MatchThread: Grasshopper-Club Zürich - Middlesbrough F.C.

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sigi Gretasson 2004
#11 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

hola!

also ich freue mich wie ein kleines kind auf morgen!!! endlich mal wieder GRASSHOPPERS EUROPÄISCH!!!! YEAH!

keine nationalmannschaft oder thunfische... nein!

ich erwarte eine hammerleistung unserer mannschaft! da soll sich gefälligst jeder den arsch aufreisen und à la badile lubamba "grass fressen!"

weiss eigentlich jemand wie's mit den vorverkaufstickets aussieht?
voll wird die bude ja kaum, da könnten die welt allstars kommen... oder täusche ich mich da?
so let your soul glow!

mühli

#12 Beitrag von mühli »

@morgan: wieso soll Cabanas ersetzt werden???

@im Herzen GC: zuletzt spielte Stepanovs alles andere als lustlos, nämlich in Finnland. Das war nach Yverdon, das er da lustlos war will ich aber sicherlich nicht abstreiten. Wie Tag und Nacht seine Leistungen. Kann mit beiden IV leben, hauptsache Mitreski ist gesetzt.

Werden ziemlich sicher gleich auflaufen wie in SH, nur Cabanas für einen zuletzt starken Salatic.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Calanda Viva

#13 Beitrag von Calanda Viva »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:ich erwarte eine hammerleistung unserer mannschaft! da soll sich gefälligst jeder den arsch aufreisen und à la badile lubamba "grass fressen!"
und wenn sie verlieren, pfeiffst du sie dann aus?
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

dä arrogant

#14 Beitrag von dä arrogant »

mühli hat geschrieben:@morgan: wieso soll Cabanas ersetzt werden??? -->

Werden ziemlich sicher gleich auflaufen wie in SH, nur Cabanas für einen zuletzt starken Salatic.
so wie du es geschrieben hast, war es auch gemeint....
schriebs uf iis und legs id sunne

hookah

#15 Beitrag von hookah »

Calanda Viva hat geschrieben:
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:ich erwarte eine hammerleistung unserer mannschaft! da soll sich gefälligst jeder den arsch aufreisen und à la badile lubamba "grass fressen!"

aber scho sicher!

mühli

#16 Beitrag von mühli »

dä arrogant hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:@morgan: wieso soll Cabanas ersetzt werden??? -->

so wie du es geschrieben hast, war es auch gemeint....

einverstanden
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Iron

#17 Beitrag von Iron »

hookah hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben:

aber scho sicher!
wenn eine Mannschaft nicht alles gibt MUSS man sie auspfeiffen....bitte unterscheide zwischen verlieren mit und ohne Einsatz :roll:

Sigi Gretasson 2004
#18 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

verlieren ist o.k. ... aber die art und weise spielt hier für mich eine rolle ...
jedoch verbanne ich das wort "verlieren" aus meinem wortschatz...

optimistisch denken: mir fitzed boro!
so let your soul glow!

Wurstverkäufer
#19 Beitrag von Wurstverkäufer »

Ok. Beteilige mich auch mal wieder am Spekulationsfred. Die Vorfreude sprich Nervosität nimmt langsam zu.
Tippe auf ein grandios erkämpftes Unentschieden, denn in den grösseren Spielen in dieser Saison war GC meist bereit, ausser sie waren auf der Fresse wie im kürzlich erfolgten Derby.
Cabanas wird sicher für Salatic spielen, Stepanovs für Denicola, allein wegen der Kopfballstärke, um gegen die Engländer zu bestehen. Angst habe ich einzig um den schmächtigen Dos Santos, hoffentlich traut er sich was zu...

Morgan

#20 Beitrag von Morgan »

ich wollte damit sagen, dass man einen super spielenden salatic doch nich einfach auf die ersatzbank setzen kann nur weil cabanas zurück ist.....es muss doch eine lösung geben um beide spielen zu lassen (evtl. renggli auf die bank) zum glück bin ich nicht trainer....

Antworten