Dann bitte gleich Testspieltermine mit Lugano per Juni 2016 vereinbaren. Kurz nach ihrem Abstieg und vor Zwangsrelegation.Homer hat geschrieben:Lugano aufgestiegen? RSL Team?Monty Burns hat geschrieben:Wieso gibt es wohl kein Testspiel mehr gegen Lugano? Basic?
Testspiele 2015/2016
Testspiele 2015/2016
- Jermaine Beckford
Re: Testspiele 2015/2016
wegen eines testpiels das keine sau interessiert, auf Facebook wieder das grösste Theater. da wird schon wieder von abstieg gesprochen.
einer nimmt dieses wort in den mund und die anderen plappern es nach. jedes mal das gleiche, entweder ist diese Website die ideale Plattform für wutbürger oder weiss ich was... werde nie ganz schnallen, wie so etwas möglich ist. am lustigsten ist wirklich dieser hagen alain, knapp gefolgt von diesem komani oder wie der heisst. ehrlich gesagt tun mir diese Leute leid, nicht nur beim Thema GCZ sondern allem möglichen. entweder macht das Internet das mit den menschen, oder das Internet zeigt einfach das wahre gesicht der bevölkerung
- Jermaine Beckford
ich muss leider dieses Beispiel bringen, ich kanns nicht lassen. von urs ramsauer
"En Traditionsverein total am Bode...... No nie bin i so truurig gsi vor einere Saison. En bescheidene Trainer. No es bescheidernes Kader und Clubfüehrig wo dem Verein nöd würdig isch........ Logisch isch es schwär mit wenig Geld. Drumm gönd wenigstens us em Letzi"
wenn man einen källström holt und für einen der bisher challenge spielte eine halbe mio zahlen kann...
"En Traditionsverein total am Bode...... No nie bin i so truurig gsi vor einere Saison. En bescheidene Trainer. No es bescheidernes Kader und Clubfüehrig wo dem Verein nöd würdig isch........ Logisch isch es schwär mit wenig Geld. Drumm gönd wenigstens us em Letzi"
wenn man einen källström holt und für einen der bisher challenge spielte eine halbe mio zahlen kann...
Kommt wahrscheinlich daher, zu lesen auf Sport.ch: GC-Blamage bei Testspiel-Auftakt in Rapperswil. Die sind auch am "hyperen"Jermaine Beckford hat geschrieben:ich muss leider dieses Beispiel bringen, ich kanns nicht lassen. von urs ramsauer
Ich dachte da drin wird am meisten gebrüelet, aber bei Facebook und den anderen einschlägigen Kommentarfunktionen bei Zeitungen usw. Da täschts eim fast den Nuggi usenJermaine Beckford hat geschrieben:wegen eines testpiels das keine sau interessiert, auf Facebook wieder das grösste Theater. da wird schon wieder von abstieg gesprochen.einer nimmt dieses wort in den mund und die anderen plappern es nach. jedes mal das gleiche, entweder ist diese Website die ideale Plattform für wutbürger oder weiss ich was... werde nie ganz schnallen, wie so etwas möglich ist. am lustigsten ist wirklich dieser hagen alain, knapp gefolgt von diesem komani oder wie der heisst. ehrlich gesagt tun mir diese Leute leid, nicht nur beim Thema GCZ sondern allem möglichen. entweder macht das Internet das mit den menschen, oder das Internet zeigt einfach das wahre gesicht der bevölkerung
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Alles halb so wild. Wir sind derzeit immerhin auf Platz 3 der RSL Tabelle 
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Sind die Schiedsriechterfehler aber berücksichtig?Wario hat geschrieben:Alles halb so wild. Wir sind derzeit immerhin auf Platz 3 der RSL Tabelle
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Meine Fresse. Bin ja erst heute mal auf der Facebookseite gewesen. Abgründe des Spiessbürgertums...ganz übel. Da sind wir hier ja direkt Kniggefetischisten!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Magic-Kappi
Der eigentliche Skandal waren ja die 18 Stutz für einen Tribünenplatz
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Magic-Kappi
Zum Spiel: Es hat stattgefunden. Ex-GC-U21 gegen aktuelles GC U21 verstärkt. Sherko hat immerhin zweimal gezeigt, dass er tschutten kann ("dä isch aber au nöd lang bi GC; Rappi-Fankommentar), danach verhedderte er sich und die Lust am tschutten war vorbei. Zu Beginn der 2. HZ wurde ein bisschen aufs Tempo gedrückt, danach fiel Dabbur am meisten auf durch seine Diskussionen mit dem Schiri. Entweder der Typ ist besonders heiss und diskutiert und lamentiert deshalb sogar bei einem solchen Füdlispiel rum oder aber er ist u hueren frustriert, weil er noch nicht weg durfte/konnte im Stile Salatics/Langs.
Ah ja und Pavlovic kann immer noch keine Freistösse treten, insofern konnte er seine Form also halten über die Ferien.
Das einzige Ärgernis war, als Vasic Mall ersetzte. Den will ich nicht in der ersten Mannschaft sehen; auch nicht als Bidonhalter.
Und Anstosszeit ist für einen Freitagabend beschissen. Eineinhalb Stunden bis Rapperswil.
Ah ja und Pavlovic kann immer noch keine Freistösse treten, insofern konnte er seine Form also halten über die Ferien.
Das einzige Ärgernis war, als Vasic Mall ersetzte. Den will ich nicht in der ersten Mannschaft sehen; auch nicht als Bidonhalter.
Und Anstosszeit ist für einen Freitagabend beschissen. Eineinhalb Stunden bis Rapperswil.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!