Keine Extrazüge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
D.A.G.

Re: Keine Extrazüge

#11 Beitrag von D.A.G. »

hans_nötig hat geschrieben:Bin ja kein Scharfrichter aber könnte da Evtl. die Dose die Finger im Spiel haben?!

er will lieber extraflüge ?

pumper

#12 Beitrag von pumper »

Danke Jungs!
Sion?
verdammte Lauchs!
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!

Gailomat

#13 Beitrag von Gailomat »

Ist doch gar nicht so schlimm! Gehen wir einfach uf den normalen zug.....

Wettermann

#14 Beitrag von Wettermann »

GCZ.ch hat geschrieben:Der Grasshopper Club Zürich hofft und wünscht sich, dass das Erlebnis "Auswärtsspiel" bald schon wieder auf den Hinfahrten zu den Matches beginnt und für die wahren GC-Fans Extrazüge organisiert werden können.
Wird laut Dose also bald nur noch 1 Wagen brauchen hinter der Lok, wenn nur noch die wahren Fans dabei sind :idea:

Lion King
Moderator

#15 Beitrag von Lion King »

Wettermann hat geschrieben:
GCZ.ch hat geschrieben:Der Grasshopper Club Zürich hofft und wünscht sich, dass das Erlebnis "Auswärtsspiel" bald schon wieder auf den Hinfahrten zu den Matches beginnt und für die wahren GC-Fans Extrazüge organisiert werden können.
Wird laut Dose also bald nur noch 1 Wagen brauchen hinter der Lok, wenn nur noch die wahren Fans dabei sind :idea:
hä? Wer sich auf den Extrazügen daneben benimmt kann wirklich nicht als "wahre Fans" bezeichnet werden. Und dabei handelt es sich wohl nicht um die organisierte Fanszene welche zum grössten Teil auch für die Organisation der Züge verantwortlich war.

aber dass sich die Zahl der Fahrer halbiert hat wundert mich doch ein wenig.

ps. ihr glaubt ja selbst nicht dass uns die SBB an den Hauptbahnhof in Basel fahren lässt. Die werden auf eigene Faust einen Extrazug organisieren (müssen).

Platzwart

#16 Beitrag von Platzwart »

hans_nötig hat geschrieben:Bin ja kein Scharfrichter aber könnte da Evtl. die Dose die Finger im Spiel haben?!
Glaube ich nicht. Wahrscheinlich wusste Dosé bis zu diesem Kommuniqué gar nicht, dass es so etwas wie Extrazüge zu den Auswärtsspielen überhaupt gibt. "Über- Manager" wie Dosé befassen sich in der Regel erst mit einer Thematik, wenn eine Medienanfrage dazu vorliegt...
Lion King hat geschrieben: ps. ihr glaubt ja selbst nicht dass uns die SBB an den Hauptbahnhof in Basel fahren lässt. Die werden auf eigene Faust einen Extrazug organisieren (müssen).
Das denke ich auch. Wenn ich mich nicht täusche, werden bei allen anderen NLA- Vereinen die Extrazüge direkt vom Klub - in Zusammenarbeit mit der SBB - organisiert. Wahrscheinlich werden unsere Züge künftig vom Bhf Stettbach aus fahren...

Nein, ernsthaft: Extrazüge wird es wohl nur noch bei Auswärtsspielen geben, zu denen viele Fans erwartet werden (Basel, St.Gallen...).

blackmamba

#17 Beitrag von blackmamba »

Ich dachte seit dem "tollen" konkordat können die tickets für den auswärtsmatch nur noch im extrazug gekauft werden?

Kein extrazug = kein auswärtsmatch? :cry: :cry:

The Flying Dutchman
Moderator

#18 Beitrag von The Flying Dutchman »

ich liebe die schizo-sbb...

bä bä bä wir wollen die extrazüge für die fans streichen bä bä bä.

jetzt sindse selber gestrichen und die sbb findet's schade...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

TheUsed

#19 Beitrag von TheUsed »

The Flying Dutchman hat geschrieben:ich liebe die schizo-sbb...

bä bä bä wir wollen die extrazüge für die fans streichen bä bä bä.

jetzt sindse selber gestrichen und die sbb findet's schade...
Die SBB wollte nicht die Extrazüge abschaffen. Sie wollten die Aufhebung der Transportpflicht, sprich sie wollten gar keine Fussballfans mehr transportieren, weder in Extra- noch in Regelzügen.
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

gotham25

#20 Beitrag von gotham25 »

und, hat jemand den Extrazug vermisst..?

Antworten