[Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pete85
Beiträge: 1086
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#11 Beitrag von pete85 »

Das ist wie ein Freilos.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5427
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#12 Beitrag von yoda »

Wenn ich schon mal da bin, dann fresse ich garantiert einen Frosch.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#13 Beitrag von Wario »

yoda hat geschrieben:Wenn ich schon mal da bin, dann fresse ich garantiert einen Frosch.
Sei doch kein Frosch, User yoda :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 559
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#14 Beitrag von radiohead »

Wettermann hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Schönes Stadion

http://obsession.nouvelobs.com/people/2 ... auroy.html
Ansichtssache ;) sieht für mich aus wie jedes andere Neubau Stadion auch.

Ich wäre froh, wir könnten unsere Heimspiele in einem solchen Stadion austragen.
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#15 Beitrag von Lion King »

wow. kurve und C für 20.-, haupttribüne 40.-

könnte mal ein einigermasseb gut gefülltes stadion geben. sehr fair von gc

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 372
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#16 Beitrag von Wettermann »

Lion King hat geschrieben:wow. kurve und C für 20.-, haupttribüne 40.-

könnte mal ein einigermasseb gut gefülltes stadion geben. sehr fair von gc
Naja, die Preise mögen ja Zuschauerfreundlich sein, die Anspielzeit (19:00 unter der Woche :| ) ist eher das Gegenteil.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2270
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#17 Beitrag von Taribo »

Wettermann hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:wow. kurve und C für 20.-, haupttribüne 40.-

könnte mal ein einigermasseb gut gefülltes stadion geben. sehr fair von gc
Naja, die Preise mögen ja Zuschauerfreundlich sein, die Anspielzeit (19:00 unter der Woche :| ) ist eher das Gegenteil.
mimimimimi rueh
hets no billet?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9560
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#18 Beitrag von Simmel »

Stimmen der jeweiligen Trainer auf uefa.com

Michael Skibbe, Trainer Grasshopper Club
(trifft auf LOSC Lille)
Ein Team mit vielen, schnellen Topspielern in seinen Reihen. Wir sind der Außenseiter, aber nicht chancenlos.

René Girard, Trainer LOSC Lille
(trifft auf den Grasshopper Club)
Es ist immer schön, wenn man lange Reisen vermeiden kann, aber leicht wird es trotzdem nicht. Wir müssen in Bestform sein, um sie zu schlagen. In solchen Spielen kann meine Mannschaft wachsen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9560
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#19 Beitrag von Simmel »

Das Rückspiel findet laut Lille am Dienstag 5. August um 20:30 statt. Tickets gibts für zwischen 5-20 Euro. Zusätzlich wird wohl nur der untere Bereich des Stadions zur Verfügung stehen also +- 20.000 anstatt 50.000

http://www.grandstade-lillemetropole.co ... 2014/20h30
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

From Rijsel
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.14 @ 12:54

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#20 Beitrag von From Rijsel »

Hi Zurich fans,

Sorry but my german is so bad. Better to write message in English.
As u CAN imagine, I m a LOSC Lille fan, North of France.
Third in French league 1 just after Paris SG and AS Monaco.
Very difficult to do a better result, because we have a very important gap of budget comparated to these squads. Qatar owner for Paris and Russian billionair owner for ASM! This is not an equal fight.

But we did a very good championship last year, and we were, for lot of French medias, the "surprise team".
Our last title in 2011 was also a good surprise, because we won 2! French championship and French Cup. Due to a very great team, with a lot of talent players (Hazard, Cabaye, Debuchy, Sow, Rami, Gervinho, Mavuba, Chedjou...), and of course, a great coach, Rudi Garcia, now in Roma.

Years after titles were more difficult, but we rebuilt something good last year with a new coach who won the title with Montpellier in 2012 ( a great surprise too), René Girard.
The football style is different, less offensive than Rudi Garcia, but very realistic.
This is based around a very strong defense and midfield. The most impressive thing, our magical triangle, Eneyama, Kjaer and Basa. 0 goals taken during 11 consecutives matches!
Our players are less talentuated than Garcia generation, but they are all applicated and strong.

This kind of game is for me the Only solution to make results against Paris or Monaco.

Our most knowed players are Vincent Eneyama (nigeran keeper, played world cup), Rio Mavuba, our captain, French side sub (world cup too), the New belgian star, Divock Origi, Simon Kjaer, danish international defender and Marko Basa, montenegro international defender, and of course, Salomon Kalou, Ivory coast striker. He will not stay for a long Time because hé wants to come back in England.

Well for the presentation.
It will be a pleasure for us to play against Grasshoper wich is a great swiss club.
For me a difficult round.
I know Grichting who played in our league 1, but it is all.

Thanx to read me, i will come again to speak with us.

Best regards and of course...

Allez le LOSC!

Antworten