Ein Loch ist im Eimer...

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Ein Loch ist im Eimer...

#11 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.02.25 @ 20:18 Der Henry hätte nur das Stroh zu kürzen gebraucht.
WOMIT DENN, KARL-OTTO, KARL-OTTO????
WOMIT DENN, KARL-OTTO, WOMIT?!!! :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Ein Loch ist im Eimer...

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

Mit 'ner Axt oder 'nem Beil, o Henry, o Henry,
Ist ja logisch :x !
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Ein Loch ist im Eimer...

#13 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.25 @ 17:45 Mit 'ner Axt oder 'nem Beil, o Henry, o Henry,
Ist ja logisch :x !
Immerhin bleibt solcher Müll, wie von Magic Kappi und MaRo etc, stehen. Harmlose Kommentare werden jedoch postwendend gelöscht.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Ein Loch ist im Eimer...

#14 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 25.02.25 @ 10:37
Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.25 @ 17:45 Mit 'ner Axt oder 'nem Beil, o Henry, o Henry,
Ist ja logisch :x !
Immerhin bleibt solcher Müll, wie von Magic Kappi und MaRo etc, stehen. Harmlose Kommentare werden jedoch postwendend gelöscht.
Das eine ist halt hochstehende Literatur und das andere primitiver Sauglattismus :P
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Ein Loch ist im Eimer...

#15 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 21.02.25 @ 19:22 Bitte schuhn diesen yora, oh Henry, oh Henry,
bitte schuhn diesesn yoda oh Henry, hinfort!
Bitte kürz diesen Langen, oh Henry, oh Henry,
bitte kürz diesen Langen, oh Henry, den Strand.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

MaRo
Beiträge: 451
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Ein Loch ist im Eimer...

#16 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 25.02.25 @ 10:37
Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.25 @ 17:45 Mit 'ner Axt oder 'nem Beil, o Henry, o Henry,
Ist ja logisch :x !
Immerhin bleibt solcher Müll, wie von Magic Kappi und MaRo etc, stehen. Harmlose Kommentare werden jedoch postwendend gelöscht.
:roll:

Antworten