Traum-Aufstellung...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Franco25

#11 Beitrag von Franco25 »

Ich freu mich auch auf Leandro, ich habe ihn in Gcz-dress erst einmal spielen sehn und das gegen fcb und ich bin von ihm überzeugt......
Mit Leandro haben wir den Schweiz/Brasilianischen Sturm.. und evt. ein Sengalese im Mitelfeld... :lol: :wink:
Jede Mannschaft, alle Fans verändern sich, auch GCZ. Aber meine Treue zu diesem Club wird sich nie ändern..Hopp GCZ!

I_H_G

#12 Beitrag von I_H_G »

Mir ist grad langweilig, darum meine Traumaufstellungen (je nach System)

Rhombus (offensiv)

----------------Coltorti

Sutter Mitreski Stepanovs Jaggy

----------------Renggli

Touré ----------------------dos Santos

----------------Cabanas

-----------Eduardo Leandro

Rhombus (defensiver)

----------------Coltorti

----------------Renggli

Chihab ----------------------dos Santos

----------------Cabanas

-----------Eduardo Leandro

4-5-1

--------------Coltorti

---------Salatic Renggli

Eduardo------Cabanas---------dos Santos

-----------------Muff

Morgan

#13 Beitrag von Morgan »

@franco25:

er hat auch erst ein pflichtspiel im gc dress gemacht (leandro)

ze pequeno

#14 Beitrag von ze pequeno »

Franco25 hat geschrieben:Ich freu mich auch auf Leandro, ich habe ihn in Gcz-dress erst einmal spielen sehn und das gegen fcb und ich bin von ihm überzeugt......
Mit Leandro haben wir den Schweiz/Brasilianischen Sturm.. und evt. ein Sengalese im Mitelfeld... :lol: :wink:
nur spielte leandro nie im GC dress gegen Basel... :mrgreen:

ast

#15 Beitrag von ast »

ze pequeno hat geschrieben:
Franco25 hat geschrieben:Ich freu mich auch auf Leandro, ich habe ihn in Gcz-dress erst einmal spielen sehn und das gegen fcb und ich bin von ihm überzeugt......
nur spielte leandro nie im GC dress gegen Basel... :mrgreen:
er meint glaub ich peralta?

Pennybridge
#16 Beitrag von Pennybridge »

Dann hat er wohl den FC Basel mit dem FC Schaffhausen verwechselt. Wenn ich mich noch recht erinnere, hat er gegen den FCS sein 1. Spiel für uns absolviert... :wink:
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Jippi

#17 Beitrag von Jippi »

Ich mag mich zwar nicht mehr an den Gegner erinnnern von Leandros Pflichtspiel, doch noch an eine Szene, als er im 5er einen hohen Ball mit der Brust runterholt und ihn dann nicht macht. Aber die Technik bei der Ballannahme war wirklich spitzenklasse. Dass er ihn nicht gemacht hat, verüble ich ihm nicht mal, da es ja sein erstes Pflichspiel nach langer Zeit war. Ich bin überzeugt, der wird einschlagen.

Lion King
Moderator

#18 Beitrag von Lion King »

Jippi hat geschrieben:Ich mag mich zwar nicht mehr an den Gegner erinnnern von Leandros Pflichtspiel, doch noch an eine Szene, als er im 5er einen hohen Ball mit der Brust runterholt und ihn dann nicht macht. Aber die Technik bei der Ballannahme war wirklich spitzenklasse. Dass er ihn nicht gemacht hat, verüble ich ihm nicht mal, da es ja sein erstes Pflichspiel nach langer Zeit war. Ich bin überzeugt, der wird einschlagen.
auch im Abschluss hatter er alles richtig gemacht. Leider auch Agosti im Tor der Schaffhausener mit einer riesen Parade...

Jippi

#19 Beitrag von Jippi »

Lion King hat geschrieben:
Jippi hat geschrieben:Ich mag mich zwar nicht mehr an den Gegner erinnnern von Leandros Pflichtspiel, doch noch an eine Szene, als er im 5er einen hohen Ball mit der Brust runterholt und ihn dann nicht macht. Aber die Technik bei der Ballannahme war wirklich spitzenklasse. Dass er ihn nicht gemacht hat, verüble ich ihm nicht mal, da es ja sein erstes Pflichspiel nach langer Zeit war. Ich bin überzeugt, der wird einschlagen.
auch im Abschluss hatter er alles richtig gemacht. Leider auch Agosti im Tor der Schaffhausener mit einer riesen Parade...
Man muss allerdings noch erwähnen, dass die Schaffhauser Verteidiger eher eine Statistenrolle einnahmen ;-).

PSR8000

#20 Beitrag von PSR8000 »

Von was für einem Senegalesen ist hier die Rede?
!!!Hopp GC!!!

Antworten