SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
Re: SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
Oral wird wie gehabt mit einer Spitze (Bojang) starten und somit logischerweise wieder kein Tor für uns bis zur Pause.
Nach der erneuten frühen roten Karte und den blöden Gegentoren 1 und 2 durch unnötige Ballverluste,
versucht man durch Wechsel ab der 70. Minute noch Charakter zu zeigen und schiesst das Anschlusstor.
In der 89' fällt das 1:3.
Wieder keine Punkte durch fehlenden Willen mit 2 Stürmer zu starten und Tore zu erzwingen...
Barrageplatz ist zementiert, die Fans sind bedient...
Lieber Fussballgott, bewahre uns vor diesem Szenario und schenk uns das überfällige Spielglück und viele Tore (wie die auch immer zustande kommen)
Nach der erneuten frühen roten Karte und den blöden Gegentoren 1 und 2 durch unnötige Ballverluste,
versucht man durch Wechsel ab der 70. Minute noch Charakter zu zeigen und schiesst das Anschlusstor.
In der 89' fällt das 1:3.
Wieder keine Punkte durch fehlenden Willen mit 2 Stürmer zu starten und Tore zu erzwingen...
Barrageplatz ist zementiert, die Fans sind bedient...
Lieber Fussballgott, bewahre uns vor diesem Szenario und schenk uns das überfällige Spielglück und viele Tore (wie die auch immer zustande kommen)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Meine Prognose:
Wir starten furios in die Partie. Bojan, unserem schwarzen Rumänen, gelingen zwei Pässe am Stück und nur 4 Ballanahmen von 5 verspringen. Darüber völlig euphorisiert sprintet der Morandenmann einem Böllen hinterher, bis ihn blitzartig wieder die Lust verlässt. Die Fans um den Lupen und den Schiggligen tosen ab dem gebotenen Spektakel, verstummen aber, als Schmitz geistesabwesend im Schilf steht, den Stevie Z. ziehen lässt und dabei zuschaut, wie dieser den Böllen zum 1:0 inenkickt. Im A6 sirachets und der smart wird bereits vorgeheizt. Währenddessen feiert das kriminelle Pack ihre Identifikationsfigur Steffan Zuber. Als es dann bereits 3:0 für den FC steht, wartet der Oralige bis zur 80. Minute, nimmt Bojan vom Feld und bringt die Geheimwaffe Schürpf, welcher sogleich mit 2 Km/h aufs Feld cheibet. Viel passieren wird nicht mehr, was aber auch egal ist, schliesslich wird im Sommer grausamst investiert und eine furchteinflössende Truppe zusammengebaut. Ein weiteres Derby geht somit verloren und im GC-Forum werden Fortschritte erkannt, Lobhudeleien ausgesprochen und sich auf die Zukunft gefreut.
Hopp GC!
Wir starten furios in die Partie. Bojan, unserem schwarzen Rumänen, gelingen zwei Pässe am Stück und nur 4 Ballanahmen von 5 verspringen. Darüber völlig euphorisiert sprintet der Morandenmann einem Böllen hinterher, bis ihn blitzartig wieder die Lust verlässt. Die Fans um den Lupen und den Schiggligen tosen ab dem gebotenen Spektakel, verstummen aber, als Schmitz geistesabwesend im Schilf steht, den Stevie Z. ziehen lässt und dabei zuschaut, wie dieser den Böllen zum 1:0 inenkickt. Im A6 sirachets und der smart wird bereits vorgeheizt. Währenddessen feiert das kriminelle Pack ihre Identifikationsfigur Steffan Zuber. Als es dann bereits 3:0 für den FC steht, wartet der Oralige bis zur 80. Minute, nimmt Bojan vom Feld und bringt die Geheimwaffe Schürpf, welcher sogleich mit 2 Km/h aufs Feld cheibet. Viel passieren wird nicht mehr, was aber auch egal ist, schliesslich wird im Sommer grausamst investiert und eine furchteinflössende Truppe zusammengebaut. Ein weiteres Derby geht somit verloren und im GC-Forum werden Fortschritte erkannt, Lobhudeleien ausgesprochen und sich auf die Zukunft gefreut.
Hopp GC!
出门问路,入乡问俗
Gratuliere!Klegg hat geschrieben: ↑24.03.25 @ 17:43 Meine Prognose:
Hopp GC!
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
- kummerbube
Für Lupen, Tom G. und anderen Unrat sind Derbys immer Freudentage, denn Züri kann nicht verlieren, egal ob FC oder GC.
Ein Unentschieden wär schon prima, ein Kreuzbandriss beim Nuttensohn die Krönung.
Ein Unentschieden wär schon prima, ein Kreuzbandriss beim Nuttensohn die Krönung.
