Transfergerüchte Sommer 2011
- Snagglepuss
Re: Transfergerüchte Sommer 2011
Anscheinend haben die Luzerner grosses Intresse an Davide Calla!!!
- Frank the Tank
anscheinend gibt man immer die quelle an, von der man sowas hat.davsax1 hat geschrieben:Anscheinend haben die Luzerner grosses Intresse an Davide Calla!!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Er schreibt ja "die Luzerner", finde das geht schon fast als Quelle durch 

Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Frank the Tank
familienbetriebmässig. ich verstehe.dani20 hat geschrieben:Er schreibt ja "die Luzerner", finde das geht schon fast als Quelle durch
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Weiss nicht wohin damit, aber laut Transfermarkt haben folgende Spieler einen Auslaufenden Vertrag (Sommer 2011):
Mario Frick
Dusan Cvetinovic
Daniel Pavlovic
Swen König
Amir Abrashi
Milan Gajic (ausgeliehen)
Andrés Vásquez (ausgeliehen)
Vincenzo Rennella
Davide Callà
Kay Voser
Veroljub Salatic
Stimmt diese Liste tatsächlich? Bei Salatic und Voser weiss ich es, die wollen ja anscheinend beide ablösefrei wechseln (was doch sehr tragisch wäre für uns...). Überrascht bin ich aber bei Rennella, Abrashi, Pavlovic und König... Haben die wirklich nur Verträge bis im Sommer? Wenn ja sollte man diese in meinen Augen dringend verlängern... Frick, Cvetinovic, Vasquez und Calla (da meistens Verletzt) könnte man wohl ziehen lassen. Gajic sollte man versuchen zu übernehmen, dürfte aber schwirig werden...
Mario Frick
Dusan Cvetinovic
Daniel Pavlovic
Swen König
Amir Abrashi
Vincenzo Rennella
Davide Callà
Kay Voser
Veroljub Salatic
Stimmt diese Liste tatsächlich? Bei Salatic und Voser weiss ich es, die wollen ja anscheinend beide ablösefrei wechseln (was doch sehr tragisch wäre für uns...). Überrascht bin ich aber bei Rennella, Abrashi, Pavlovic und König... Haben die wirklich nur Verträge bis im Sommer? Wenn ja sollte man diese in meinen Augen dringend verlängern... Frick, Cvetinovic, Vasquez und Calla (da meistens Verletzt) könnte man wohl ziehen lassen. Gajic sollte man versuchen zu übernehmen, dürfte aber schwirig werden...
bin ich der einzige der mit den wenigen Einsätzen von Cvetinovic immer zufrieden war?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Nein, fand seine Leistungen eigentlich mehrheitlich auch immer gut. Hoffe schon, dass man ihn behält!mühli hat geschrieben:bin ich der einzige der mit den wenigen Einsätzen von Cvetinovic immer zufrieden war?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=7924TO BE hat geschrieben:Stimmt diese Liste tatsächlich?
Auf König, Vasquez, Abrashi, Pavlovic Cvetinovic und Rennella hat man eine vertragliche Option für eine definitive Übernahme.TO BE hat geschrieben:Weiss nicht wohin damit, aber laut Transfermarkt haben folgende Spieler einen Auslaufenden Vertrag (Sommer 2011):
Mario Frick
Dusan Cvetinovic
Daniel Pavlovic
Swen König
Amir Abrashi
Vincenzo Rennella
Davide Callà
Kay Voser
Veroljub Salatic