kann ich so unterschreiben. jaggy hat zwar ab und zu noch aussetzer, aber macht unter latour endlich wieder fortschritte, nachdem er lange stagnierte. zudem muss man erst mal einen besseren finden!ensifera hat geschrieben:Die Diskussion ist schlicht noch zu früh. Es stehen noch 11 Spiele an. In der momentanen Situation würde ich die Abgänge von Chihab, Rogerio und Senesie wohl nicht bedauern. Dafür würde ich den Vertrag mit Jaggy verlängern ... Im Ernst.
Spieler Ein- und Verkauf im Sommer
- Demba_Toure
Demba Touré Chancentod!!
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber Latour hat doch irgendwo mal gesagt diese Mannschaft völlig falsch zusammengestellt sei. Vereinzelte Spieler werden womöglich auch schneller bei ausländischen Vereinen unterschreiben, als sie es vorher getan hätten. In der Sommerpause wirds dann sicher krachen, aber dort sind wir jetzt noch nicht und es gibt momentan auch keine Anzeichen die eine Disskussion veranlassen würden. Heute so, morgen doch nicht usw. Fussball haltDemba_Toure hat geschrieben:ich denke, dass die mannschaft in etwa so zusammenbleiben wird. hleb und senesie werden wohl wieder in die bundesliga zurückkehren. so wie sie bisher gespielt haben sind diese abgänge kein grosser verlust.

- Demba_Toure
natürlich ist die mannschaft falsch zusammengestellt, aber das hat man ja schon zu beginn dieser saison gewusst. es fungierten ca. 6 zentrale mittelfeldspieler im kader und fast keine flügelspieler. das ist ja auch der grund, dass chihab im rechten mittelfeld spielen muss. zudem ist es ein armutszeugnis, dass rogerio schon so viele spielminuten für unseren verein absolviert hat. für die neue saison müssen flügelspieler und stürmer her, die können aber nur dann finanziert werden, wenn spieler den verein verlassen.
Demba Touré Chancentod!!
Ich finde auch, dass der Thread etwas zu Früh gestartet wurde, aber natürlich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht (als langjähriger Anstoss3-Gamer wird man automatisch so...
).
Abgeben würde ich Hleb, Senesie, Rogerio, Chihab, Denicola und Mitreski.
GC braucht vier sogenannte "fertige" Spieler, und zwar einer für die Innenverteidigung, eine Alternative für die linke Aussenbahn (egal ob V oder M), einen rechten Mittelfeldmann und einen Stürmer. Namen habe ich viele im Kopf, will sie aber noch nicht nennen...

Abgeben würde ich Hleb, Senesie, Rogerio, Chihab, Denicola und Mitreski.
GC braucht vier sogenannte "fertige" Spieler, und zwar einer für die Innenverteidigung, eine Alternative für die linke Aussenbahn (egal ob V oder M), einen rechten Mittelfeldmann und einen Stürmer. Namen habe ich viele im Kopf, will sie aber noch nicht nennen...
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen
Mit freundlichen Grüssen
- Ülä & Schorsch
Wenn Latour und der Vorstand auch so denken, dann "gute Nacht"pippo36 hat geschrieben:das thema kommt viel zu früh...
Ich hoffe es tut sich etwas im Hintergrund. Halt im Rahmen der Möglichkeiten. Ich hoffe, dass die Mannschaft um ein paar gestandene Führungsspieler herum(Cabanas, Spycher, ev. Stepanovs) mit jungen talentierten und hungrigen Spielern ergänzt wird. 2-4 neue Spieler für die erste 11 wären wünschenswert.
(sicher: Coltorti für Jehle; Wunsch: A. Bühler für Jaggy, ein Stürmer, Rechter Mittelfeldspieler)
wieso hältst du nicht einfach endlich deine fresse?! ich kann's langsam nicht mehr höhren... nunez hier, nunez da, nunez judihui und tralala...Nuñez hat geschrieben:Wer wohl kaufen ich würde sagen zurück kaufen von atleico![]()
bin ansonste ja eigentlich ein ruhiger und besonnener typ, aber jetzt reichts einfach...
GCZ - Trotz Allem - Für Immer
REKORDMEISTER! und zwar no lang...
REKORDMEISTER! und zwar no lang...
Ach lass ihn doch, Nunez ist vielleicht schneller zurück als wir uns vorstellen können! Nur von "zurück kaufen" kann keine Rede sein, denn meines Wissens haben wir für ihn keinen roten Heller gesehen, da der Vertrag mit Nunez ja aufgelöst wurde.prinzvinz hat geschrieben:wieso hältst du nicht einfach endlich deine fresse?! ich kann's langsam nicht mehr höhren... nunez hier, nunez da, nunez judihui und tralala...Nuñez hat geschrieben:Wer wohl kaufen ich würde sagen zurück kaufen von atleico![]()
bin ansonste ja eigentlich ein ruhiger und besonnener typ, aber jetzt reichts einfach...
-
Ich würde sagen das wir Jaggy,Denicola,Senesie,Hleb,Toure,Jehle.
Da Silva würde ich ev.ausleihen an einen anderen Superleague Club.
Holen könnten wir:
Brunno Berner und Konde von Freiburg für Verteidigung
Coltorti als unser neuer Goali
Dazu noch 1-3 neue Stürmer und Mittelfeld spieler fallen mir aber zuzeit keine ein
noch 1-4 Junge Talente aus der U21 raufholen
Da Silva würde ich ev.ausleihen an einen anderen Superleague Club.
Holen könnten wir:
Brunno Berner und Konde von Freiburg für Verteidigung
Coltorti als unser neuer Goali
Dazu noch 1-3 neue Stürmer und Mittelfeld spieler fallen mir aber zuzeit keine ein
noch 1-4 Junge Talente aus der U21 raufholen