[Vorschau] YB - GCZ (Mi, 13.08.2014, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
didelfodon

Re: [Vorschau] YB - GCZ (Mi, 13.08.2014, 19h45)

#11 Beitrag von didelfodon »

anfang letzte saison haben wir im ersten spiel in bern eine serie gestartet...das wird morgen auch so sein...auf gehts GC kämpfen und siegen
Es git nur ein Verein

NumeDu

#12 Beitrag von NumeDu »

Wischiwaschi hat geschrieben: Aber ihn auf die Tribüne oder gar weg zu wünschen, ist ein Hohn sondergleichen und zeugt von wenig Fussballverstand.
Da muss ich dir teilweise widersprechen. Stimmt ich mag Salatic nicht, aber darum geht es nicht. Es geht zudem auch nicht unbedingt darum, dass er schlecht spielt sondern um den mangelnden Einsatz. Seine Tacklings (wenn man das wirklich so nennen kann) sind in dieser Saison schlicht und einfach lächerlich - als hätte er bei jedem Kontakt mit dem Gegner Angst davor sich zu verletzten - und sobald er einen Ball verliert (was momentan meistens der Fall ist) kommt er nicht auf die Idee wie ein Abrashi den Ball gleich wieder zu erobern, nein er trabt langsam hinterher und schaut dem ganzen Geschehen zu. Konnte man gegen Thun ein paarmal gut beobachten. Von seinen Fehlpässen will ich gar nicht erst anfangen... Klar ihn weg zu wünschen ist dämlich - ohne ihn wären die letzten 2 Saisons definitiv anders gelaufen - aber mal eine Denkpause auf der Tribüne würde dem guten Herr Salatic ziemlich sicher ganz gut tun.

Ich wünsche mir zudem, dass Skibbe endlich mal Jahic auf der Bank lässt. Wieso nicht mal Güllen/Dingsdag & Lang in der Innenverteidung und als AV Pavlovic & Bauer?!

FINCH

#13 Beitrag von FINCH »

ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Mitch

#14 Beitrag von Mitch »

Zumindest haben wir mit Vasic noch nie verloren :P

CyHamm

#15 Beitrag von CyHamm »

Es gibt keinen Grund, Vasic aus dem Tor zu nehmen.

Sirmatt

#16 Beitrag von Sirmatt »

Hätte gerne diese Aufstellung: und diese dann bitte mal 3 Spiele lang durchziehen und nicht nach dem ersten Gegentor (gibts hoffentlich nicht) gleich wieder umkrempeln:

Tor: Vasic
VT (r. nach l.): Lang, Gülen, Dingsdag, Pavlo
MF: Salatic
OM: Ravet (Tarashaj), Merkel, Abrashi, Kharaba
ST: Dabbur

Meiner Meinung hätte diese Stammformation zukunft und sollte mit diesem Kader früher oder später die Top elf sein. Natürlich sollen die derzeit verletzten dann entsprechend power geben und diese Spieler verdrängen wollen.

Dennoch, wenns mit dieser formation funktioniert, nie mehr als 2 Positionen pro match wechseln.

PS: Mit dem 3-5-2 von Skibbe konnte ich mich bis anhin nicht anfreunden. -> Da hat der Skibbe wohl etwas lange Hattrick gespielt. :-)

De Don

#17 Beitrag von De Don »

Evtl. noch Sinkala für Salatic oder Abrashi. Hat mir bis anhin recht gut gefallen dieser Nathan.

-------------Vasic------------
Lang-Dingsdag-Gülen-Bauer
-------Abrashi--Salatic------
Tarashaj---Merkel-----Ravet
------------Dabbur-----------

Heute gibt es nichts anderes als 3 Punkte. Starten wir die Siegesserie!
Auf nach Bern ...

Napoleon Dynamite

#18 Beitrag von Napoleon Dynamite »

Kahraba bitte draussen lassen, der geht mir grausam auf die Nüsse. Hat irgendwie noch nicht ganz begriffen dass es nicht mehr wie bei den B-Junioren zu und her geht wo man von der Mittellinie aus durchdribbeln kann. Dabbur wirkt dadurch auch immer frustrierter und spielt den Ball nicht mehr rüber sondern versuchts alleine.

Mein Tipp: 3:1 Sieg GC, der hinterfotzige Hirten-Schwueli wird nach dem Spiel zum Teufel gejagt, YB verpflichtet René Weiler und nimmt Phase 37 in Angriff.
**

Jeff_85

#19 Beitrag von Jeff_85 »

De Don hat geschrieben:Evtl. noch Sinkala für Salatic oder Abrashi. Hat mir bis anhin recht gut gefallen dieser Nathan.

-------------Vasic------------
Lang-Dingsdag-Gülen-Bauer
-------Abrashi--Salatic------
Tarashaj---Merkel-----Ravet
------------Dabbur-----------

Heute gibt es nichts anderes als 3 Punkte. Starten wir die Siegesserie!
Auf nach Bern ...

Ja, wär das lässig, wenn wir wieder einmal gewinnen würden... :roll:
diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben. Gülen und Bauer sollten auch einmal eine Chance erhalten. Vasic muss weiterhin im Kasten bleiben. Hat viel mehr Ausstrahlung als Davari. Schon eher ein Winnertyp wie es Bürki war als der lasche Davari. Salatic sollte von Skibbe ein Ultimatum erhalten bzw. den Hinweis, dass er unter spezieller Beobachtung stehe. Noch einmal so eine uninspirierte Vorstellung (mangelhafter Einsatz) und er finde sich auf der Tribüne wieder.

Tarashaj spielt munter und mutig. Der ist motiviert. Kahraba zwar auch, aber der ist enorm eigensinnig. Im Spiel in Thun und gegen Luzern hatten wir je eine vielversprechende Konterchance. In beiden Fällen ist Dabbur mitgelaufen und ein Querpass hätte ein eins-gegen-eins gegen den Torhüter bedeutet. Anstattdessen probierte er es alleine und scheiterte in beiden Fällen kläglich. Das ist schade, wenn man sowieso nicht allzu viele Chancen erarbeitet in einem Spiel.

Hoffe auf die Wende gegen die jungen Buben. Hopp GC!
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

boba7

#20 Beitrag von boba7 »

Finde auch tarashaj ziemlich egoistisch am ball. Aber definitiv ein versuch wert ja.

Würde es im mittelfeld mal mit einem jungen wilden versuchen, mit ganz viel gefühl im fuss der von den beiden punchern (sinkala, abrashi) abgesichert wird damit er auch frei und ohne druck aufspielen kann. Denke da an abdul al abbaddie. Ein wunderknabe.
Dem salatic würde ich sicherlich mal eine denkpause verschaffen, nicht böse gemeint, aber der weiss sicher selber auch, dass er mehr kann und soll deshalb ein mal ein spiel von aussen betrachten.

Alli uf bern.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Antworten