GCZFORUM.ch-Saisonabschlussfeier

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: GCZFORUM.ch-Saisonabschlussfeier

#11 Beitrag von Magic-Kappi »

Es wäre mal an der Zeit, mit dem Stahlbesen durch dieses Forum zu kehren. Das ist doch nicht normal, was sich hier an Toberichen und Sauaffen rumtreibt und auch noch freien Auslauf kriegt :x .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#12 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.05.25 @ 11:28 Es wäre mal an der Zeit, mit dem Stahlbesen durch dieses Forum zu kehren. Das ist doch nicht normal, was sich hier an Toberichen und Sauaffen rumtreibt und auch noch freien Auslauf kriegt :x .
Das schreibt nun gerade der Richtige!! Der grösste Verleumdungsteufel seit Dölfs falschen Tagebüchern. :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lewis

#13 Beitrag von Lewis »

Apropos obermieser Sauaff, wo steckt eigentlich dieser Klegg? Immer wenn es darauf ankommt, macht er den Morandigen :x

Florian1886

#14 Beitrag von Florian1886 »

Lewis hat geschrieben: 20.05.25 @ 12:05 Apropos obermieser Sauaff, wo steckt eigentlich dieser Klegg? Immer wenn es darauf ankommt, macht er den Morandigen :x
User Klegg ist der Giottige ? :o

Klegg

#15 Beitrag von Klegg »

Was habe ich nun wieder verbrochen, ihr miesepetrigen Sauaffen?! :x
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#16 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 20.05.25 @ 20:21 Was habe ich nun wieder verbrochen, ihr miesepetrigen Sauaffen?! :x
Das fragst du noch!!?? :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#17 Beitrag von yoda »

Wenn schon der Kenny mit seiner Quiekstimme mit der S-Klasse kommt, ist das schon alleine das Eintrittsgeld wert. Kommt eigentlich ein Stargast der 1. Mannschaft und schreibt Autogramme? Der Giottige, damit wir ihn gleich Stiefeln können?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

long_beach

#18 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 20.05.25 @ 22:44 Wenn schon der Kenny mit seiner Quiekstimme mit der S-Klasse kommt, ist das schon alleine das Eintrittsgeld wert. Kommt eigentlich ein Stargast der 1. Mannschaft und schreibt Autogramme? Der Giottige, damit wir ihn gleich Stiefeln können?
Geplant waren die Spieler Uka und Rastoder, die haben aber beide abgesagt :(
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Sergio+

#19 Beitrag von Sergio+ »

long_beach hat geschrieben: 21.05.25 @ 8:00
yoda hat geschrieben: 20.05.25 @ 22:44 Wenn schon der Kenny mit seiner Quiekstimme mit der S-Klasse kommt, ist das schon alleine das Eintrittsgeld wert. Kommt eigentlich ein Stargast der 1. Mannschaft und schreibt Autogramme? Der Giottige, damit wir ihn gleich Stiefeln können?
Geplant waren die Spieler Uka und Rastoder, die haben aber beide abgesagt :(
Hast du schon bei Rustemoski angefragt?

Rindspinsel

#20 Beitrag von Rindspinsel »

Hat schon jemand beim Lüthy dem Benajminigen angefragt? Der könnte auch noch ein paar Trickli mit dem Ball aufführen :oops:
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Antworten