Matchthread: FCS-GCZ

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Marc is a Blue Z Brother
#11 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

pippo36 hat geschrieben:hleb schiesst uns ins glück!!

fcs-gcz 1:4

4x hleb
hallo ?? hleb..... bi allem optimismus.... das glaubsch jo selber nid oder ??
guet und recht wenn Eduardo gseit hettisch aber hleb =)

NIEMOLS.....

WENN DER nur 2 goal macht... denn zahl der am nächte GC Heimspiel en döner en burger und 2 bier....... :wink:

ach ja....

FCS 1:3 GCZ....

Eddi *2
Cabanas *1
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

samiera

#12 Beitrag von samiera »

normalerwies würi uf es 4.1 für gc tippe, aber mit de gsperrte und verletze würi säge 2.1 für gc

Pete

#13 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Schaffhausen - GC
Wir werden 3 Punkte holen!
Wie, ist mir egal......
Es grüsst Pete, guter Dinge
GC since ever

#15 Cabanas

#14 Beitrag von #15 Cabanas »

uh gar keine guten voraussetzungen für einen gc-sieg in schaffhausen. aber gc MUSS gewinnen, wenigstens für mich.. wohne in der näheren umgebung und der halbe kanton weiss von meiner leidenschaft :wink:

daher 1:2 sieg, tore egal und zuschauer auch. hauptsache ich bin dabei 8)
< maschinä..! >

Dorflinde

Re: Matchthread: FCS-GCZ

#15 Beitrag von Dorflinde »

-GCZ- hat geschrieben:Jetzt muss wieder ein sieg her.

FC Schaffhausen- Grasshopper-Club Zürich 0-2 8)

Stadion Breite, 2800 Fans
genau!!!

GEgä Schaffhuse münd eifach 3 Pünkt her.... verletzti hi oder her.... susch nützt di Ufholjagt gar nüt.....

Schaffhuse - GC 1 - 2

Gool Eduardo, Senesis (oder wiemer dä au schriebt)
dä Eduardo isch innerä gute Form....

Schaffhuse het gegä Xamax hüt dur en Suntigsschuss gwunne... glück gha... wird en schwere Match, aber das Team muss GC eifach schlah...

Latour wird GC optimal vorbereite.... GC wird kämpfe.. sowie gegä dä FC zrug cho sind... au in Schaffhuse.... und 1000 GC Fans wirds sicherlich au in Schaffhuse ha!

Pyramus

#16 Beitrag von Pyramus »

die konstellation kommt uns natürlich gar nicht gelegen. die schaffhause wittern wieder morgenluft und werden wohl am mittwoch alles geben. wird ganz schwer...
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Ronaldo
Moderator
#17 Beitrag von Ronaldo »

Sehr schwierig da irgendetwas vorauszusagen. SH im Aufwind, obwohl man nicht weiss wie da der "Underdog-Bonus" (SH hatte vor diesen beiden Spielen ja erst 3 Siege!) und der Trainerabgang bei Xamax zu gewichten sind.

Bei uns? Senesie kann nun auf der Cabanas Position zeigen was er drauf hat, vorausgesetzt Latour bleibt bei diesem System. Dann wird auch Hleb wieder mal eine Chance bekommen. Sehr spannend wie GC reagieren wird. Es fehlen doch 2 Stürmer, der Mittelfeldmotor und ein Linksaussen (+Freistossschütze). Dazu wird nun auch der Torwart-Kampf so richtig lanciert sein...

Alles nach Schaffhausen, Platz 3 wartet erneut, FC spielt ja im Cup.

Simmel

#18 Beitrag von Simmel »

Ronaldo hat geschrieben:Sehr schwierig da irgendetwas vorauszusagen. SH im Aufwind, obwohl man nicht weiss wie da der "Underdog-Bonus" (SH hatte vor diesen beiden Spielen ja erst 3 Siege!) und der Trainerabgang bei Xamax zu gewichten sind.

Bei uns? Senesie kann nun auf der Cabanas Position zeigen was er drauf hat, vorausgesetzt Latour bleibt bei diesem System. Dann wird auch Hleb wieder mal eine Chance bekommen. Sehr spannend wie GC reagieren wird. Es fehlen doch 2 Stürmer, der Mittelfeldmotor und ein Linksaussen (+Freistossschütze). Dazu wird nun auch der Torwart-Kampf so richtig lanciert sein...

Alles nach Schaffhausen, Platz 3 wartet erneut, FC spielt ja im Cup.
Naja, eigentlich ist es ja egal wer die Freistösse in die Mauer haut, das kann sicher auch ein anderer ;) und bitteeeeee lasst mir den Jakupovic im Tor :o
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

MMM

#19 Beitrag von MMM »

Die Absenzen sind m.E. verkraftbar, mit Ausnahme von Cabanas. Ich hoffe aber, dass Senesie nun von Latour die Chance erhält, sich auf seiner bevorzugten Position zu bewähren und bin gespannt, ob er was reissen kann. Voraussetzung wäre allerdings, dass die Mitspieler ihn als Spielmacher akzeptieren.

Bei allem Respekt für Wuschu - aber er wird mir nicht besonders fehlen. seine Leistung war auch gestern bis zu seinem Ausfall schlicht ein Ärgernis (gemessen an dem, was er könnte!). Trotzdem gute Besserung. Problem ist, dass GC über keinen valablen links aussen-Ersatz verfügt.

Im Sturm muss nun einmal Hleb her. Mir ist schon klar, dass HPL ihn im Training sieht und ihn daher besser beurteilen kann als ich. Trotzdem: Der FCZ stand in beiden Spielen extrem defensiv. Eine solche Mauer kann man über die Flügel aufbrechen (da ist GC momentan zu schwach) oder mit individuell starken Spielern, welche den Zweikampf in Strafraumnähe suchen und so mindestens gefährliche Freistossituationen provozieren können. Demba ist superschnell, aber technisch (noch) zu schwach. Meiner Meinung nach hätte ein Hleb mit seiner Technik mehr Gefahr bringen können.
auch SH wird - obwohl zu Hause - das Augenmerk primär auf die Defensive richten. Und daher wünsche ich mir eine Chance für Hleb. Soll zeigen, dass er auch mal einen oder zwei Spieler nass machen kann.

Wie auch immer: 3 Punkte sind/wären Pflicht!

gcundinter

#20 Beitrag von gcundinter »

FCS - GCZ 3:1

1x hengemühle
1x senn
1x yasar
1x rogerio

zuschauer 3210

FCS im Aufwind, GC mit zuvielen Absenzen; Ohne Cabanas geht nichts im Angriff...

P.S. Aarau rutscht unter den Strich! Wenigstens etwas erfreuliches :lol:

Antworten