Schweiz-Nordirland

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Simmel

#11 Beitrag von Simmel »

ze pequeno hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben: überhaupt nicht, in erster Linie zählt an einer EM der Erfolg, und mit N'Kufo hätten wir bestimmt mehr Variationen im Sturm gehabt! Streit hin oder her, es geht ja schliesslich an einer EM nicht nur um Kuhn/N'Kufo, sondern um die freudi einer ganzen Nation! und desshalb denke ich, hätte Kuhn nachgeben sollen...was raus kam haben wir alle gesehen...1 mickriges törchen, keine Durchschlagskraft im Angriff...
O doch aber garantiert, wenn sich Herrn N`Kufo zu Schade ist an der Quali zu spielen und dann merkwürdigerweise sich kurz vor der EM entschuldigt um zu spielen, finde ich es in Ordnung, dass er nicht berücksichtigt wird. Wenn er EM oder WM spielen will soll er gefälligst auch die Quali spielen.
PS er war sich nicht zu schade, er hat gesagt, er spiele nur nicht weil er Schwarz ist...und dan ist er abgereist!! wen ner aufgestellt gewesen wäre, wäre N'Kufo zum Spiel geblieben!!
Man hat die Entscheidung des Trainers zu respektieren egal wie sie ausfällt. Und wenn ich als Trainer indirekt als Rassist dargestellt werde, hat ein Spieler der solchen Quasch erzählt nix mehr zu suchen, ausser er sucht ein persönliches Gespräch um sich zu Entschuldigen, und diese Entschuldigung kam Zufälligerweise kurz vor der EM. Warum net ein paar Wochen nach dieser Aussage??
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Michael Myers

#12 Beitrag von Michael Myers »

Simmel hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Finde auch dass man N`Kufo wieder ne Chance geben kann. Das er zur EM nicht nominiert wurde war abolut in Ordnng.
überhaupt nicht, in erster Linie zählt an einer EM der Erfolg, und mit N'Kufo hätten wir bestimmt mehr Variationen im Sturm gehabt! Streit hin oder her, es geht ja schliesslich an einer EM nicht nur um Kuhn/N'Kufo, sondern um die freudi einer ganzen Nation! und desshalb denke ich, hätte Kuhn nachgeben sollen...was raus kam haben wir alle gesehen...1 mickriges törchen, keine Durchschlagskraft im Angriff...
O doch aber garantiert, wenn sich Herrn N`Kufo zu Schade ist an der Quali zu spielen und dann merkwürdigerweise sich kurz vor der EM entschuldigt um zu spielen, finde ich es in Ordnung, dass er nicht berücksichtigt wird. Wenn er EM oder WM spielen will soll er gefälligst auch die Quali spielen.
Die EM ist jetzt aber Geschichte und der "Alte" könnte ihm eine neue Chance geben. :wink:

Ist Zwyssig eigentlich noch dabei?? Wenn Chappi schon gehen muss dann auch Zwyssig!!

tonton

#13 Beitrag von tonton »

Der Opa Zwyssig ist zum Glück nicht mehr dabei

Schweiz: Zwyssig tritt zurück

Marco Zwyssig (33) hat Köbi Kuhn den Wunsch bekannt gegeben, seiner internationalen Karriere ein Ende zu setzen.
Quelle:top11.ch
:wink:

Simmel

#14 Beitrag von Simmel »

Michael Myers hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben: überhaupt nicht, in erster Linie zählt an einer EM der Erfolg, und mit N'Kufo hätten wir bestimmt mehr Variationen im Sturm gehabt! Streit hin oder her, es geht ja schliesslich an einer EM nicht nur um Kuhn/N'Kufo, sondern um die freudi einer ganzen Nation! und desshalb denke ich, hätte Kuhn nachgeben sollen...was raus kam haben wir alle gesehen...1 mickriges törchen, keine Durchschlagskraft im Angriff...
Die EM ist jetzt aber Geschichte und der "Alte" könnte ihm eine neue Chance geben. :wink:

Ist Zwyssig eigentlich noch dabei?? Wenn Chappi schon gehen muss dann auch Zwyssig!!
Jo das finde ich auch, man könnte N`Kufo wieder mal ne Chance geben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

terminator

#15 Beitrag von terminator »

Sehe ich das richtig, dass das Spiel morgen nicht live übertragen wird? Dafür aber jede Menge Geplansche aus Athen?
Niemand liebt uns. Scheissegal!

timosp

#16 Beitrag von timosp »

terminator hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass das Spiel morgen nicht live übertragen wird? Dafür aber jede Menge Geplansche aus Athen?
Ja das ist so...da die gesamte Produktions Crew in Athen ist, kann SFDRS den Match nicht Live zeigen.

Julia

#17 Beitrag von Julia »

timosp hat geschrieben:
terminator hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass das Spiel morgen nicht live übertragen wird? Dafür aber jede Menge Geplansche aus Athen?
Ja das ist so...da die gesamte Produktions Crew in Athen ist, kann SFDRS den Match nicht Live zeigen.
Müehsam... Aber ischja gliich, dänn gahn ich ebe doch an Match statt is Training...

Michael Myers

#18 Beitrag von Michael Myers »

Was das TV betrifft wäre ich manchmal froh wären die Schweizer so wie die Deutschen! Die kriegen das so hin das sie beides übertragen, sprich Fussball und Olympia! Ich gehe wegen dieses Freundschaftsspiel, dass die Schweiz sowieso verliert, sicher nicht ins Stadion!

Sch* SF DRS!!

Mahatma

#19 Beitrag von Mahatma »

2'500 Billettes sollen bisher verkauft worden sein. Es scheint die gleiche düstere Kulisse zu geben wie beim letzten Länderspiel in Genf.

Jonas12
Keis wunder

#20 Beitrag von Jonas12 »

Keis wunder be ... Nordirland..
In Hardturm chömed immer nu so schlächti Gegner :x

Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::

Antworten