Eero hat geschrieben:Weiter so...amüsant zum lesen
ich beschwerde mich hier gleich noch über den verdammt vielen schnee, ich glaube dieser schneefall läuft nicht mit rechten Mitteln ab...jeden Morgen die Ausfahrt freischaufeln!
Gesehner! Also, besser close
Ah ja: Was isch eigentlich wemer e Beschwerde da ineschriibt? Was passiert denn? Mached doch eifach de Melde-Button is Forum ie und Froide herrscht! (wär au chli professioneller und würd chli en bessere Idruck mache).
Alle diese schwerwiegenden Beschwerden der sich Beschwerenden, das erschwert mir den auch sonst schon so beschwerlichen Weg durch diesen Beschwerde-thread ungemein. Deshalb beschwere ich mich vor allem über jene sich Beschwerenden, und beschwe(ö)re sie, zukünftigen, sich über schwerwiegende und (schw)ernst gemeinte Beschwerden Beschwerenden, nicht mehr extra den beschwerlichen Kampf zu erschweren...
Und meine geistreichsten Postings werden von den Admins immer gelöscht, Dicker. Da möchte ich mich in aller verf****en Form beschweren. Ich glaube, die machen das extra, um die GC-Konnotation des tiefen Niveaus aufrecht zu erhalten, tammi.