Definitive Abgänge Sommer 2011
Re: Definitive Abgänge Sommer 2011
Danke für Nichts. Elender Bastard!
ein Abgang der schmerzt
und dann noch ausgerechnet zu diesen verdammten a...löcher!!!!

GCZ WHAT ELSE...???
Eine saison lang aufgepeppelt , den vetrag auslaufen lassen und als dank ein ablösefreier wechsel zum rivalen. Viel spass als ergänzungsspieler...
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Nun ja, immerhin hat's sich's abgezeichnet. Auch hat er im letzten Spiel keine GC-Fahne geschwenkt wie mal ein anderer. Im Gegenteil: Er war sogar ziemlich ehrlich.
Der Vergleich mit Judas Boris ist total fehl am Platz. Er wechselt nicht mitten im Meisterkampf zum Direktkonkurrenten. Wir müssen uns einfach bewusst sein, dass wir im Moment nicht zur Spitze gehören. Und Sportler wollen schliesslich nichts anderes als gewinnen.
Der Vergleich mit Judas Boris ist total fehl am Platz. Er wechselt nicht mitten im Meisterkampf zum Direktkonkurrenten. Wir müssen uns einfach bewusst sein, dass wir im Moment nicht zur Spitze gehören. Und Sportler wollen schliesslich nichts anderes als gewinnen.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Wetten er erhält in Kürze ein Natiaufgebot?
Wieso derart überrascht? Das hörte man ja bereits im Winter. Sehr schade, aber der Junge war immer anständig und ein guter Typ. Für eine grosser Auslandkarriere wird es ihm wohl ohnehin nicht reichen, ergo nehme ich es ihm grundsätzlich nicht übel, wenn er während zwei, drei Jahren im Inland das Doppelte oder so verdienen möchte - ich erwarte allerdings (und das wird er wohl auch), dass er seinen Anstand und seine Zurückhaltung behält und vielleicht bei Gelegenheit zurückkehrt.
-
Vielen dank für den Spieler. Wir werden sicher viel spass mit Ihm haben.
p.s. und dann nach Deutschland für 3-4 Mil Franken verkaufen
Basler grüess

Basler grüess

- Rintintin_14
Definitive Abgänge Sommer 2011

Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Kay Voser du JUDAS
Football; some say is a matter of life or death, but it is much more than that.
-
nichtauszuerich hat geschrieben:Vielen dank für den Spieler. Wir werden sicher viel spass mit Ihm haben.![]()
Basler grüess
Din Vater het dich gstillt