- Nikelodeon
Findest du das nicht ein bisschen hart, jemandem eine Verletzung zu wünschen?! Ist nicht so GC-like…kummerbube hat geschrieben: ↑24.03.25 @ 19:47 Für Lupen, Tom G. und anderen Unrat sind Derbys immer Freudentage, denn Züri kann nicht verlieren, egal ob FC oder GC.![]()
Wünsch dir doch lieber einen Sieg für uns! Das Pack kann uns doch so egal sein, die Nr. 1 werden wir in Zürich noch lange bleiben.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Zuber wird entweder einen Hattrick schiessen und dann mit ausgezogenem Trikot vor der GC Kurve jubeln, im Interview wird er dann sagen, dass er es nicht gecheckt hat, was ich ihm sogar glaubeNikelodeon hat geschrieben: ↑24.03.25 @ 22:06Findest du das nicht ein bisschen hart, jemandem eine Verletzung zu wünschen?! Ist nicht so GC-like…kummerbube hat geschrieben: ↑24.03.25 @ 19:47 Für Lupen, Tom G. und anderen Unrat sind Derbys immer Freudentage, denn Züri kann nicht verlieren, egal ob FC oder GC.![]()
Wünsch dir doch lieber einen Sieg für uns! Das Pack kann uns doch so egal sein, die Nr. 1 werden wir in Zürich noch lange bleiben.
Selbstverständlich wünsche ich jedem fczler der tschuten kann eine verletzung. Das wichtigste für unseren Verein ist unser Erdolg, das zweitwichtigste deren Missererfolg.Nikelodeon hat geschrieben: ↑24.03.25 @ 22:06Findest du das nicht ein bisschen hart, jemandem eine Verletzung zu wünschen?! Ist nicht so GC-like…kummerbube hat geschrieben: ↑24.03.25 @ 19:47 Für Lupen, Tom G. und anderen Unrat sind Derbys immer Freudentage, denn Züri kann nicht verlieren, egal ob FC oder GC.![]()
- kummerbube
Jemandem wünsche ich auch keine Verletzung, aber dem traurigen Charakterlumpen schon, und bitte gerne eine furchtbar schmerzhafte.Nikelodeon hat geschrieben: ↑24.03.25 @ 22:06Findest du das nicht ein bisschen hart, jemandem eine Verletzung zu wünschen?! Ist nicht so GC-like…kummerbube hat geschrieben: ↑24.03.25 @ 19:47 Für Lupen, Tom G. und anderen Unrat sind Derbys immer Freudentage, denn Züri kann nicht verlieren, egal ob FC oder GC.![]()
- Charlie Bronson
Wie wäre es mit einem Kompromiss? Stefan erleidet nur eine leichte Blessur, Amir bläst ihm die Wunde heil, dafür gewinnt der Erstgeborene der Stadt?
LAFC für bezahlbaren Wohnraum in Zürich
-
Für eusi Liebi
Ja dieses Spiel wird ein heisser Tanz, noch mehr als sonst schon. Wie wir auf den HS von ännet reagieren sollen, gute Frage. Eigentlich sollte man ihn ignorieren, er ist gestorben für uns. Schluss, fertig.
P.S.: das muss an dieser Stelle doch noch gesagt werden: ja, ich habe ihn stets in den Himmel gelobt, ihn als einen von uns betrachtet und mich über jedes Nati Spiel von ihm extrem gefreut. Schlicht, auf ihn habe ich nichts kommen lassen. Aber wenn ich ehrlich bin, etwas habe ich immer verdrängt: der hellste war er nie, wenn ich ihn sprechen hörte oder die seltene Gelegenheit hatte selber mit ihm zu plaudern, ich hatte innsgeheim immer den Eindruck einen Deppen vor mir zu haben. Aber zugegeben, das habe ich nicht einmal mir selber zugegeben, es schlicht nicht wahrhaben wollen. Nun gut, das eigene Gefühl täuscht selten.
P.S.: das muss an dieser Stelle doch noch gesagt werden: ja, ich habe ihn stets in den Himmel gelobt, ihn als einen von uns betrachtet und mich über jedes Nati Spiel von ihm extrem gefreut. Schlicht, auf ihn habe ich nichts kommen lassen. Aber wenn ich ehrlich bin, etwas habe ich immer verdrängt: der hellste war er nie, wenn ich ihn sprechen hörte oder die seltene Gelegenheit hatte selber mit ihm zu plaudern, ich hatte innsgeheim immer den Eindruck einen Deppen vor mir zu haben. Aber zugegeben, das habe ich nicht einmal mir selber zugegeben, es schlicht nicht wahrhaben wollen. Nun gut, das eigene Gefühl täuscht selten.