Phu, dann musst du ein anderes Spiel gesehen haben als ich...KevinRamon hat geschrieben:Heute fehlte es ihm definitiv nicht an allem. Hat doch ein paar gute Läufe gehabt auf der linken Seite. Hat die Bälle in die Mitte gebracht, wo aber NBK wie ein nervöser D-Junior den Ball nicht traf. Würden diese versenkt werden, dann würde er als "grandioser" Vorbereiter à la Mikari gefeiert. Heute war er nicht schlecht, hatte es aber auch nicht allzu schwer und auch nicht viel Zeit um negativ aufzufallen. Ich würde sagen, dass Feltscher heute recht gut gespielt hat, dies aber angesichts der Leistung von Servette nicht wirklich viel bedeutet.I_H_G hat geschrieben:Alles gut bis sehr gut, bis auf:
2. Feltscher, weiss nicht was mit dem los ist dem fehlt es an allem: Offensiv macht er immer das Falsche in jeder Situation. Defensiv ebenfalls ein Riesenärgernis. Lässt sich von einfachsten Körpertäuschungen ausspielen. Verschläft jeden Zweikampf...
Ganz im Gegensatz dazu Herr Zuber. Dieser chronische Coiffure-Besucher soll endlich lernen auf den freien Mann zu passen und seine Sch* schwulen abgewichsten Spastitricksli sein lassen.
Das mit den Rushes über links mag zwar sein, jedoch bringt es nichts, wenn du nach dem Rush jeweils die falsche letzte Entscheidung nimmst (und die falsche Entscheidung zieht Feltscher praktisch ausnahmslos, auch heute).
Und wie schon vorher geschrieben ist daneben sein defensiv Verhalten etwas vom Schlechtesten, was ich je gesehen habe. Der rechte AV von Servette zog jeweils kurz mit dem rechtem Fuss auf, Feltscher liess sich jedesmal davon täuschen und vorbei war er.
Es bleibt zu hoffen, dass Gashi nicht allzu schwer verletzt ist...