Lang lebe das Konstrukt!kummerbube hat geschrieben: ↑22.07.25 @ 10:17Wende dich doch bitte dem Frauenfussball zu, dort ist es der absolute Plausch!Sergio+ hat geschrieben: ↑22.07.25 @ 7:22 Für einmal gehe ich mit Alex Frei völlig ein, was die richtigen Fans anbelangt. Richtige Fans werfen keine Petarden, zünden keine Bengalos, demolieren auf dem Fanmarsch kein fremdes Eigentum, besprayen kein fremdes Eigentum und zieht im SBB-Zug weder die Notbremse noch demolieren sie den ganzen Wagen und bei Bahnhofdurchfahrten wird nichts aus dem Fenster geworfen!
Diese Hoffnung ist aber leider utopisch, denn beim Fussball kommt er herausgekrochen, der Pöbel, feiert nur sich selber ab und entgegen dem Credo "der Club steht über allem", schaden sie dem Club, und dem Fussball generell, nur.
https://www.blick.ch/sport/fussball/for ... 71269.html![]()
Super League Saison 2025/2026
Re: Super League Saison 2025/2026
-
Sting 1886
- Beiträge: 45
- Registriert: 21.07.24 @ 22:44
Re: Super League Saison 2025/2026
Ich werde alles daran setzen damit der FC Winthi den Klassenerhalt schafft!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.07.25 @ 18:05Was kann denn ich bitte dafür, dass es den Rauch von meiner Guge im Rostkübel auf den Platz weht?!Sergio+ hat geschrieben: ↑22.07.25 @ 12:52 Es hat schon genügend Selbstdarsteller auf dem Platz, da braucht es auf den Rängen nicht auch noch Selbstdarsteller, die meinen das Spielfeld mit Rauch zunebeln zu müssen, Matchabbruch-Fantasien hegen und dass ein Matchbesuch mit An- und Abreise rechtsfrei sein soll.![]()
Und wer bitteschön hatte letzte Saison keine Matchabbruch-Fantasien bei den "Leistungen" unserer Einbeinern. Wenigstens wurden wir den Giottigen noch rechtizeitig los und Susi hat uns in letzter Sekunde vor dem sicher geglaubten Abstieg bewahrt. Das werde ich ihr nie vergessen, selbst wenn wir mit diesem Kindergarten keinen Erfolg haben sollten.
Zudem vertraue ich UFO, dass er uns diese Saison vor dem direkten Abstieg bewahrt![]()
Lg euer UFO.
Re: Super League Saison 2025/2026
Die Schweinchen in Geschenke-Laune.
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Super League Saison 2025/2026
Tom G. schon heute todtraurig.
Re: Super League Saison 2025/2026
Sowas wie den Brecher hab ich an der gesamten Frauen EM nie gesehen.
Re: Super League Saison 2025/2026
Zuber schiesst's grausam a 


Re: Super League Saison 2025/2026
Zuber beim Interview, da merkt man wieder dass der auf höchstens 60 IQ kommt. 
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: Super League Saison 2025/2026
Die haben es heute vergaagt. Die waren besser und man sah was passiert, wenn in der entscheidenden Phase nur noch Fussballküken auf dem Feld stehen. Zumindest fast. Den Lavanchy hätte ich ja auch wieder gerne bei uns.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte