War die Stimmung dafür besser als letztes Mal?Jermaine Beckford hat geschrieben:Tami ist nix aus meiner sicht. wenn du die abwehr in jedem spiel umstellst musst du dich nicht wundern dass die abstimmung nie stimmt. klar haben wir nicht die allerbesten verteidiger aber andere gurkentruppen haben noch schlechtere und kassieren viel weniger tore.was wurde diese woche gemacht? also trainiert offensichtlich nicht allzu viel.nur ist auch klar dass man anstelle von Tami wohl auch keinen passenderen findet und solange der verein so geführt ist muss man an meistertitel nicht denkentrotzdem war das heute eine bodenlose frechheit
was solls, status quo seit jahren
[Analyse] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016; 0:1)
- Der Nachtfuchs
Re: [Vorschau] GCZ - FC Lugano (So, 20.03.2016, 13h45)
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
- George Orwell
- Jermaine Beckford
wieso fragst du mich das du Pädo ? ich habe nichts über die stimmung gesagtDer Nachtfuchs hat geschrieben:War die Stimmung dafür besser als letztes Mal?Jermaine Beckford hat geschrieben:Tami ist nix aus meiner sicht. wenn du die abwehr in jedem spiel umstellst musst du dich nicht wundern dass die abstimmung nie stimmt. klar haben wir nicht die allerbesten verteidiger aber andere gurkentruppen haben noch schlechtere und kassieren viel weniger tore.was wurde diese woche gemacht? also trainiert offensichtlich nicht allzu viel.nur ist auch klar dass man anstelle von Tami wohl auch keinen passenderen findet und solange der verein so geführt ist muss man an meistertitel nicht denkentrotzdem war das heute eine bodenlose frechheit
- Der Nachtfuchs
Es war mal ein Spiel, von gar nicht langer Zeit da gewann man 4:2 gegen den fcz.yoda hat geschrieben:WTF, was für ein verdammtes Scheissspiel. Und schon wieder keinen Topf zu Hause gemacht und so richtig beschissen verloren. Notabene gegen Lugano, den Zweitletzten. So wird das nix mit Platz 2.
Aber ja seit 9 Jahren haben wir kein Tor mehr zuhause gemacht, richtig.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
- George Orwell
- Der Nachtfuchs
Entschuldigung, ich habe noch Users Sprinkhaan Beitrag in meinem Kopf. Ich dachte der sei von Dir.Jermaine Beckford hat geschrieben:wieso fragst du mich das du Pädo ? ich habe nichts über die stimmung gesagtDer Nachtfuchs hat geschrieben:War die Stimmung dafür besser als letztes Mal?Jermaine Beckford hat geschrieben:Tami ist nix aus meiner sicht. wenn du die abwehr in jedem spiel umstellst musst du dich nicht wundern dass die abstimmung nie stimmt. klar haben wir nicht die allerbesten verteidiger aber andere gurkentruppen haben noch schlechtere und kassieren viel weniger tore.was wurde diese woche gemacht? also trainiert offensichtlich nicht allzu viel.nur ist auch klar dass man anstelle von Tami wohl auch keinen passenderen findet und solange der verein so geführt ist muss man an meistertitel nicht denkentrotzdem war das heute eine bodenlose frechheit

- George Orwell
- George Orwell
der meldet sich erst beim nächsten derby wiederDer Nachtfuchs hat geschrieben:
Entschuldigung, ich habe noch Users Sprinkhaan Beitrag in meinem Kopf. Ich dachte der sei von Dir.
- Jermaine Beckford
Entschuldigung, ich habe noch Users Sprinkhaan Beitrag in meinem Kopf. Ich dachte der sei von Dir.
[/quote]
ok

ok
-
Zeman's Handschrift war klar sichtbar. Eine gurkige Truppe mit 4-3-3 angreifen lassen und es funktioniert. Lugano war nicht besser aber sie wollten ums verrecken.
Ah ja, wo waren eigentlich die Derbytouristen heute? Gabs an einen Gagganlass Gratiseintritte?
Ah ja, wo waren eigentlich die Derbytouristen heute? Gabs an einen Gagganlass Gratiseintritte?
Satz mit X das war wohl Nix. Immerhin schöner Assist zum Tor. 

Kein Wunder kam der Pass zum 0:1 genau von dem Spieler, der mehr rückwärts- als vorwärts spielt...Voltan hat geschrieben:Satz mit X das war wohl Nix. Immerhin schöner Assist zum Tor.
Ach ja, Tami taugt nichts und die Führung sowieso nicht und Munas, Kim und Co auch nicht und das Stadion hat die Führung auch noch nicht gebaut. Es gibt übrigens noch 9 andere (bessere?) Clubs, die man sich aussuchen kann. Und ihr erinnert mich an kleine verwöhnte Täubeli-Kinder, die am Boden aufstämpfelen, wenn sie nicht jedesmal das bekommen, was sie sich vorstellen.