Man hat die Entscheidung des Trainers zu respektieren egal wie sie ausfällt. Und wenn ich als Trainer indirekt als Rassist dargestellt werde, hat ein Spieler der solchen Quasch erzählt nix mehr zu suchen, ausser er sucht ein persönliches Gespräch um sich zu Entschuldigen, und diese Entschuldigung kam Zufälligerweise kurz vor der EM. Warum net ein paar Wochen nach dieser Aussage??ze pequeno hat geschrieben:PS er war sich nicht zu schade, er hat gesagt, er spiele nur nicht weil er Schwarz ist...und dan ist er abgereist!! wen ner aufgestellt gewesen wäre, wäre N'Kufo zum Spiel geblieben!!Simmel hat geschrieben:O doch aber garantiert, wenn sich Herrn N`Kufo zu Schade ist an der Quali zu spielen und dann merkwürdigerweise sich kurz vor der EM entschuldigt um zu spielen, finde ich es in Ordnung, dass er nicht berücksichtigt wird. Wenn er EM oder WM spielen will soll er gefälligst auch die Quali spielen.ze pequeno hat geschrieben: überhaupt nicht, in erster Linie zählt an einer EM der Erfolg, und mit N'Kufo hätten wir bestimmt mehr Variationen im Sturm gehabt! Streit hin oder her, es geht ja schliesslich an einer EM nicht nur um Kuhn/N'Kufo, sondern um die freudi einer ganzen Nation! und desshalb denke ich, hätte Kuhn nachgeben sollen...was raus kam haben wir alle gesehen...1 mickriges törchen, keine Durchschlagskraft im Angriff...
Schweiz-Nordirland
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Michael Myers
Die EM ist jetzt aber Geschichte und der "Alte" könnte ihm eine neue Chance geben.Simmel hat geschrieben:O doch aber garantiert, wenn sich Herrn N`Kufo zu Schade ist an der Quali zu spielen und dann merkwürdigerweise sich kurz vor der EM entschuldigt um zu spielen, finde ich es in Ordnung, dass er nicht berücksichtigt wird. Wenn er EM oder WM spielen will soll er gefälligst auch die Quali spielen.ze pequeno hat geschrieben:überhaupt nicht, in erster Linie zählt an einer EM der Erfolg, und mit N'Kufo hätten wir bestimmt mehr Variationen im Sturm gehabt! Streit hin oder her, es geht ja schliesslich an einer EM nicht nur um Kuhn/N'Kufo, sondern um die freudi einer ganzen Nation! und desshalb denke ich, hätte Kuhn nachgeben sollen...was raus kam haben wir alle gesehen...1 mickriges törchen, keine Durchschlagskraft im Angriff...Simmel hat geschrieben:Finde auch dass man N`Kufo wieder ne Chance geben kann. Das er zur EM nicht nominiert wurde war abolut in Ordnng.

Ist Zwyssig eigentlich noch dabei?? Wenn Chappi schon gehen muss dann auch Zwyssig!!
Jo das finde ich auch, man könnte N`Kufo wieder mal ne Chance gebenMichael Myers hat geschrieben:Die EM ist jetzt aber Geschichte und der "Alte" könnte ihm eine neue Chance geben.Simmel hat geschrieben:O doch aber garantiert, wenn sich Herrn N`Kufo zu Schade ist an der Quali zu spielen und dann merkwürdigerweise sich kurz vor der EM entschuldigt um zu spielen, finde ich es in Ordnung, dass er nicht berücksichtigt wird. Wenn er EM oder WM spielen will soll er gefälligst auch die Quali spielen.ze pequeno hat geschrieben: überhaupt nicht, in erster Linie zählt an einer EM der Erfolg, und mit N'Kufo hätten wir bestimmt mehr Variationen im Sturm gehabt! Streit hin oder her, es geht ja schliesslich an einer EM nicht nur um Kuhn/N'Kufo, sondern um die freudi einer ganzen Nation! und desshalb denke ich, hätte Kuhn nachgeben sollen...was raus kam haben wir alle gesehen...1 mickriges törchen, keine Durchschlagskraft im Angriff...![]()
Ist Zwyssig eigentlich noch dabei?? Wenn Chappi schon gehen muss dann auch Zwyssig!!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- terminator
Müehsam... Aber ischja gliich, dänn gahn ich ebe doch an Match statt is Training...timosp hat geschrieben:Ja das ist so...da die gesamte Produktions Crew in Athen ist, kann SFDRS den Match nicht Live zeigen.terminator hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass das Spiel morgen nicht live übertragen wird? Dafür aber jede Menge Geplansche aus Athen?
- Michael Myers
Keis wunder
Keis wunder be ... Nordirland..
In Hardturm chömed immer nu so schlächti Gegner
Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::
In Hardturm chömed immer nu so schlächti Gegner

Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::