieben:klar wie soll ich es sonst schreiben...du bist ein witziger muss ich sagen...Gfelli hat geschrieben:Dumm anlassen - der ist gut, den muss ich mir merken...

- Frank the Tank
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Ricardo tu es como zu di San Gaggi?
No, io bisso duro bi di Gece.
No, io bisso duro bi di Gece.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- The Flying Dutchman
- Moderator
lieber bei gc auf der bank als ein grünes trikot tragen müssen. scho zuäg de rici
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Aber nein, nicht auf der Bank sitzen. Er will sich doch durchbeissen bei gc! Wir dürfen gespannt sein!Frank the Tank hat geschrieben:lieber bei gc auf der bank als ein grünes trikot tragen müssen. scho zuäg de rici
Ruby!
Absolut zuäg.Frank the Tank hat geschrieben:lieber bei gc auf der bank als ein grünes trikot tragen müssen. scho zuäg de rici
Bevor ich diesen hässlichen Lumpen in dieser ausserordentlich hässlichen Farbe tragen müsste und vor einem so degenerierten Publikum, das zudem auch noch ausserordentlich hässlich ist, spielen müsste, würde ich glaubs zuerst über die Widmer Schlumpf drüber.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- The Flying Dutchman
- Moderator
manchmal hast du recht, manchmal bist du einfach ein grusiger
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!