Entlassen.scali-soccer hat geschrieben: ↑04.03.19 @ 20:31Wikipedia hat mir bei kurzer Recherche dahingehend nicht weitergeholfen. Google hat mich eines besseren belehrt. Hab wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehenCyHamm hat geschrieben: ↑04.03.19 @ 20:25Hä? Wie kommst Du denn darauf?scali-soccer hat geschrieben: ↑04.03.19 @ 20:20 Kennt jemand andere mögliche Kandidaten? Mats Gren, der im Forum schon einige Male genannt wurde, hat ja keinerlei Erfahrung in dieser Position...
Und wie läufts dem Mats in Göteborg?
Neuer Sportchef
- Paddington_Cargo
Re: Neuer Sportchef
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."
Fast hoffnungslose Situation erfordert unkonventionelle Lösungsansätze...
Oder in der Not frisst der Teufel Fliegen...
- EV befristet, jetzt kann er Zeigen was er kann
- Georg Heitz, zimmerte über Jahre vor Streller die Meistertruppe
Oder in der Not frisst der Teufel Fliegen...
- EV befristet, jetzt kann er Zeigen was er kann

- Georg Heitz, zimmerte über Jahre vor Streller die Meistertruppe

GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Paddington_Cargo
Evtl. hat ja Stüber bei EV um Rat gefragt, dass jetzt doch beide entlassen wurden... ...denk mal nach...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."
Dazu passt auch das Anliker den Finkigen wohl behalten hättePaddington_Cargo hat geschrieben: ↑04.03.19 @ 20:43Evtl. hat ja Stüber bei EV um Rat gefragt, dass jetzt doch beide entlassen wurden... ...denk mal nach...
«Auch ganz persönlich halte ich viel von Thorsten Fink. Er ist ein positiver Trainer mit ausgezeichnetem Sachverstand und einer angenehmen umgänglichen Art. Ich hätte mir gewünscht, dass wir die gemeinsame Arbeit hätten fortsetzen können und es tut mir deshalb sehr leid», hält VR-Präsident Anliker fest.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Evtl. ein Doppelmandat?
Könnte immer noch besser sein als ein Sportchef
a la Stipic
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Das ist ja noch schwieriger zu besetzen als mit dem Tomislav. Gibt es einen aus der 3. Liga, von Sportfreunde Lotte oder Fortuna Köln?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Martin Andermatt hat gute Chancen.
In Hannover wird Kind Ende Saison tabularasa machen, da hat Andermatt keine Zukunft.
In Hannover wird Kind Ende Saison tabularasa machen, da hat Andermatt keine Zukunft.
Gerber könnte er sogar auf bärndütsch überzeugen,ihm vielleicht alle Freiheiten versprechen.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
-