Heute wird gewertschätzt!
-
Re: Heute wird gewertschätzt!
Ein Freund von mir war gestern in einem Bordell und ging mit einer Frau aufs Zimmer. Als sie fertig waren, verlangte sie von ihm 150 Franken. Da hat er sie zusammengestaucht und sie gefragt, ob sie auch schon mal etwas von Wertschätzung gehört habe!
Ich möchte den von mir vielzitierten Duden zitieren:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Wertschaetzung
Wertschätzung ist Anerkennung. Wie ihr im Duden seht, ist dieses Wort eher von gehobenem Sprachgebrauch und ist nicht sehr häufig, da es schlichtweg zu wenig vorkommt! Das haut auch der Ueli spüren müssen. Dieses somit elitäre Wort passt zu unserem Grasshopper Club und ich drücke allen Sympathisanten für ihre aufrechte Haltung gegenüber unserem Verein meine volle Wertschätzung aus.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Wertschaetzung
Wertschätzung ist Anerkennung. Wie ihr im Duden seht, ist dieses Wort eher von gehobenem Sprachgebrauch und ist nicht sehr häufig, da es schlichtweg zu wenig vorkommt! Das haut auch der Ueli spüren müssen. Dieses somit elitäre Wort passt zu unserem Grasshopper Club und ich drücke allen Sympathisanten für ihre aufrechte Haltung gegenüber unserem Verein meine volle Wertschätzung aus.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Super Hopper
das wort Wertschätzung hat im Übrigen rein gar nichts mit dem Begriff Schätzwert zu tun, nur um das mal klar zu stellen
Obacht, ich bin der Super Hopper!
-
Meint ihr mit Meier und Alain wäre Ueli werter geschätzt worden?
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!
-
Davon ist auszugehen.KevinRamon hat geschrieben:Meint ihr mit Meier und Alain wäre Ueli werter geschätzt worden?

- Super Hopper
ich will ja nicht angeben. aber irgendwie hab ichs halt schon vor paar tagen gemerkt, dass da in sachen wertschätzung/forte/meier was im busch istKevinRamon hat geschrieben:Meint ihr mit Meier und Alain wäre Ueli werter geschätzt worden?
viewtopic.php?f=1&t=18645
Obacht, ich bin der Super Hopper!
-
Ich habe noch ein paar alte Goldplomben - könnte mir das wohl der Bicklige Freddi mal wertschätzen?
Der Freddo der Bicklige wird höchstens überschätzt als gewertschätzt.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Ich hab, nachdem uns der Sforzige verlassen hat, mit einem Ex GC Spieler (spielte in den 70ern bei GC) über den Fotzigen geredet und wollte seine Meinung zur Neuverpflichtung hören. Er meinte, dass die Uli ein versierter Trainer sei mit viel Überzeugungskraft, aber charakterlich eher auf der lumpigen Seite stünde. Natürlich hab ich die ganze Saison studiert, warum der mir so einen Seich erzählt hat, bis es dann 1. Juni 2013 wurde.Super Hopper hat geschrieben: ich will ja nicht angeben.

In diesem Sinne - Sorry mon cher !

Lieber Super Hopper, ich schätze das sehr dass du meinen Beitrag so schätzt. Deine Wertschätzung ist bewundernswert. Vielen herzlichen Dank nochmals.