Adidas oder was...?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FratPack

Re: Adidas oder was...?

#11 Beitrag von FratPack »

Also ich wär für Airmax

The Flying Dutchman
Moderator

#12 Beitrag von The Flying Dutchman »

Don Hennes hat geschrieben:Ist das eigentlich eine SFV respektive Liga-Regel, dass die Trikots hinten einfarbig sein müssen?
Ja. Wobei hier zu erwähnen gilt, dass es sich nur um die Fläche handelt, wo die nummer ist.

Die Baseler haben eine saubere Lösung. Einfarbig halt nur wo die nummer ist. Sonst das übliche blau-rote-gestreife...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

mais

#13 Beitrag von mais »

Don Hennes hat geschrieben:Ist das eigentlich eine SFV respektive Liga-Regel, dass die Trikots hinten einfarbig sein müssen?
yep.
Maiszünsler? Nein Danke!

Subbacultcha

#14 Beitrag von Subbacultcha »

Dann sollte man bei dieser Gelegenheit gleich mal da vorsprechen und erklären,dass wir in Zukunft hinten wieder blauweiss tragen werden.Unsere Farben sind schliesslich alles was wir noch haben.
Umbro fänd ich schaurig gut.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

boba fett

#15 Beitrag von boba fett »

Wieso denkt niemand an Le Coq Sportif?? Ich find die haben auch schaurig schöne, klassisch Trikots, siehe z.B. Everton! Ist ja zudem auch eine Traditionsreiche Marke.
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT

DMMF

#16 Beitrag von DMMF »

Sentimental zu werden bei einer Weltmarke??? Also wenn ich jedes mal so melancholisch würde, wenn meine Barilla-Sauce aufgebraucht ist, dann wär ich heute ein Faltenhund wegen übermässig übertriebenen Weinkrämpfen.

Es gab auch einen GCZ vor Adidas, so wird es auch einen GCZ nach Adidas geben...125 Jahr, das nenn ich e Wältmarke...GCZ s ganz Läbe lang und drüber us!!!

...S' "Praliné-Trikot" vo Umbro würd min Gschmacksnerv au e bitzeli verfühere...nur so am Rand!!!!

R6S

#17 Beitrag von R6S »

Also ich wäre dafür, das jedem Spieler ein Blau-Weisses Bodypainting gemacht wird.(Am Besten unwaschbar) Hat nur Vorteile. Sie wissen Tag und Nacht wo sie hingehören, es spart kosten für die Trikots und mann kann ihnen nicht mehr am Leibchen zupfen
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Taribo

#18 Beitrag von Taribo »

man bedenke, dass nächsten Sommer der Hopper wieder auf dem Trikot ist!

pro Umbro
pro Le coq
hets no billet?

Nikelodeon

#19 Beitrag von Nikelodeon »

Taribo hat geschrieben:man bedenke, dass nächsten Sommer der Hopper wieder auf dem Trikot ist!

pro Umbro
pro Le coq
Und das soll man wirklich glauben? :shock:
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Taribo

#20 Beitrag von Taribo »

Nikelodeon hat geschrieben:
Taribo hat geschrieben:man bedenke, dass nächsten Sommer der Hopper wieder auf dem Trikot ist!

pro Umbro
pro Le coq
Und das soll man wirklich glauben? :shock:
naja..
hets no billet?

Antworten