Fanshop und Newsletter Datenbank gehackt!
- Legionär Dumenus
- reggaehopper
Re: Fanshop und Newsletter Datenbank gehackt!
ich finds immer witzig zu sehen wie intensiv sich der fcz-fan mit GC beschäftigt...
irgendwo verständlich, wenn der eigene klub zu langweilig ist...
irgendwo verständlich, wenn der eigene klub zu langweilig ist...
- 1886_Ewige Treue
Bubi spiele Bubi gsund !
mag so sein und die penner bleiben einfach penner, aber meine kreditkartenangeben hätte ich
jetzt denen nicht unbeding geben müssen. TuHdFCZ!!
Erstens liegt die Verantwortung wohl eher auf Seiten von Paninfo und zweitens wurden auch schon andere Seiten gehackt, die besser gesichert sind (z.B. Kapo). Von daher finde ich den Vorwurf etwas übertrieben...Trappatonee hat geschrieben:Einmal mehr ein Zeichen der unglaublichen Professionalität des Backoffices vom GCZ.
Hmm, wenn ich mich nicht täusche läuft die verifizierung der Karte nicht direkt über gcz.ch ab, sondern über eine gesicherte Seite. 100% sicher bin ich aber auch nicht...mheil hat geschrieben:mag so sein und die penner bleiben einfach penner, aber meine kreditkartenangeben hätte ich
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
Die Verifizierung muss über eine andere Seite abgewickelt werden (PayPal oä.) damit die Sicherheit gewährleistet ist. GCZ.ch darf die Kreditkarteninformationen gar nicht speichern ausser es ist so in den AGBs des Shops versehen. Daher ist es beinahe unmöglich, dass die Hacker alle Kreditkarteninformationen haben.
Aber die Mail Adressen sind wohl in ihrem Besitz, freue mich auf all den Spam, den wir in Zukunft erhalten...
Aber die Mail Adressen sind wohl in ihrem Besitz, freue mich auf all den Spam, den wir in Zukunft erhalten...
GC isch so geil, das macht eus so high!
(physische) Post wirst du von denen kaum erhalten selbst wenn sie deine Adresse haben. Das wäre dann viel zu einfach um das Nachzuverfolgen. Ich nehme an GC wird Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten.
Armseelig, etwas anderes fällt mir gar nicht ein.
Als es ihnen dreckig ging hat sich kein Schwanz für sie interessiert, schön dass dies bei uns anders ist. Die Wertschätzung unseres Clubs scheint auch "änet ade gleis" sehr gross zu sein, nicht nur von der Führung sondern auch von der primitivsten Basis.
Als es ihnen dreckig ging hat sich kein Schwanz für sie interessiert, schön dass dies bei uns anders ist. Die Wertschätzung unseres Clubs scheint auch "änet ade gleis" sehr gross zu sein, nicht nur von der Führung sondern auch von der primitivsten Basis.
Erneut gehackt?